Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Was ein Machtwort B)

Nochmal zu Thema teamwork ^^

ja

kommt halt vor wenn man abends zockt und

sich im ts trifft

was aber mittags halt nicht der fall war

und an enforcer:

nächstes mal werden namen genannt...

naja

das mit dem heli fliegen klappt auch auf anderen servern

und wenn die einmal sehen das zwei ausm selben clan im heli rocken dann kriegen die auch so ziemlich immer einen heli gestellt und gut ist.

und da ich ja schon mit einem piloten mitflog, der nichtmal mich zum schuss kommen lies. obwohl ich ihm sagte das ich gerne die tv nutzen würde.

wollte ich halt gerne ungestört mit necro fliegen.

und zum teamplay, als helipilot und copilot kann man aufm boden die truppen unterstützen. was aber sowie so gemacht wird weil da wo kämpfe sind halt am meisten zu holen ist ;)

man man man immer soviel stress und so...

bis gleich aufm bf-granked

mal sehen ob wir wieder heli fliegen können :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen , dass ich selten auf so ein miesen Server gespielt habe.

Ich weiss ja nicht was ihr unter Teamplay versteht , aber für mich ist es KEIN Teamplay, wenn da 1 Squad komplett besetzt auf der Map rumtuckert.

Hier mal ein paar Tips

-Jeder der im Squad joint , sofort selber einen aufmachen (Mitunter das Wichtigste an bf2!!!)

-Der tote Squadleader sofort raus ausm Squad (Is ja standard , war auf diesem Server jedoch nicht so)

-In der Regel hält sich der Squadleader ein wenig bedeckt , um weiterhin als Spawnpunkt zu fungieren

-Wer Sniper spielt sollte sowieso gekickt werden ^^ ,es zeugt absolut von null Teamplayfähigkeit wenn man irgendwo aufm Berg hockt und fraggt!(Freu mich schon über eure Hasstiraden...)

So jetzt noch was zum Spielen allgemein auf dem Server!Ich kann JEDEN verstehen der sich hier über Bunnyhopper und Nublauncherlamer ablässt , ABER so wie die meisten auf dem Server spielen , da KANN man ja nur als lame bezeichnet werden.Ich hab selten so gelacht , aber wie die meisten sich bewegen einfach göttlich....so langsames vortasten , am besten noch im knien , von Ecke zu Ecke huschen...als wär das Raven Shield....jungs ihr müsst euch bewegen , das ist das A und O.Es war selten so einfach , 5Leute hintereinander zu killen , da sie alle bewegungslos vor einem hinknien...da drück ich einmal Space , Hopp , Nadelauncher und gut ist.Da kann ich verstehen , dass man als Lame bezeichnet wird...würde etwas Gegenwehr kommen , säh das ganz anders aus!

just my 1000Euro

peace Ill

ps:Und ja ich bin der überkrasse Pr0gamer.... :blink::rolleyes:

pps:Und ja ich kann ja auch auf anderen Servern zocken , werd ja nicht gezwungen bla blubb

@Keev : Dein Pic von der TV-Station auf Sharqui ist alles andere als Teamplay ,dass ist einfach nur dumm!Sorry wenn ich das so hart ausdrücke , aber eine Granate da rein und ihr seid alle tot...es solle immer ein gewisser Abstand herrschen , ausserdem bleibt der Squadleader in der Regel oben auf dem Dach und versucht möglichst nicht zu sterben! :)

Bearbeitet von Illminded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps:Und ja ich bin der überkrasse Pr0gamer.... :blink::rolleyes:

ja ill du alter pro *lol*

ne mal im ernst, der server soll doch garkeine pros anziehen die allesamt esl erfahrung haben und es soll auch nicht nach ner festen taktik gezockt werden.

und unter teamplay versteht man hier das die jungs abgesprochen und fair spielen (fair nicht nach clanstandarts sondern nach denen alter mittdreißiger^^)

und das ist hinundweider doch gegeben also was soll die aufregung.

ich seh das so, das man hier leute desselben schlags anziehen will, also leute die auch nicht so überlegen zocken können und ruhig mal kein peil von dem spiel haben dürfen solange sie sich an die regeln halten.

und wenn du einen ganzen squad auf allen vieren um die ecke watscheln siehst dann sind es unsere AS, die können altersbedingt einfach nicht schneller und das wollen sie auch nicht, da sie eben die spezielle atmosphäre genießen wollen...

naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast meinen Post falsch verstanden :)

Es geht mir nicht um Pr0 oder SKill , es geht mir einzig und allein darum , dass in diesem Thread SOVIEL über Teamplay propagiert wird , aber ECHTES Teamplay gar nicht auf dem Server herrscht , grade von den SPielern , die es so rumposaunen :)

Und die paar Verhaltensweisen , die ich gepostet habe , sind einzig und allein BF2 Standards...das hat absolut nix mit "pro-gaming" zu tuen....

Und wenn sie auf allen vieren rumwatscheln , okay dürfen sie , dann sollen sie ich aber bitte nicht über mich aufregen , dass ich um die Ecke gehüpft komme und sie mit dem Nublauncher fragge....ich hatte teilweise schon Angst vor mir selber!

Bearbeitet von Illminded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war selten so einfach , 5Leute hintereinander zu killen , da sie alle bewegungslos vor einem hinknien...da drück ich einmal Space , Hopp , Nadelauncher und gut ist.Da kann ich verstehen , dass man als Lame bezeichnet wird...würde etwas Gegenwehr kommen , säh das ganz anders aus!

Man kann ja auch soviel Gegenwehr leisten wenn man um die ecke kommt, egal ob kniend oder hüpfend oder rennend, und man innerhalb von ner halben Sekunden vom Nadelauncher umgemüllert wird. Also das ist ja wohl mal totaler Schwachsinn.

Desweiteren kann es durchaus sein, das Teamplay in einem ESL-erfahrenem Squad etwas anders aussieht als in einer Community, die einfach nur Spaß am zocken haben will.

Du kannst do0ch nicht erwarten das wir genausotoll sind wie du, und das wir genauso spielen wie ihr in der ESL oder sonstewo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast meinen Post falsch verstanden :)

Es geht mir nicht um Pr0 oder SKill , es geht mir einzig und allein darum , dass in diesem Thread SOVIEL über Teamplay propagiert wird , aber ECHTES Teamplay gar nicht auf dem Server herrscht , grade von den SPielern , die es so rumposaunen :)

Und die paar Verhaltensweisen , die ich gepostet habe , sind einzig und allein BF2 Standards...das hat absolut nix mit "pro-gaming" zu tuen....

ja kann sein...aber ich wollte jetzt auch nur sagen das die meißten hier damit glücklich sind wie der server läuft, die illusion von teamplay schint auszureichen und ich denke warum nicht...es ist ihr server

zudem standards, das ist auch relativ, jenachdem wie lange und wo man spielt hat man da auch unterschiedliche vorstellungen von^^

e:

ich hatte teilweise schon Angst vor mir selber!

lol, nimm das nicht persönlich, geh lieber mal ins ts und hör dir das entsprechende gemotze live an dann kommt das viel besser ;)

aus der innenperspektieve sieht man das auch etwas anders, würd ich dir mal empfeheln mit denen zu zocken, für einen abend kann man sich ja anpassen

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay kurz durchatmen....

Also lieber Oberon , wenn du den Nublauncher benutzt und dein Gegner tut dies aus , herrscht ja ausgleichende Gerechtigkeit , deshalb gewinnt im Duell nur der SPieler mit den besseren Reflexen bzw. aiming....soviel dazu!Aber wenn absolut null Bewegung im Spiel ist , dann ist es SO extrem einfach den Gegner zu killen , dass es schon einem selber als Ungerecht vorkommt , jedoch nur das Movement des Gegner daran Schuld ist...kapiert?

So desweiteren möchte ich dir nahe legen , meinen Post nochmal zu lesen.Ich spiele Bf2 , weil es mir Spass macht , und es macht mir im Clanwar sogar mehr Spass als Public , wegen den oben genannten Verhaltensweisen.Ich habe absolut NICHTS gegen eure Art zu spielen , dann sollte aber auch nicht von euch vorgeschrieben werden , WIE man zu spielen hat , und was faires bzw. teamplaylastiges Spielen ist!Verstanden?

Und dein letzter Satz zeigt nochmal , dass du meinen Post irgendwie gar nicht richtig gelesen hast....vllt ist in meinem letzten Satz auch etwas ironie versteckt gewesen???

@ET...nochmal...nichts gegen ihre Ansichten , aber bitte nicht den anderen Vorschreiben

wie man bf2 spielt...das ist alles was ich kritisiere :)

Und meine Standards sind keine Erfindungen von Pr0gamern , sie zeugen einfach nur von Spielverständnis...kann niemand bestreiten!

Bearbeitet von Illminded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@illmi... gefällt mir wie diplomatisch du bist ;)

Bist du mit dem falschen Bein aufgehüpft heute morgen ?

Du kannst spielen wie du willst ! Aber anderen deren Spielweise so intollerant zu kritisieren ist provozierend. Du hast niemanden zu sagen was falsch ist !

Jedem das seine

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man ein wenig provozieren um eine Diskussion anzuheizen , jedoch finde ich , dass ich noch gar nicht richtig provoziert habe :P

Das lustige is ja Rollo , ich werfe euch vor , den anderen Leuten euer Spiel aufzuzwingen , jetzt sagst du ich tue es...!lol?

Jungs ganz locker , mit mir kann man normal reden :)

Ich hoffe ihr lest meine Beiträge GENAU...hoffentlich findet sich noch jemand wie ET der sich versteht...danke

So wenn jetzt noch ein unüberlegter Post von euch kommt , lösche ich alle meine Beiträge...^^

Bearbeitet von Illminded
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man ein wenig provozieren um eine Diskussion anzuheizen , jedoch finde ich , dass ich noch gar nicht richtig provoziert habe :P

Jungs ganz locker , mit mir kann man normal reden :)

Ich hoffe ihr lest meine Beiträge GENAU...hoffentlich findet sich noch jemand wie ET der sich versteht...danke

Wenn du erwartest das wir soo feine Nuancen in deinem Post finden verstecke sie doch bitte nicht in soo grober Anmache ! :) Ist wirklich schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man ein wenig provozieren um eine Diskussion anzuheizen , jedoch finde ich , dass ich noch gar nicht richtig provoziert habe :P

Jungs ganz locker , mit mir kann man normal reden :)

Ich hoffe ihr lest meine Beiträge GENAU...hoffentlich findet sich noch jemand wie ET der sich versteht...danke

Wenn du erwartest das wir soo feine Nuancen in deinem Post finden verstecke sie doch bitte nicht in soo grober Anmache ! :) Ist wirklich schwer zu finden.

erm sag mir bitte wo ich denn undiplomatisch werde?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein leiber Ill, du hast meinen letzten Satz wohl falsch verstanden. Der war nämlich ernst gemeint. Ich gehe nämlich davon aus, das du um längen besser BF spielst als ich. Und auch besser als der großteil dieser Community.

Nochmal zum Nobblauncher, alles was ich damit sagen wollte war eigntlich, das es völlig belanglos ist ob ich nun hüpfend um die Ecke komme, oder ob ich langsam kniend um die Ecke komme. Wenn da jemand mitm Nadelauncher ist, bin ich tot...egal ob kniend oder springend

wenn du den Nublauncher benutzt und dein Gegner tut dies aus , herrscht ja im eigentlich ausgleichende Gerechtigkeit , deshalb gewinnt im Duell nur der SPieler mit den besseren Reflexen bzw. aiming....soviel dazu!

Problem an deiner Argumentation ist eigentlich die Tatsache, das du nicht einfach davon ausgehen kannst das jeder den nadelauncher benutzt. Denn ich tue es nicht.

Und ich denke da bin ich nicht der einzige

e:So, muss dann zur Oma essen

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mein leiber Ill, du hast meinen letzten Satz wohl falsch verstanden. Der war nämlich ernst gemeint. Ich gehe nämlich davon aus, das du um längen besser BF spielst als ich. Und auch besser als der großteil dieser Community.

Nochmal zum Nobblauncher, alles was ich damit sagen wollte war eigntlich, das es völlig belanglos ist ob ich nun hüpfend um die Ecke komme, oder ob ich langsam kniend um die Ecke komme. Wenn da jemand mitm Nadelauncher ist, bin ich tot...egal ob kniend oder springend

wenn du den Nublauncher benutzt und dein Gegner tut dies aus , herrscht ja im eigentlich ausgleichende Gerechtigkeit , deshalb gewinnt im Duell nur der SPieler mit den besseren Reflexen bzw. aiming....soviel dazu!

Problem an deiner Argumentation ist eigentlich die Tatsache, das du nicht einfach davon ausgehen kannst das jeder den nadelauncher benutzt. Denn ich tue es nicht.

So, muss dann zur Oma essen

Falsch Oberon , wenn du langsam kniend um die Ecke kommst , töte ich dich blind mit dem Nublauncher , wenn du jedoch hüpfst , wird dies um einiges schwerer !Das ist Fakt!Wieso soll ich deinen letzten Satz falsch verstanden haben? ^^

Und wo behaupte ich dass ich lange bf spiele und besser bin als ihr...?

Wenn du einigermassen mithalten willst , musst du halt auch mit den Waffen deines Gegners kämpfen , d.h Nublauncher....wenn du aber lieber mit der RPK in der Ecke hockst und dich abknallen lässt...dann darfst du das auch...!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem an deiner Argumentation ist eigentlich die Tatsache, das du nicht einfach davon ausgehen kannst das jeder den nadelauncher benutzt. Denn ich tue es nicht.

Und ich denke da bin ich nicht der einzige

ja aber das ist dann doch dein problem :huh:

*nooblauncherpolier*^^

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man ein wenig provozieren um eine Diskussion anzuheizen , jedoch finde ich , dass ich noch gar nicht richtig provoziert habe :P

Jungs ganz locker , mit mir kann man normal reden :)

Ich hoffe ihr lest meine Beiträge GENAU...hoffentlich findet sich noch jemand wie ET der sich versteht...danke

Wenn du erwartest das wir soo feine Nuancen in deinem Post finden verstecke sie doch bitte nicht in soo grober Anmache ! :) Ist wirklich schwer zu finden.

erm sag mir bitte wo ich denn undiplomatisch werde?:)

Jetzt entäuscht du mich.

Ich hoffe ihr lest meine Beiträge GENAU...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.