Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Also ich persönlich fand die Runden gestern Abend relativ ausgeglichen. Die Runden wurden doch immer recht knapp gewonnen/verloren, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich fand die Runden gestern Abend relativ ausgeglichen. Die Runden wurden doch immer recht knapp gewonnen/verloren, oder irre ich mich da?

ich kann mich irgendwie nicht mehr so ganz richtig daran erinnern. :nocomment:*lol*

ne aber im ernst -> war völlig o.k. alles soweit (es ging hin & her). btw, freut es mich, das der server wieder gut läuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war völlig o.k. alles soweit (es ging hin & her). btw, freut es mich, das der server wieder gut läuft.

JIPIIIII mal was positives ... DANKE !!!

:danke::respekt::party::klatsch::super::w00t: :loool:

oups .. SPAM ... :whistling:

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir altem Miesepeter mal was positives:

Die letzten Male auf dem Server waren echt ok. Die Admins reagieren gut auf Baseraping, etc. und es wird sogar toleriert, dass ich als Bruchpilot auch mal in den Heli oder in den Jet steige, ohne dass man angeflamed wird!

Respekt, weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch spaßig gestern, mir hats gefallen, obwohl wir nicht alle Runden gewonnen haben.

Kann mal einer dem Killer 666 die TV Rakete mopsen, der ärgert mich immer damit. *lol* Nach dem Patch gehts auf Heli Jagd und dann bekommt ihr alles zurück. *lol*;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es wird sogar toleriert, dass ich als Bruchpilot auch mal in den Heli oder in den Jet steige, ohne dass man angeflamed wird!

Respekt, weiter so!

Gut das du die Kommentare im TS nicht immer hören kannst. :whistling:

Danke für die Blumen ! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du die Kommentare im TS nicht immer hören kannst. :whistling:

Du willst doch nicht etwa da was andeuten?? :D Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....allerdings schon ne Menge Bruchpiloten. Na und. Jeder fängt mal an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das du die Kommentare im TS nicht immer hören kannst. :whistling:

Du willst doch nicht etwa da was andeuten?? :D Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....allerdings schon ne Menge Bruchpiloten. Na und. Jeder fängt mal an....

Fühlst du dich angesprochen ? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir altem Miesepeter mal was positives:

Die letzten Male auf dem Server waren echt ok. Die Admins reagieren gut auf Baseraping, etc. und es wird sogar toleriert, dass ich als Bruchpilot auch mal in den Heli oder in den Jet steige, ohne dass man angeflamed wird!

Respekt, weiter so!

Besten Dank! :rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen warum ich gestern gebant wurde, nur weil ich mich beschwert habe das einer der Mecs baseraping betreibt und dann noch im Anschluss spawnkilling betreibt und ich ihn kicken wollte??????

Ihr seit doch hohl inner Birne *argh*

hab dein ban zurückgenommen, bitte aufpassen bei der Wortwahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut mit meinen m8´s zum ersten mal auf dem GTF - BFG Ranked server gezzogOrt umd muss sagen hat jede menge fun gemacht ;)

- kein baseraping

- kein tk wegen helis oder anderer fahrzeuge

- keine beleidigungen

sehr nette player die dort rumlungern ;>

wir kommen gerne wieder

greeZ ^play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut mit meinen m8´s zum ersten mal auf dem GTF - BFG Ranked server gezzogOrt umd muss sagen hat jede menge fun gemacht ;)

- kein baseraping

- kein tk wegen helis oder anderer fahrzeuge

- keine beleidigungen

sehr nette player die dort rumlungern ;>

wir kommen gerne wieder

greeZ ^play

Das hört man gern.. :rolleyes: immer willkommen! ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

auch von mir ein dickes lob! warum ich eigentlich nicht früher auf den forumsservern gezockt hab weiß ich auch nicht so recht, ist mir irgendwie entgangen.....

das teamplay stimmt und die leute sind höflich zueinander, was im teamspeak abgeht weiß ich allerdings nicht mangels headset aber ich schätze mal das man dort auch einen

halbwegs zivilisierten umgang pflegt.

das kontrastpogramm hatte ich gestern nacht: ea- deutschland server von k-play :blink: omg, omg,omg. das erste was ich überhaupt erlebte war das mir ein freundlicher

specop ein c4 paket vor die füße warf :ph34r: - 5minuten später war ich durch den herrschenden chat auch vollends von der bildungsmisere in deutschland und den allgemeinen verfall der sitten überzeugt und verließ den server wieder :ph34r::blink::wacko::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sind höflich zueinander, was im teamspeak abgeht weiß ich allerdings nicht mangels headset..

*phuuu* .. :whistling::P

Bearbeitet von N.I.L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das elend heut auch mal angeschaut, leider verlässt mich langsam aber sicher die lust auf bf..... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.