Zum Inhalt springen
kEEv³

BF-Games: Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Hört sich eigentlich ganz nett an. Dann wünsch ich euch mal, dass das so klappt, wie ihr euch das vorstellt! *Daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache,

muss ich mir auf jeden Fall auch mal geben. ;)

*Klugscheissermodus - on*

NO Basecamping-/bombing, NO Spawnkilling, NO Statspushing, NO Teamkilling

*Klugscheissermodus - off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache,

muss ich mir auf jeden Fall auch mal geben. ;)

*Klugscheissermodus - on*

NO Basecamping-/bombing, NO Spawnkilling, NO Statspushing, NO Teamkilling

*Klugscheissermodus - off*

*lol* thx..gut zu wissen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache,

muss ich mir auf jeden Fall auch mal geben. ;)

*Klugscheissermodus - on*

NO Basecamping-/bombing, NO Spawnkilling, NO Statspushing, NO Teamkilling

*Klugscheissermodus - off*

...und gefixed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles lief super bis der Server gepatched wurde mitten im Game *lol* *patchsaugt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles lief super bis der Server gepatched wurde mitten im Game *lol* *patchsaugt*

Laeuft wohl gut - ich hoer den enforcer im TS meckern *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich heute richtig gut ohne Fahrzeugs. Auch wenn manchmal mal ein paar Leuchten dabei waren... Aber gut, hat ziemlich gut geklappt, nur der Granatenspam bei Karkand war ein bisschen komisch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich heute richtig gut ohne Fahrzeugs. Auch wenn manchmal mal ein paar Leuchten dabei waren... Aber gut, hat ziemlich gut geklappt, nur der Granatenspam bei Karkand war ein bisschen komisch. ^^

Jo läuft immernoch spitze :) Wenn man mal jemanden kicken muss kommt er direkt mit mehreren wieder und alle halten sich dran. Perfekt schon fast. Und so schön ruhig ohne ARTY! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oberon

Danke, aber den GTF-BFG Server kenne ich sehr gut. Ich bin dort Server Admin. :D

@Enforcer

Danke für den Link. Genau das hatte ich gemeint. Die IP vom AS Server. Will ja auch mal vorbeischauen.....Vermisse Rollo und NIL als Admins.. :(

Und der erste City Map Abend ohne ARI,TANK und HELI war ein voller Erfolg. Hat alles super funktioniert. Sowas von erholsam wenn von oben nix runterschmettert.....

Bearbeitet von celestar340
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Vermisse Rollo und NIL als Admins.. :(

.....

I Read you ! B)

Müssen mal eben einem anderen Server Manieren beibringen *lol* und da ist im Augenblick noch jede Menge zu tun.

Wobei schon gestern eine gewisse Ruhe eingekehrt ist. Dann noch schnell ein paar Nachwuchsadministratoren anlernen und schon seit ihr wieder überwacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Genau das hatte ich gemeint. Die IP vom AS Server. Will ja auch mal vorbeischauen.....Vermisse Rollo und NIL als Admins.. :(

I Read you !

too :)

Keine Sorge, gehe zwar zugegeben gerade fremd, aber bleibe bleibe euch schon erhalten. ;):)

@kein Tank&Ari: gute Idee, und wie's aussieht auch gut gelaufen. Beim nächsten mal schau ich mal rein! :)

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kein Tank&Ari: gute Idee, und wie's aussieht auch gut gelaufen. Beim nächsten mal schau ich mal rein! :)

Gruß N.I.L

Jo..heute ab 18 Uhr wieder! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die GTFler alle im Ferienlager ? Jedesmal wenn ich auf den Server schaue ist er leer :blink::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die GTFler alle im Ferienlager ? Jedesmal wenn ich auf den Server schaue ist er leer  :blink:  :unsure:

Jo geht erst abends immer los. ;) Die sind zu faul den vollzumachen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.