Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Weihnachtsgeschenke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jedes Jahr der gleiche Stress ... was schenkt man ..

Schreibt doch bitte mal hier herein, was ihr euren Eltern, Geschwistern, Ome, Opa, Tante, Onkel usw. schenkt .... mir fehlen irgendwie (wie jedes Jahr) die Ideen !!

Letztes Jahr habe ich meiner Mutter 5 Liter destilliertes Wasser fürs Bügeleisen geschenkt, das kam irgendwie nicht so gut an ...

<_<

Geschrieben

Ich schenk den meisten akor pralines und meinem vater nen eulenspiegel ^^

meiner schwester kosmetik, meiner oma vogelfutter und meinem opa nen reiseführer

nur für meinen bruder hab ich noch nichts :(

Geschrieben

ich verschenke gerne Wochenendreisen :ph34r:

Geschrieben

ich hab alle geschenke schon, obwohl ich noch nicht einmal einkaufen war... vater sagt mir dass ich mich am geschenk für mutter beteiligen kann, mutter sagt mir dass ich mich am geschenk für vati beteiligen kann, und meine brüder beschenken sich auch gegenseitig und ich beteilige mich jeweils ^^

alles geregelt, ohne einen finger krumm machen zu müssen...

Geschrieben

ich such immer irgendeinen ausrangierten gegenstand und bastel daraus was für meine eltern (so futuristische Kerzenständer oder weinflaschenhalter).

für meine schwester irgend ein buch, bruder irgendwas fürn pc (am besten auch was was ich nicht mehr brauch :D )

Geschrieben

Ich hab net so viel geld und muss relaitv knausern -.-

Mein Onekl bekommt eine schöne lavalampe, meine schwester nen ps-spiel, meine tante schicke handschuhe, meine nichte ein pinkes täschchen meine mutter auch.

Geschrieben
Letztes Jahr habe ich meiner Mutter 5 Liter destilliertes Wasser fürs Bügeleisen geschenkt, das kam irgendwie nicht so gut an ...

<_<

Geschrieben
ich hab alle geschenke schon, obwohl ich noch nicht einmal einkaufen war... vater sagt mir dass ich mich am geschenk für mutter beteiligen kann, mutter sagt mir dass ich mich am geschenk für vati beteiligen kann, und meine brüder beschenken sich auch gegenseitig und ich beteilige mich jeweils ^^

alles geregelt, ohne einen finger krumm machen zu müssen...

Geschrieben

Mein Vater bekommt ne Packung Merci und ein Herpa Modellflugzeug was der schon immer haben wollte.

Mein Opa bekommt nen 20? Gutschein fürm Medai Amerkt und ne Packung Merci

Gast abc
Geschrieben

Vadda: Buch

Mudda: Kalender

:Stiefmudda: Laptopmaus

Omas und Opas: nen selbstgemaltes Bild^^

Geschrieben

mudda: keeeene ahnung

vater: nen kalender

stiemutter: auch nen kalender

omas und opas kalender

fröhliche weihnachten!!!! <_<

Geschrieben

Ich schenke meinem Opa ein Zippo mit hollaendischem Wappen. :)

Geschrieben

loool freaky^^

ich mache grade einen kalender für 2006

mit Fotos ausm botanischen Garten Berlin :)

selber geknipst und jetzt werden sie von mir und meinem bruder "bearbeitet" und auf fotopapier gedruckt

und dannach gehen sie raus an oma und opa und nochmals oma^^

Geschrieben

Mama: neuer Kühlschrank & Lindt Pralinen

Papa: ein Farblaserdrucker den ich von meinem Arbeitsplatz aus ganz günstig bekommen hab :)

Schwester: 3 oder 4 Plakate von Bands wie Nirvana, blink, usw..

Bruder: Kaninchenzeug (so Holsspäne, Futter, Gras usw.)

2. Bruder: Neues Mainboard

Freundin: aufessbarer BH :-] (Ganz, ganz tolle Erfindung, gabs glaub ich bei NanuNana) & n Duschbad & n P&C Gutschein

alter Klassenkamerad/Freund: Seagram7 Whiskey (besorgt mein Onkel, gibts nur in den USA)

Oma: n tolles Enkelkind (sie meint immer ich soll ihr nichts schenken) *lol*

Alles in allem hab ich noch nie so viel Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben, allerdings wohn ich immernoch bei Mutti (wie uncool?) & geh arbeiten... ;)

Geschrieben

und was schenkst du mir?