Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Machen Shooter aggro?!?

Empfohlene Beiträge

Das einzigste was nervt ist der Titel von dem Thread hier........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt will nur ein politiker das verbieten,weil sein Sohn so ein cs pG ist der das nur spielt und der Vater will das der Junge was anständiges wird *lol*:ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt will nur ein politiker das verbieten,weil sein Sohn so ein cs pG ist der das nur spielt und der Vater will das der Junge was anständiges wird *lol*  :ph34r:

ja was Anständiges

z.B.

politiker oder doch lieber pro-gamer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich das tun Ce4nIc ?

Ich habe meine Meinung nur kund getan und das darf ich hier wohl auch und ich lasse es mir auch nicht von einem Serveradmin verbieten. Ich meine warum auch?

Was ich vielmehr damit aussagen wollte ich doch das es nichts Neues ist das die Szene der Computerspieler grösstenteils so gesehen wird. Wobei wir beim Thema sind, wenn das einige nicht verstanden haben okay.........

Das was nach den Aufflammen dieser Diskussion im Sommer an Kommentaren den Urhebern solcher Artikeln zugeflogen ist bestätigt doch nur deren Meinung. Das sind perfekte Steilvorlagen. Dazu zählt eben auch die Wortwahl, wenn aggro zu eurem normalen umgangssprachlichen Gebrauch gehört okay, aber in der Öffentlichkeit kann man sich durchaus besser ausdrücken.

Ich will damit nicht den Threadersteller hier nerven, aber wenn man darauf hinweist und dann gleich so eine Antwort bekommt (die ja keineswegs aggressiv ist......) kommt doch der Verdacht auf das es vielleicht, nur vielleicht, nicht ganz unwahr sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich das tun Ce4nIc ?

Ich habe meine Meinung nur kund getan und das darf ich hier wohl auch und ich lasse es mir auch nicht von einem Serveradmin verbieten. Ich meine warum auch?

Was ich vielmehr damit aussagen wollte ich doch das es nichts Neues ist das die Szene der Computerspieler grösstenteils so gesehen wird. Wobei wir beim Thema sind, wenn das einige nicht verstanden haben okay.........

Das was nach den Aufflammen dieser Diskussion im Sommer an Kommentaren den Urhebern solcher Artikeln zugeflogen ist bestätigt doch nur deren Meinung. Das sind perfekte Steilvorlagen. Dazu zählt eben auch die Wortwahl, wenn aggro zu eurem normalen umgangssprachlichen Gebrauch gehört okay, aber in der Öffentlichkeit kann man sich durchaus besser ausdrücken.

Ich will damit nicht den Threadersteller hier nerven, aber wenn man darauf hinweist und dann gleich so eine Antwort bekommt (die ja keineswegs aggressiv ist......) kommt doch der Verdacht auf das es vielleicht, nur vielleicht, nicht ganz unwahr sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich das tun Ce4nIc ?

Ich habe meine Meinung nur kund getan und das darf ich hier wohl auch und ich lasse es mir auch nicht von einem Serveradmin verbieten. Ich meine warum auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann verstehe ich dich jetzt auch und weiss wie du es verstanden hast. Von daher wohl verständlich (deine Raktion) wie auch meine.

Das Verhältnis einiger zur Sprache macht mir jedoch Sorgen, jetzt auf keinen hier speziell bezogen, nur im Allgemeinen. Das ist aber ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen nennt man ja auch gewisse Redewendungen oder Wörter Umgangssprache :D ...je nachdem mit wem man gerade umgeht.... denn es gibt nunmal in jeder Szene gewisse Wörter die ein Ottonormal-Bürger nie versteht.... oder völlig anders interpretiert... ich merke das immer, wenn man mal mit irgendwelchen Nichtzockern oder "Amateur"-Computerusern redet und dann dabei irgendwelche "Fachausdrücke" fallen... die bei meinem Gegenüber nur einen fragenden Gesichtsausdruck bewirken...

@sanvain - es gibt dann aber auch die Extremen, die nur noch ihren Slang (*grins* wieder so ein Wort) draufhaben und sich garnicht mehr richtig artikulieren können... um die mach ich mir auch Sorgen, denn das sind leider auch nicht wenige... und das sind leider nicht nur Zocker... also kann es daran zum Glück nicht alleine liegen... ich denke das ist einfach ein Gesellschaftsproblem genau wie die Probleme mit der Gewalt, die heute einfach zum Leben gehören... und durch irgendeine klischeebehaftete (hoffentlich schreibt man das auch so :) ) Aussage, wie alle Zocker sind potentielle Gewaltäter... ist das Problem auch nicht aus der Welt... da die Wurzeln der Gewalt woanders begraben liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....ich sag mal so, wenn nichts klappt und die Gegner nur rumlamen ...bin ich schon aggro...aber da mach ich halt die Kiste aus und geh raus usw... aber eigentlich...macht mir Zocken spaß! Was eigentlich bei allen so sein sollte!!! Wenn nicht, dann würde ich raten, sich mal ein neues Hobby zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

mich machen nur rennspiele agressiv :D

ansonsten:

armut macht agressiv

chancelosigkeit macht agressiv

soziale ungerechtigkeiten machen agressiv

aber: um diese agressionspotentiale zu beseitigen braucht es etwas mehr als platten

aktionismus - das kostet geld und arbeit und braucht vernünftige konzepte.

ein plakativer verbotserlaß? den gibts, von den kosten für ein paar suggestive verhaltensstudien mal abgesehen, fast für lau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

meinst du das er authentisch ist?

wenn ja, ist das schon ganz schön krass!

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politiker sind doch so dumm, die können net mal ne Maus von nem Löwen unterscheiden.

Man könnte sich ja mal um die Arbeitslosen, das Schulsystem, die Schulden usw. kümmern, aber das ist denen zu kompliziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.