Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Machen Shooter aggro?!?

Empfohlene Beiträge

alles absoluter schwachsinn.

Wie schon hundert mal irgendwo anders gesagt "HAT DIE WELT KEINE ANDEREN SORGEN?"

ich würde mich mal fragen was das bedeutet wenn ein Hr. Fußballstar 50 -130tausen ? in der WOCHE verdient und in afrika die leute verhungern.

Über das sollen sich mal politiker sorgen machen da sterben reale Menschen nur weil sie nichts zum essen haben.

Es gibt genug Arbeitslose in Germany und rest EU los macht was ihr sche... Politiker und net die braven leute vorm Computer immer niedermachen lol.

buh so nun gehts besser hehe :D

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles absoluter schwachsinn.

Wie schon hundert mal irgendwo anders gesagt "HAT DIE WELT KEINE ANDEREN SORGEN?"

ich würde mich mal fragen was das bedeutet wenn ein Hr. Fußballstar 50 -130tausen € in der WOCHE verdient und in afrika die leute verhungern.

Über das sollen sich mal politiker sorgen machen da sterben reale Menschen nur weil sie nichts zum essen haben.

Es gibt genug Arbeitslose in Germany und rest EU los macht was ihr sche... Politiker und net die braven leute vorm Computer immer niedermachen lol.

buh so nun gehts besser hehe :D

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Charakter der betreffenden Person an. Wenn ich mir die meisten Hauptschul-Kinder hier anschaue, sage ich spontan einfach mal "Ja".

Klischees wurden absichtlich und zur Provokation eingesetzt und stimmen zum größten Teil mit der Wahrheit überein. Ihr dürft mich jetzt schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss freaky recht geben...Ich will niemanden angreifen aber ab und zu habe ich bei manchen hier im Forum das Gefühl, dass sie schon durch die Spiele beeinflusst werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/ironie Ja man! Seit ich dieses "Wer wird Millionär" zocke, bin ich voll AGGRO! Zuerst sagen die mir, ich hab die Million gewonnen, doch rausrücken wollen die das Geld nicht! Ich könnt ein Massaker machen! /ironie ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar denke schon :ph34r:

kenn da ein paar cs:s und wowler die ein bissel sehr aggro sind^^

ich dagegen bin nicht durchs spielen aggro,

sondern einfach manchmal shice drauf^^

aber beim spielen wird jeder aggro :rolleyes:

wenn einem bugs aufregen,lamer,base- camper/raper nerven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist ja, das deren "Experten" oft noch nichtmalmehr die Spiele, die sie verteufeln gespielt haben.

Spiele machen schon "Aggro", es kommt aber immernoch auf den Menschen an, der hinter dem Bildschirm sitzt. Unangefochten ist meiner Meinung aber die Tatsache, das die Spiele die Hemmschwelle senken...was aber nicht nur "Schuld" der PC-Spiele ist...das würde denke ich genauso bei jemandem passieren der sehr oft irgendwelche Action- oder Horrorfilme guckt...

Ich denke schon, das sie auf jeden Fall einige Leute aggressiv machen. Bei EINIGEN, aber die sollten denke ich eher die Minderheit darstellen...

Negatives hält sich halt besser als positives....

e: Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das kommt auf die Person an die zockt, manche macht dies Agressiv (jedoch wenige %). Aber ich denke die meisten zocken zum Spass usw...und wollen das was sie in den Spielen machen nicht "real" werden lassen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, hab mir gerade mal den beitrag durchgelesen...

"Wer ständig Gewalt im Fernsehen und in Computerspielen erlebt, wird auch selbst zunehmend gewalttätiger", meint Spitzer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.