Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Machen Shooter aggro?!?

Empfohlene Beiträge

tja ich würd sagen was hat der für ne erziehung gehapt............ ne jetz ma ernst ich mein wenn der typ schlecht ist und nich spielen kann sollte er zuerst zusich selbst finden sein geist für diese herausforderung öffnen sich inspirieren lassen und versuchen mit verstand und messerscharfer logik dem feind entgegenzutreten.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ehrlich- nach colin mcrae 05 brauchte ich auch ein neues gamepad.

na gut, der monitor konnte sich noch nie beklagen, und auch sein leicht nervöses trinkverhalten is mir fremd- ok, macht sich mit flaschen auch schlechter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn schon was machts den bitte, dass Spiele abstumpfend auf die Gewaltwahrnehmung wirken? Da ist immer noch sowas wie normaler Menschenverstand der mir sagt was "Gewalt" und Gewalt ist...ist doch sowieso vollkommener Schwachsinn nur weil von 80 Millionen einmal einer abdreht, zu denken das die (Gamer) alle Amok laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woohow... ich hab ja schon viele leute zocken gesehen, aber der dreht ja ultra am Rad... wenn ich mal nix treffe tick ich doch nicht gleich aus! hab ich halt nen schlechten tag, stell ich den pc ab und gut ist aber der typ - Wow! :ph34r:

Edit: Und wenn ich aus Frust in einem Game nich weiterkomme, lass ich meinen pc lieber heile und cheate die gegner tot ^^ (nur bei Singleplayer-games, ist klar!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.