Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Kauft ihr Böller ?

Kauft ihr zu Silvester Böller ?  

97 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die letzten Jahre immer mit meinen beiden Brownings zu Sylvester rumgeballert :D Aber da ich den "kleinen"Waffenschein ,für 1 x im Jahr mit den Teilen rumballern,für Abzocke halte, :unsure:

Geschrieben

Früher habe ich mit meinen Brüdern/Freunden zusammen viel geböllert.

Mittlerweile kauf ich mir keine mehr da die Böller von heute nicht mehr die Qualität haben wie früher. Meistens funktioniert nicht mal die Zündschnur gescheit und richtig Knallen tun die auch nicht mehr. Außerdem machen die ne Menge Sauerei.

Ich ballere seit Jahren mit meinem Schreckschuß-Revolver (Mauser) 10 Knallpatronen ab.

Die sind billiger, machen Riesen-Lärm und leider mittlerweile in Deutschland sehr schwer erhältlich da vor einigen Jahren verboten worden (Mit Connections kommt man trotzdem dran B) )

Dieser "kleine Waffenschein" ist mir so egal wie wenn in China ein umgefallener Reissack wieder hingestellt wird. Die können mich mal!

Ansonsten finde ich mittlerweile Feuerwerk viel besser als Knallerei!

Bei uns im Verein hat einer einen Schein in Pyrotechnik gemacht. Da legen wir dann alle zusammen und der kann dann ein richtiges Feuerwerk machen. So hat man wirklich was davon denn die normalen Raketen im Handel sind schweineteuer und nachher hat man grade mal 3 Leuchtkugeln die in 15 Meter Höhe bereits abrauchen...

Geschrieben

Ich denke wir kaufen uns ncihts, weil wir im Skiurlaub sind...schau lieber zu und fahr vllt nachts bei Fackeln die Piste runter :D

Geschrieben

Ich kaufe fast nur Leuchtzeugs (Raketen, Fontänen usw.) aber ein paar Böller und Frösche sind da auch immer dabei.

Geschrieben

..... natürlich irgendwie muss man sich doch hier in Berlin verteidigen!! :D Natürlich die Dicken D-Böller :-] *lol*

Geschrieben

Meine Oma schickt mir Böller..... 500km wegen so nem verdammten Paket böller..... naja, Frauen :rolleyes:*lol*

Geschrieben

Böller sind blöd.

Geschrieben

Werd mir auch welche kaufen wie jedes Jahr mit meinem Freund. Wird wieder so um die 25? werden dafür sinds dann auch 4-5 Kisten und noch anderes Zeugs. Einmal im Jahr kann man sich das schon mal leisten ;-). P.S: Frohe Weihnachten @all!!!

Geschrieben
Böller sind Krieg,
Geschrieben
Böller sind Krieg,

Raketen sind Endkriegsieg. Böller sind fürs gemeine Volk.

:grisu:

Geschrieben
Böller sind Krieg,

Raketen sind Endkriegsieg. Böller sind fürs gemeine Volk.

:grisu:

Geschrieben

werd mir auch keine kaufen

die tage an dem silvester noch die strassen überfüllt hat sind schon längst vorbei

Geschrieben
Dieser "kleine Waffenschein" ist mir so egal wie wenn in China ein umgefallener Reissack wieder hingestellt wird. Die können mich mal!