Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Kauft ihr Böller ?

Kauft ihr zu Silvester Böller ?  

97 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab hier noch einen ganzen Sack voller Böller vom letzten Jahr... Der wird wohl reichen. Aber ich würde mir wenn ich keine hätte auch nicht wirklich was holen. Vllt ein paar...

Geschrieben

Ja ich hab auch noch böller, werde aber noch welche kaufen!

Geschrieben
Ich hab hier noch einen ganzen Sack voller Böller vom letzten Jahr... Der wird wohl reichen. Aber ich würde mir wenn ich keine hätte auch nicht wirklich was holen. Vllt ein paar...
Geschrieben

Seit dem letzten jahr nur mehr so 200 Stück Piraten (Schweizer oder wie man sie nennen mag), kosten dann so 2€ und mit denen kann man auch spaß haben, auch wenn man höllisch aufpassen muss.....

früher war ich verrückt nach feuerwerk, ich hab mein ganzes taschengeld für ausgegeben :gehtsnoch: ich hab lang gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass ich einfach auf den hügel geh und den leuten zusehe wie sie ihr geld in den himmel schießen, während ich mich mit feuchteren Dingen herumschlagen darf :rolleyes:

Geschrieben

Wir sind drei in meiner kleinen Familie und wir schiessen per Tradition 3 Raketen ab um die bøsen Geister zu vertreiben :)

Geschrieben
Ja ich hab auch noch böller, werde aber noch welche kaufen!
Geschrieben

Nö ...wenn dann nur Fontänen und Raketen ..hrrrr ;)

Geschrieben

ich kaufe kein feuerwerk, das geld fehlt mir danach immer beim feiern^^

Geschrieben

Unser Gebiet hier ist ziemlich schießwütig - und ich auch

Heuer zum 1. mal mit Gaspistole B)

Böller kauf ich mir aber auch noch:

Bei uns gibt's als stärkstes die Chinaböller Klasse E

Und dann gibt's noch die Kanonenschläge - wesentlichg lauter B)

Raketen kauf ich mir auch jedes jahr

Ach ja - was is den bei der Pyrotechnischen Munition für die Gaspistole am schönsten?

Geschrieben

begründung wie im sylvester und im jahr 2005 thread B)

Geschrieben

Ne, hab noch 120 von vor 2 Jahren oder so B)

Geschrieben

Werd mir keine holen, hab noch welche, außerdem verspür ich irgendwie auch keine Lust zurzeit großartig selber zu bölllern. ;)

Geschrieben

kommt drauf an wie teuer die dinger sind <_<

Geschrieben

Ich werd mir n Paar pakete holen wir ham so nen coolen laden bei uns in der stadt da werden die von Jahr zu Jahr günstiger... B)

...ein bisschen böllern macht schon Fun aber es gibt interessantere dinge an silvester