Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Kauft ihr Böller ?

Kauft ihr zu Silvester Böller ?  

97 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich werd mir wohl wahrscheinlich nix holen.

Ich spende lieber Geld für einen ganz bestimmten guten Zweck:

Meine Software-Kasse :rolleyes:

Geschrieben

klaaaa

zwar nichso viel wie letztes Jahr aber ma sehn, Freund hat noch 500 oda so über :D

Geschrieben

na ja dieses Jahr wieder etwas mehr da mein Bruder kommt und er 3 Jahre ohne auskommen musste als er in den Staaten lebte.

Muss mich ja verteidigen...paar Raketen, paar Böller....und gaaaaanz wichtig .... Römische Lichter :D ...

Geschrieben

hab noch welche von leztem jahr

werden aber wieeer aufgefüllt^^

und vllt bau ich mir einen raketenwerfer O_O

Geschrieben
Ich werd mir wohl wahrscheinlich nix holen.

Ich spende lieber Geld für einen ganz bestimmten guten Zweck:

Meine Software-Kasse :rolleyes:

Geschrieben

Werd mir auch keine holen,wie schon die 4-5 Jahre davor.Seh nicht ein,dafür Geld auszugeben.Das machen ja andere schon.

Geschrieben

ja werd schon paar kaufen aber das meiste geld geht für alc drauf :D

Geschrieben
Dieser "kleine Waffenschein" ist mir so egal wie wenn in China ein umgefallener Reissack wieder hingestellt wird. Die können mich mal!

Du pöser, pöser Pursche!!! *lol*

Geschrieben

Klar kauf ich welche, ich möcht mal unbedingt die Polizei damit anlocken und abwerfen^^

Wie letztes Jahr ich werf so ein Ding genau auf die Straße und der dumme Polizist knattert da voll drüber, Boomm unter seinem Arsch explodiert^^

Geschrieben

Da ich nu 18 bin werd ich wohl uach diesmal nur mit der Schreckschuss+ Aufsetzttrichter schiessen. Hat mehr style.

Und das Grundstück ist auch genug gross.

Geschrieben

Glaub nich, hol mir 5 Toastbrote, 3 Vollkorn und 7 Schwarzbrote unn feuer die auffe Straße, die sagen ja immer: "Brot statt Böller" unn diesjahr werd ich mich drann halten.

Geschrieben

Ich spende seit 98 regemäßig, mal Brot für Böller, mal andere Organisationen.

Dieses Jahr geht mein Geld an das Tierheim Berlin...

Geschrieben

nö, in meinem zustand an silvester, wäre es viel zu gefährlich zu böllern ^^

*lol*

Geschrieben

nur 4 vogelschreck...die kommen dann auf den Aufsatz und BOOOOOOOOOM der Boden wackelt

Eingefügtes Bild (257x340)

Geschrieben

Als ich mal vor n paar Jahren beim Freund zu Silvester in Berlin war haben sie die ganze Zeit im Bus Böller losgehen lassen ..... man war ich froh das sie den einen Besoffenen fest gehalten haben, der wollte ne raktete zünden <_<