Necro 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hey Leute! Wie wärs denn mal mit einem internen War West gegen Ost? Ist find ich ne ganz gute Idee, nur müsste man gucken ob sich genug Ossis finden Also probieren wir´s mal West - Necro (Gulf) Ost
Sebastian 2 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hey Leute! Wie wärs denn mal mit einem internen War West gegen Ost? Ist find ich ne ganz gute Idee, nur müsste man gucken ob sich genug Ossis finden tongue.gif Also probieren wir´s mal West - Necroi (Gulf) - Sebi (Karkand, without Nooblauncher^^) Ost
steffen 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) West - Necro (Gulf) -Stinggi (Karkand auch ohne nooblauncher) Ost Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Stinggi
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) 1. Wann? Egal, müsste man noch vereinbaren. Erst mal gucken ob alle einverstanden sind. Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Necro
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 West - Necro (Gulf) - Stinggi (Karkand) - Seb (Karkand) Ost
Manef 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Achja ab wo ist Osten bzw. Westen? Für Thüringer eine schwierige Entscheidung. Oder einfach alle ehemaligen DDR-Länder als Ost zählen?
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Oder einfach alle ehemaligen DDR-Länder als Ost zählen? Rischtisch
cobold37 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 rischtisch bin dafür, neue Bundesländer gegen alte Bundesländer
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 West - Necro (Gulf) - Stinggi (Karkand) - Seb (Karkand) - ce4nIc(gulfi ) Ost es scheint das die die es ablehnen vllt ausm osten sind und denken sie wären nicht genug leute am ende
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ihr hab doch alle zu viel Blubber Wasser getrunken......
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 West - Necro (Gulf) - Stinggi (Karkand) - Seb (Karkand) - ce4nIc(gulfi ) - ale42er(karkand) Ost
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Ihr hab doch alle zu viel Blubber Wasser getrunken...... aufgeteilt wird ja nach dem heutigen wohnort auch in berlin edit: blubberwasser wenn du sekt meinst Puffbrause... Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Ce4nIc