Vestalis 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 ICh würd sagen das die Ossis die Ausländer, also Ösis und so dazu bekommen, damit die nicht so in Unterzehl stehen Übrigens sieht das Erich genauso steht in der Zeitung vom Sonntag: Eingefügtes Bild (1280x1024) (Ich hatte Langeweile )
McMex 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 moin, steht ein Datum fest? und natürlich würde ich auch gerne denn östlicher gelegenen helfen hehe komme auch aus ostösterreich hrhr LG McMex
Manef 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Man könnte ja solche Allianzen bilden: Wessis + Schweizer vs. Ossis + Ösis^^ Es gibt ja viel weniger Schweizer als Österreicher, warum weiß nur der Geier.
steffen 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Man könnte ja solche Allianzen bilden: Wessis + Schweizer vs. Ossis + Ösis^^ Es gibt ja viel weniger Schweizer als Österreicher, warum weiß nur der Geier. wäre auch noch ne gute idee
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 umpf bisher siehts ja schlecht aus =( also wie wärs mit alte bundesländer gegen den rest der welt? also los, traut euch das datum ist mir persönlich egal... aber ich schlag mal vor FR oder SA den 6. bzw 7. Januar.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 .... aufgeteilt wird ja nach dem heutigen wohnort auch in berlin @Ceanic na erklär das mal. ciao´
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 ->,27. Dec 2005, 12:29] .... aufgeteilt wird ja nach dem heutigen wohnort auch in berlin @Ceanic na erklär das mal. ciao´ GENAU wie damals... west berlin und ostberlin aber vllt sollte berlin zu ost zählen? die haben schon so wenig =(
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 .... west berlin und ostberlin aber vllt sollte berlin zu ost zählen? die haben schon so wenig =( na, na jetzt lass mal die katze im dorf oder wirf nich gleich denn teufel an die wand. Ich werde im west team kämpfen, da ich im wundervollen und immer sonigen Tempelhof geboren wurde. B) Und wie ja alle wissen, lag der Bezirk im ami sektor. also west.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 West - Necro (Gulf) - Stinggi (Karkand) - Seb (Karkand) - ce4nIc(gulfi ) - ale42er(karkand) ph34r.gif - Urilaiberl Ost
Vestalis 1 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich wär dafür Das man Welt gegen WestDeutschland macht, wie der Zeitung zuentnehmen ist, die Ossis sind halt klar in der Unterzahl...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Man könnte ja solche Allianzen bilden: Wessis + Schweizer vs. Ossis + Ösis^^ Es gibt ja viel weniger Schweizer als Österreicher, warum weiß nur der Geier. ...sind nicht ürgentwie Deutsche Frauen nach Österreich ausgewandert??? naja ich geh zu den Ossis die find ich cooler Bearbeitet 27. Dezember 2005 von Entenkiller
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 vollkommener schwachsinn! statt uns auf unsere gemeinsamen wurzeln zu besinnen und die (schon fast rassistischen) unterschiede zwischen ost und west abzustellen organisieren wir events die die masse weiter spalten....
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 sehe ich ähnlich...aus diesem Grunde wollte ich aujch nicht mitmachen...