Manef 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Papperlapap das ist nur ein Community War um zu schauen welche Art Deutschland besser ist.^^ Entweder die Wessis, oder der Rest.
Necro 0 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 vollkommener schwachsinn! statt uns auf unsere gemeinsamen wurzeln zu besinnen und die (schon fast rassistischen) unterschiede zwischen ost und west abzustellen organisieren wir events die die masse weiter spalten....
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 West - Necro (Gulf) - Stinggi (Karkand) - Seb (Karkand) - ce4nIc(gulfi ) - ale42er(karkand) - Urilaiberl Ost - Hohes Haus (karkand)
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 lol, das wird wohl nix Mittel Ost (Iraq, Syrien, Arabien und Türkei): realfoxboy
McMex 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 West - Necro (Gulf) - Stinggi (Karkand) - Seb (Karkand) - ce4nIc(gulfi ) - ale42er(karkand) - Urilaiberl Ost - Hohes Haus (karkand) - McMex (egal was)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Die Ossis trauen sich nicht Jungs Ihr diskriminiert sie mit diesem Thread!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Dann machen wir Nord gegen Süd, dann isses nix mit das das wieter gespalten wird etc. Und wir haben auch unseren Spaß (Die grenze kann so gelegt werden das es halbwegs ausgegleichen is, etwas zw. Frankfurt und Darmstadt denk ich mal )
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 vollkommener schwachsinn! statt uns auf unsere gemeinsamen wurzeln zu besinnen und die (schon fast rassistischen) unterschiede zwischen ost und west abzustellen organisieren wir events die die masse weiter spalten.... Oh man, echt. Dazu fällt einem echt nichts mehr ein. Es ist als rein geografische Unterscheidung zu sehen und sonst nichts weiter. Das manche gleich wieder was reininterpretieren müssen war klar. Je länger man heute im Forum liest, desto aggresiver wird man Dann machen wir Nord gegen Süd, dann isses nix mit das das wieter gespalten wird etc. rolleyes.gif Und wir haben auch unseren Spaß lol.gif (Die grenze kann so gelegt werden das es halbwegs ausgegleichen is, etwas zw. Frankfurt und Darmstadt denk ich mal So was hatten wir auch schon mal, damals wurde nach ALDI-Nord und ALDI-Süd unterschieden. Also wer einen ALDI-Nord in seiner Nähe hatte, spielte für den Norden, die anderen für den Süden. An sich eine gute Idee B)
Blauer 2 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 hatten wir schonmal west vs ost. ist aber nix draus geworden mangels zuwenig ostler. unterstütze den osten hiermit. vorausgesetzt ich hab' keine nachtschicht. West - Necro (Gulf) - Stinggi (Karkand) - Seb (Karkand) - ce4nIc(gulfi ) - ale42er(karkand) - Urilaiberl Ost - Hohes Haus (karkand) - McMex (egal was) - [AS]blauer (Wake Island)
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 na gut okay, dann will ich mal aus sympatischen Merkmalen und ner Netten zeit von 2 Jahren im Osten gerne mal unsre Ossis unterstützen.... BZW. Die Ösis, und Wessis .... weil da is kein einziger Ostler.... vllt nennt man das ganze einfach alle gegen den Westen ?? West - Necro (Gulf) - Stinggi (Karkand) - Seb (Karkand) - ce4nIc(gulfi ) - ale42er(karkand) - Urilaiberl Nicht West (Ost) - Hohes Haus (karkand) - McMex (egal was) - [AS]blauer<bf-g.de> (Wake Island) - Vestalis (Wake Island)
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) So was hatten wir auch schon mal, damals wurde nach ALDI-Nord und ALDI-Süd unterschieden. Also wer einen ALDI-Nord in seiner Nähe hatte, spielte für den Norden, die anderen für den Süden. An sich eine gute Idee B) wo hätte ich dann mitmachen sollen??? bei mir im "dorf" gibts keinen aldi, aber fährt man 2 km in richtung süden biste bei ALDI Süd, aber fährste 2 km in richtung Norden biste bei ALDI Nord Bearbeitet 19. Januar 2006 von D4rk][M4triX
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 West - Necro (Gulf) - Stinggi (Karkand) - Seb (Karkand) - ce4nIc(gulfi ) - Urilaiberl Nicht West (Ost) - Hohes Haus (karkand) - McMex (egal was) - [AS]blauer<bf-g.de> (Wake Island) - Vestalis (Wake Island - ale42er(karkand) so jetzt sind wa jut aufgeteilt, lasst uns ein 5on5 auf karkand vereinbaren. schliesslich bin ja über mein eigenen schatten gesprungen. ciao´