Teufelchen825 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Huuhuuu.. Hab mir heute BF2 SF gekauft und jetzt kann ich das nicht installieren. Ich hab normal immer alle spiele auf D weil ich auf C nicht so viel Platz hab.. Aber bei dem Spiel kann ich das nicht einstellen.. und ich hab schon alles unnötige runtergeschmissen.. Kann ich das nicht anders einstellen das der das auf D macht? LG Jenny
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Was kommt denn genau für n Fehlermeldung wenn du es auf D: installieren willst!
Necro 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 also bei mir isses genauso wie bei dir... nur, dass es bei mir funktioniert ^^
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 BF Teile sollte man grundsätzlich auf der HauptHD pflanzen ...also auf die Partition wo Windows lagert. Selbst wenns läuft läßt sich die Performance nicht vergleichen. Daher teile ich seit ich nen PC für BF nutze so auf das Windows und Bf draufpaßen...+Reserve für Mods und Patches. Alle anderen Spiele kann man auf anderen Partitionen spielen, aber BF läuft am stabilsten auf der Windows HD.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ColonelBB,28. Dec 2005, 21:15] BF Teile sollte man grundsätzlich auf der HauptHD pflanzen ...also auf die Partition wo Windows lagert. Also,meine Meinung dazu ist............das das Blödsinn ist.Bei mir läuft BF42 (schon immer)inklusive aller Add-Ons(und Mods)auf H:/ und BF2 mit SF auf I:/ Und nix instabil oder so in der Art,sondern problemlos Auf die C:/ Partition kommen bei mir nur Windows und die SPs
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 ColonelBB,28. Dec 2005, 21:15] BF Teile sollte man grundsätzlich auf der HauptHD pflanzen ...also auf die Partition wo Windows lagert. Selbst wenns läuft läßt sich die Performance nicht vergleichen. Daher teile ich seit ich nen PC für BF nutze so auf das Windows und Bf draufpaßen...+Reserve für Mods und Patches. Alle anderen Spiele kann man auf anderen Partitionen spielen, aber BF läuft am stabilsten auf der Windows HD. Imho Blödsinn.
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Was kommt denn genau für n Fehlermeldung wenn du es auf D: installieren willst! wenn der patch installiert werden soll kommt hinterher die meldung das 2400 MB speicher fehlen.. Ich kann aber nich mehr auf C freimachen... Auf Laufwerk D wär das alles kein problem...wieos kann ich das nicht einstellen=?
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Also,meine Meinung dazu ist............das das Blödsinn ist.Bei mir läuft BF42 (schon immer)inklusive aller Add-Ons(und Mods)auf H:/ und BF2 mit SF auf I:/ Und nix instabil oder so in der Art,sondern problemlos Auf die C:/ Partition kommen bei mir nur Windows und die SPs ganz genau so seh ich es auch und mache ich es auch (bis auf die Laufwerksbuchstaben ). Und nie Probleme mit gehabt. Warum auch.
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) Was kommt denn genau für n Fehlermeldung wenn du es auf D: installieren willst! wenn der patch installiert werden soll kommt hinterher die meldung das 2400 MB speicher fehlen.. Ich kann aber nich mehr auf C freimachen... Auf Laufwerk D wär das alles kein problem...wieos kann ich das nicht einstellen=? Der braucht die ca. 3 GB für die Auslagerung für Dateien. D.h. du musst entweder wirklich soviel freimachen (kannst du danach wieder zurückschieben), oder du musst das TEMP-Verzeichnis umlagern. Bearbeitet 28. Dezember 2005 von freaky
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 @corsair: bisschen OT aber dein xp theme sieht echt nett aus, haste noch ein link davon?
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 also muss der auf C installiert werden? wie mach ich denn das mit dem temp?
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 also muss der auf C installiert werden? wie mach ich denn das mit dem temp? Am einfachsten ist es, wenn du einfach ca. 3 GB Daten auf einer anderen Platte zwischenspeicherst. Danach kannst du sie wieder zurückschieben und alles ist geklärt. Imho ist es aber sowieso besser, mindesten 5 GB auf C: freizuhaben.