Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 bei mir ist es so groß das man es lesen kann aufem rechner.. nur photbucket.com verkleinert das irgendwie *hmpf* nirgenswo kann ich des hochladen.. sorry..
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ja, kannst Du. Unter dem Punkt "Dateien anhängen", einwenig weiter unten....
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 nein.. geht nich.. dann kommt die meldung das der den typ net hochladen kann.. oder so..
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich denke mal, daß es sich um das altbekannte Problem mit dem patchen handelt. Falls ja, ändere einfach mal den Standardinstallationspfad von Windoof in der Registry: Start-ausführen-regedit-ok gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion und ändere den Wert für ProgramFilesDir von c:programme in z.b. d:egal (Hauptsache nicht c) dann neustarten, installieren und die Änderung wieder rückgängig machen wie schon erwähnt. Probier das erstmal-wenn es sich wirklich um das Patch-Problem handelt
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 würd ich.. .. ich probiers mal.. wenn ich des kapier
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 würd ich.. .. ich probiers mal.. wenn ich des kapier Mein bruder kommt ebend und hilft mir..
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 ColonelBB,28. Dec 2005, 21:15] BF Teile sollte man grundsätzlich auf der HauptHD pflanzen wink.gif...also auf die Partition wo Windows lagert. Selbst wenns läuft läßt sich die Performance nicht vergleichen. Daher teile ich seit ich nen PC für BF nutze so auf das Windows und Bf draufpaßen...+Reserve für Mods und Patches. Alle anderen Spiele kann man auf anderen Partitionen spielen, aber BF läuft am stabilsten auf der Windows HD. rofl, bis jetzt jedes BF auf D: gehabt und nie Probs. Ist wirklich totaler Quatsch, auch wenn (oder gerade weil) DICE es sagt. Ist Windows und dem Spiel absolut Schnuppe, ob es auf C: D: oder Z: liegt.
Teufelchen825 0 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Jaaaa.. Jetzt gehts .. Woran lag's? irgendwas mit dem Patch wie gesgat zu wenig platz war da.. mein bruder hat des nun gemacht..und fertig aber eine farge zum spiel... Wo sind denn die anderen Maps von BF hauptspiel?..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 @Teufelchen825 du es gibt im addon nicht die maps von bf2. wenn dann musst du schon bf2 spielen. ciao´