Zum Inhalt springen
Teufelchen825

Laufwerk D statt C ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@corsair: bisschen OT aber dein xp theme sieht echt nett aus, haste noch ein link davon?

Ein bisschen OT :) Link ? Nö ! Aber ich kann dir den Skin unten anhängen :)

GDInvent.zip

Geschrieben

Sind überigens 2 Skins in dem Pack :) In blau und in orange :)

Geschrieben (bearbeitet)
ColonelBB,28. Dec 2005, 21:15] BF Teile sollte man grundsätzlich auf der HauptHD pflanzen ;)...also auf die Partition wo Windows lagert. Selbst wenns läuft läßt sich die Performance nicht vergleichen. Daher teile ich seit ich nen PC für BF nutze so auf das Windows und Bf draufpaßen...+Reserve für Mods und Patches.

Alle anderen Spiele kann man auf anderen Partitionen spielen, aber BF läuft am stabilsten auf der Windows HD.

Imho Blödsinn.

Ein Glück das ihr euch alle so gut auskennt!

Blödsinn!

Edit: Lest die offiziellen Foren,dort wird selbiger Vorgang seit BF42 empfohlen!

Und selbst wenn ihr keinen Unterschied merkt! Wayne? Die Vorteile sind maximal meßbar, erst bei langsameren Maschinen könnte es auffallen.

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Geschrieben
ColonelBB,28. Dec 2005, 22:29] .

mein Problem ist aber noch net gelöst :(

Geschrieben (bearbeitet)
ColonelBB,28. Dec 2005, 22:29]
ColonelBB,28. Dec 2005, 21:15] BF Teile sollte man grundsätzlich auf der HauptHD pflanzen ;)...also auf die Partition wo Windows lagert. Selbst wenns läuft läßt sich die Performance nicht vergleichen. Daher teile ich seit ich nen PC für BF nutze so auf das Windows und Bf draufpaßen...+Reserve für Mods und Patches.

Alle anderen Spiele kann man auf anderen Partitionen spielen, aber BF läuft am stabilsten auf der Windows HD.

Imho Blödsinn.

Ein Glück das ihr euch alle so gut auskennt!

Blödsinn!

Edit: Lest die offiziellen Foren,dort wird selbiger Vorgang seit BF42 empfohlen!

Und selbst wenn ihr keinen Unterschied merkt! Wayne? Die Vorteile sind maximal meßbar, erst bei langsameren Maschinen könnte es auffallen.

Und dennoch stimmt es.

BF läuft auf jeden Laufwerksbuchstaben, sowohl BF, BFV, BF2, BF-SF...

Sag' uns doch auch nur einen einzigen IT-Relevanten Grund, mit Ausnahme der Empfehlung von DICE......

Es ist aus Sicherheitsgründen sogar schlecht so etwas zu machen.....

Also, zuerst Argumentieren, bevor man anderen "Blödsinn" an den Kopf wirft......

Edit:

@Teufelchen

Wo hast Du denn BF2 installiert?

SF ist nur ein Addon und installiert sich automatisch in das Verzeichnis von BF2. Bei SF kannst Du in der Tat nicht mehr wählen, wohin sich das installieren soll...

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben

...ein Link auf die entsprechende Empfehlung wäre nett (würd mich auch interessieren, warum das so sein soll)...

Geschrieben

Kann es sein, dass du nach deiner Installation von Bf2 mal dein Verzeichnis gewechselt, das Spiel woandershin verschoben hast, den Pfad umbenannt hast? Ich hatte mal das Problem, dass dann ein update dort gesucht hat, wo das Programm ursprünglich in der registry eingetragen war. Ich habe aber eine Fehlermeldung bekommen, aus der ich den ursprünglichen Speicherpfad rekonstruieren konnte, nachdem ich den Pfad wieder so umbenannt hatte gings dann.

Bekommst du den auf dem D:laufwerk eine Fehlermeldung bei der Installation?

Geschrieben
Edit:

@Teufelchen

Wo hast Du denn BF2 installiert?

SF ist nur ein Addon und installiert sich automatisch in das Verzeichnis von BF2. Bei SF kannst Du in der Tat nicht mehr wählen, wohin sich das installieren soll...

Ich hab das Hauptspiel auf D installiert... Aber SF will sich auf C installieren ^^..

Geschrieben
Kann es sein, dass du nach deiner Installation von Bf2 mal dein Verzeichnis gewechselt, das Spiel woandershin verschoben hast, den Pfad umbenannt hast? Ich hatte mal das Problem, dass dann ein update dort gesucht hat, wo das Programm ursprünglich in der registry eingetragen war. Ich habe aber eine Fehlermeldung bekommen, aus der ich den ursprünglichen Speicherpfad rekonstruieren konnte, nachdem ich den Pfad wieder so umbenannt hatte gings dann.

Bekommst du den auf dem D:laufwerk eine Fehlermeldung bei der Installation?

Ich hab nichts verstellt :D weiß gar net wie ich des machen soll *lol*...

Wenn ich SF installieren will kommt ne meldung das zu wenig speicherplatz auf C ist.. er braucht 2400 MB noch..

Geschrieben

Poste mal einen Screenshot von der Meldung....

Geschrieben

so siehts aus

DIE FOLGENDEN FEHLER WURDEN GEFUNDEN

Dieser Typ kann nicht hochgeladen werden

jetzt kann ich das net hochladen..

Geschrieben

Ich denke mal, daß es sich um das altbekannte Problem mit dem patchen handelt.

Falls ja, ändere einfach mal den Standardinstallationspfad von Windoof in der Registry: Start-ausführen-regedit-ok

gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion und

ändere den Wert für ProgramFilesDir von c:programme in z.b. d:egal (Hauptsache nicht c)

dann neustarten, installieren und die Änderung wieder rückgängig machen