Manef 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Werde ihn mit paar Kumpels anschauen. Zuletzt war ich in King Kong. Aber jetzt wird erst Trailer geschaut.
sturm911 0 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ......vielleicht kann nach dem Film etwas an Erfahrung oder Taktik für BF erschlossen werden. Würde mich über eine kleine Diskussion nach dem Film freuen! Viel Spaß ! Grüße Sturm911
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ......vielleicht kann nach dem Film etwas an Erfahrung oder Taktik für BF erschlossen werden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 werde mir den film am donnerstag mal ansehn, der trailer sah schonmal nicht schlecht aus
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ......vielleicht kann nach dem Film etwas an Erfahrung oder Taktik für BF erschlossen werden. ja genau! ein Film der zeigt wie sich die USA Soldaten im ersten Golfkrieg die Zeit vertrieben haben soll uns in BF2 weiterhelfen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ......vielleicht kann nach dem Film etwas an Erfahrung oder Taktik für BF erschlossen werden. ja genau! ein Film der zeigt wie sich die USA Soldaten im ersten Golfkrieg die Zeit vertrieben haben soll uns in BF2 weiterhelfen
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ......vielleicht kann nach dem Film etwas an Erfahrung oder Taktik für BF erschlossen werden. ja genau! ein Film der zeigt wie sich die USA Soldaten im ersten Golfkrieg die Zeit vertrieben haben soll uns in BF2 weiterhelfen bestimmt benutzten die amis alle nur den nooblauncher und springen wie wild durch die gegend
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Hi, hm hat den Film heute vielleicht schon jemand gesehen? Werd heute Abend in die Vorstellung um 21.00 Uhr gehen bin gesapnnt ob der Film was ist
sturm911 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Schade, der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen, hätte ruhig etwas mehr Materialschlacht dabei sein können, war zu realistisch. Aber das soll es gewesen sein, na dann.........bis zum nächsten Film und Game ! Grüße Sturm911
Gast Jarhead Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Schade, der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen, hätte ruhig etwas mehr Materialschlacht dabei sein können, war zu realistisch. Aber das soll es gewesen sein, na dann.........bis zum nächsten Film und Game ! Grüße Sturm911
HaZarD 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 man kann ihn sich anschauen, hat ein paar lustige szenen, die message kommt rüber, aber meine beurteilung für den film ist "durchschnitt" !
Freeek 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ja der is eher durchschnittlich bis schlecht... es wird in dem film von dem hauptdarsteller keine einzige patrone abgefeuert!!!! ...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ja der is eher durchschnittlich bis schlecht... es wird in dem film von dem hauptdarsteller keine einzige patrone abgefeuert!!!! ...
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ja der is eher durchschnittlich bis schlecht... es wird in dem film von dem hauptdarsteller keine einzige patrone abgefeuert!!!! ... Ich glaube einige haben immer noch nicht verstanden, dass es sich bei "Jarhead" um einen ANTIkriegsfilm handelt...