Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sturm911

Jarhead - Ein besonderer Film ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde ihn mit paar Kumpels anschauen. Zuletzt war ich in King Kong.

Aber jetzt wird erst Trailer geschaut.

Geschrieben

......vielleicht kann nach dem Film etwas an Erfahrung oder Taktik für BF erschlossen werden.

Würde mich über eine kleine Diskussion nach dem Film freuen!

Viel Spaß !

Grüße

Sturm911

Geschrieben
......vielleicht kann nach dem Film etwas an Erfahrung oder Taktik für BF erschlossen werden.
Geschrieben

werde mir den film am donnerstag mal ansehn, der trailer sah schonmal nicht schlecht aus ;)

Geschrieben

ja genau!

ein Film der zeigt wie sich die USA Soldaten im ersten Golfkrieg die Zeit vertrieben haben soll uns in BF2 weiterhelfen *lol*:rolleyes:

Geschrieben

ja genau!

ein Film der zeigt wie sich die USA Soldaten im ersten Golfkrieg die Zeit vertrieben haben soll uns in BF2 weiterhelfen *lol*:rolleyes:

Geschrieben

ja genau!

bestimmt benutzten die amis alle nur den nooblauncher und springen wie wild durch die gegend <_<

Geschrieben

hey stimmt^^

genug otspam^^

Geschrieben

Hi,

hm hat den Film heute vielleicht schon jemand gesehen? Werd heute Abend in die Vorstellung um 21.00 Uhr gehen bin gesapnnt ob der Film was ist ;)

Geschrieben

Schade, der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen, hätte ruhig etwas mehr Materialschlacht dabei sein können, war zu realistisch. Aber das soll es gewesen sein, na dann.........bis zum nächsten Film und Game !

Grüße

Sturm911

Gast Jarhead
Geschrieben
Schade, der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen, hätte ruhig etwas mehr Materialschlacht dabei sein können, war zu realistisch. Aber das soll es gewesen sein, na dann.........bis zum nächsten Film und Game !

Grüße

Sturm911

Geschrieben

man kann ihn sich anschauen, hat ein paar lustige szenen, die message kommt rüber, aber meine beurteilung für den film ist "durchschnitt" !

Geschrieben

ja der is eher durchschnittlich bis schlecht... es wird in dem film von dem hauptdarsteller keine einzige patrone abgefeuert!!!! ...

Geschrieben
ja der is eher durchschnittlich bis schlecht... es wird in dem film von dem hauptdarsteller keine einzige patrone abgefeuert!!!! ...
Geschrieben
ja der is eher durchschnittlich bis schlecht... es wird in dem film von dem hauptdarsteller  keine einzige patrone abgefeuert!!!! ...

Ich glaube einige haben immer noch nicht verstanden, dass es sich bei "Jarhead" um einen ANTIkriegsfilm handelt...