Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sturm911

Jarhead - Ein besonderer Film ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
man kann ihn sich anschauen, hat ein paar lustige szenen, die message kommt rüber, aber meine beurteilung für den film ist "durchschnitt" !
Geschrieben

ähm....ich glaub kaum dass die den Drill Sgt. aus FMJ nachgemacht haben, weißt du......alle Drill Sgt. sind so...die ganze Army ist so O_o

Geschrieben

1. USMC und Army ist etwas anderes.

2. Den Drill Sergeants beim USMC ist es mittlerweile verboten ihre Untergebenen zu schlagen bzw zu beleidigen da es zu viele Suizid Fälle gab. Ich weiß nicht, seit wann diese Regelung gilt, ich denke jedoch, dass sie schon seit den 80ern Bestand hat und somit wäre der Drill Sergeant aus Jarhead nichtmehr realistisch, sondern ein Abklatsch von dem aus FMJ. Allerdings nur wenn die Regelung damals schon galt. Vor dieser Regelung war das Verhalten der Drill Sergeants noch so, mittlerweile jedoch nicht mehr.

Also wenn es den Drill Sergeants zu der Zeit noch erlaubt war ihre "Azubis" zu schlagen hast du Recht ansonsten nicht.

Geschrieben

ich war gestern, fand ihn scheisse, zu langweilig

Geschrieben

ich werds mir noch diese woche anschauen

Geschrieben

so komm jetzt grad ausm kino. hab mir mit nem kumpel jarhead angeschaut, ud muss sagen klasse film. ich weiss jetzt nicht was man da so schlimm finden kann ich find den film klasse, und den soundtrack erst.

kann ihn also nur empfehlen, für die, die ihn sich noch anschauen wollen. :)

Geschrieben

Hatte ihn letzte Woche schon geschaut. Fand ihn witzig (Vor allem die erste Szene :D )

Ein muss! B)

Geschrieben

Ich zieh ihn mir jetzt nochma rein. Der film is geil. ^^