kEEv³ 17 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 man kann ihn sich anschauen, hat ein paar lustige szenen, die message kommt rüber, aber meine beurteilung für den film ist "durchschnitt" !
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 ähm....ich glaub kaum dass die den Drill Sgt. aus FMJ nachgemacht haben, weißt du......alle Drill Sgt. sind so...die ganze Army ist so O_o
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 1. USMC und Army ist etwas anderes. 2. Den Drill Sergeants beim USMC ist es mittlerweile verboten ihre Untergebenen zu schlagen bzw zu beleidigen da es zu viele Suizid Fälle gab. Ich weiß nicht, seit wann diese Regelung gilt, ich denke jedoch, dass sie schon seit den 80ern Bestand hat und somit wäre der Drill Sergeant aus Jarhead nichtmehr realistisch, sondern ein Abklatsch von dem aus FMJ. Allerdings nur wenn die Regelung damals schon galt. Vor dieser Regelung war das Verhalten der Drill Sergeants noch so, mittlerweile jedoch nicht mehr. Also wenn es den Drill Sergeants zu der Zeit noch erlaubt war ihre "Azubis" zu schlagen hast du Recht ansonsten nicht.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 den film werd ich mir nich anschauen aber das buch hab ich mir bestellt
Bodentrupp 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 so komm jetzt grad ausm kino. hab mir mit nem kumpel jarhead angeschaut, ud muss sagen klasse film. ich weiss jetzt nicht was man da so schlimm finden kann ich find den film klasse, und den soundtrack erst. kann ihn also nur empfehlen, für die, die ihn sich noch anschauen wollen.
coolman0704 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Hatte ihn letzte Woche schon geschaut. Fand ihn witzig (Vor allem die erste Szene ) Ein muss! B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2006 Ich zieh ihn mir jetzt nochma rein. Der film is geil. ^^