sturm911 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Zusammen, hat schon jemand den Film Jarhead gesehen bzw. etwas darüber gehört? Der Film basiert auf das gleichnamige Buch des Marine Anthony Swofford, der seine Erfahrungen während des ersten Golfkrieges 1991 auf amerikanischer Seite beschreibt. Schon das Buch sorgte für viel Aufruhr, da Swofford schonungslos die Schattenseiten des Krieges beschreibt. Der Trailer sieht zumindest schonmal sehr gut aus! Hier noch ein Trailer dazu: http://mp3content03.bcst.yahoo.com/b02r01/...10/17384538.mov Mit besten Grüßen Sturm911
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 werde ihn mir ankucken^^ doch wo...das weis ich noch nicht
Pedder 864 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Der kommt doch erst am 5. Januar in die Kinos, oder nicht? Folglich kann ihn noch niemand gesehen haben
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Jack Gyllenhal und Jamie Foxx sind doch alle mal nen Blick wert.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Der kommt doch erst am 5. Januar in die Kinos, oder nicht? Folglich kann ihn noch niemand gesehen haben
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Der kommt doch erst am 5. Januar in die Kinos, oder nicht? Folglich kann ihn noch niemand gesehen haben
LordMojo 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich werd ihn mir anschaun, schaut ja ganz sauber aus der film^^ mal schaun ob ich genügend freunde auftreiben kann, alleine isses sonst fad
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Der kommt doch erst am 5. Januar in die Kinos, oder nicht? Folglich kann ihn noch niemand gesehen haben Legal nicht ...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 endlich ma wieder ein film für den ich ma wieder ins kino gehn werd...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Ich muss gucken, war lang nicht mehr im Kino^^ *räusper* nichts Raubkopien.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ich werd ihn mir auch ansehen, war shcon lang nich mehr im kino