Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

EA BF2 Server-Umfrage Teil II

Mit wie vielen Spielern spielst Du gewöhnlich auf einem Server  

184 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

tag,

sacht mal, ist der gtf server ein dynamischer server?

also je nach anzahl der spieler vergrössert sich die karte.

is schon oft vorgekomen, das ich erst auf dem 16 spieler karten spielte und bei der nächsten karte, daraus eine 32 spieler map wurde.

das gefiehl mir schon recht gut, flexibilität ist ja schlieslich alles, nich wahr?

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war ja auch der Urprungsgedanke von DICE. Heute nutzt es fast kein einzigster Server. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele meistens auf 24-31 Servern. :) 16 nur sehr selten, genauso wie 64.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war ja auch der Urprungsgedanke von DICE. Heute nutzt es fast kein einzigster Server. :(

wie "schaltet" man das ein?

Da fragst du den falschen - ich kenne mich da 0 aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde diese vorgaben völliger blödsinn

32-63 oder 64 :blink:

versuchen die damit rauszufinden ob man nur auf einen vollen :blink: 64 server spielt

und/oder sofort runtergeht wenn ein paar leute abspringen ;)

daher keine teilnahme meinerseits an dieser umfrage

bin dann mal gespannt wie die server demnächst bei ea aussehen,kann ja nur den grund haben ein paar server abzuschalten bzw. umzuändern

32-63 beinhaltet auch 50 Sloter. Mit der Zahl ist die Gesamtslotanzahl gemeint, nicht wieviele Leute tatsächlich draufsind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich da auch schon hin und wieder gewundert. zocken auf ner 64er map und plötzlich kommt ne 16er :D

also ich steh auf die halbvollen mittleren und kleinen maps. die 64er zock ich nur gerne wenn sie nur 32 oder gar 16 slots haben. dann gehen die runden zwar viel länger aber es ist nicht so viel "los" wie wenn 32 vs. 32 sich die kante geben :D

Bearbeitet von [ham&ex]DaemoN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DaemoN,4. Jan 2006, 19:46] hab mich da auch schon hin und wieder gewundert. zocken auf ner 64er map und plötzlich kommt ne 16er :D

also ich steh auf die halbvollen mittleren und kleinen maps. die 64er zock ich nur gerne wenn sie nur 32 oder gar 16 slots haben. dann gehen die runden zwar viel länger aber es ist nicht so viel "los" wie wenn 32 vs. 32 sich die kante geben :D

Nur das dann jeder in nem Tank/mtw sitzt und keine Infs mehr rumlaufen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich immer um die 30. Manchmal auch 64er, kommt aber auf die Map an. Auf Mashtuur und Dragon Valley find ich 64 etwas zu viel, Iron Gator ist mit sovielen Spielern die Hölle *lol* . Karkand find ich dagegen vollbeladen ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkt 2.

40 slots finde ich eigentlich optimal für mittelklasse pc's (performancetechnisch). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allegemeinen auf 32gern :) Die meisten(bis auf einer)meiner Favoritenserver sind 32ger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 bis 31

ich verstehe den grund der umfrage nicht :unsure:

Dito, sowohl bei den Spielern als auch bei dem Verständnis!

Wie aussagekräftig könne denn eine solche Umfrage schon sein? Gut 24 -31 Spieler klingt gut, aber ohne Mapgröße sagt das doch nix! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das war ja auch der Urprungsgedanke von DICE. Heute nutzt es fast kein einzigster Server. :(

wie "schaltet" man das ein?

hey, leute weiss denn keiner wie man jenes anschaltet?

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.