Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

EA BF2 Server-Umfrage Teil II

Mit wie vielen Spielern spielst Du gewöhnlich auf einem Server  

184 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

32-63 Spieler. Obwohl ich hier die Lücke was gross finde. Ideal finde ich 33-40 Spieler. 33 Spieler um halt 32er Maps auszuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Server an. Meist sind 32 ausreichend, spiele aber auch gerne mit 40 Mann.

64 ist zu viel, laggt auf vielen Servern stark (vor allem K-Play Server mit 64 Mann sind ein absolutes No-Go!)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich bestätigen.

Da läuft man und meint man hat es geschafft bevor man merkt das man schon vor ca. 10 Metern erschossen wurde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volle 64er Server neigen zu Lags, besonders wenn viele Player und Fahrzeuge um einen herum sind. Fraggeile Helipiloten dürften sich an vollen 64ern wegen vieler Targets aber erfreuen.

Ich spiele am Liebsten mit so 30-40 Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem K-Play Server mit 64 Mann sind ein absolutes No-Go

stimmt doch gar net...

vielleicht mal alles ein wenig runterschrauben ? Naja wie gesagt ich join nur 64 slot-server und die laufen 100!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.