Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 ...oder lass dir einen Zusammen schrauben, kommste auch gut weg.
Gast PEPSI Melden Geschrieben 3. Januar 2006 (bearbeitet) @corsair, wie gesagt, mein kumpel spielt mit einem schlechteren pc CoD und BF problemlos, zwar auf 800 mal 600 aber läuft super auch mit 34 Spielern... Aber danke für die Tipps, hmm... Also ich muss ganz ehrlich sagen, von Online kaufe halte ich nichts, zum einen weil ich da schon sehr, sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, zum anderen, weil ich den Pc morgen endlich haben will *gg* Ich könnte ja etas mehr Geld reinstecken und mir noch Ram dazu kaufen und vllt. noch ne bessere Grafikkarte!? (Bin mit Mm eigentlich immer recht zufrieden, haben gute Reparatur und Garantie...) Was würdet ihr mir denn raten, was sollte ich mir umbedingt noch zu dem PC kaufen? Vllt. ist da ja auch keine MX drin, sondern ne TI, bin mir da nicht ganz so sicher... also Ram auf jeden Fall noch, war das richtig? Wieviel denn, würde noch ein 128 Riegel erstmal reichen, und wie sind die Preise? Danke für die nette Beratung hier Pepsi P.S ich wollte auch noch mal sagen: Ich habe ja garnicht vor jetzt Spiele wie Silent Hunter 3 oder BF 2 zu spielen. Ich mag sowieso lieber alte bewärte Spiele wie CS oder BF42... bin eher auf der Suche nach sowas. Habe jetzt auch nicht so viel Zeit zum Zocken, sprich wenn ich mir da jetzt ein super Ding kaufen würde, würde sich das garnicht lohnen... Also als ich meine, ob ihr paar spiele für mich vorschlagen könnt, hätte ich vllt. ALTE Spiele hinzuschreiben sollen Also jetzt natürlich nicht zu alt, halt so wie BF42 oder CoD1 (weil die schon perfekt laufen werden) wie gesagt die laufen sogar bei meinem Kumpel.) Vllt. gibts ja noch spiele die so in der Liga spielen.. Bearbeitet 3. Januar 2006 von PEPSI
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Servus! Also beim Ram würde ich Dir sicherlich 512MB raten, dann kannst Du auch schon mit mehr Bots deinen Spass haben und das laden geht auch ein bisschen flotter! zB hier Grafikkarte: Also ich habe zur Zeit die Geforce6600GT drin, ist inzwischen schon ab ~130? zu haben (zB hier) - damit würdest Du nach deiner Aussage Ich habe ja garnicht vor jetzt Spiele wie Silent Hunter 3 oder BF 2 zu spielen. Ich mag sowieso lieber alte bewärte Spiele wie CS oder BF42 auch was für später haben (selbst wenn Du in Versuchung kommen solltest BF2 zu zocken, bist Du mit der auf dem richtigen Pfad!) Bei Mainboards muss ich passen, da habe ich leider keine Ahnung von. MSI scheint aber nicht schlecht zu sein (spreche aus Erfahrung) ! CPU...mh da würde Dir sicherlich ein 3000+ bis 3200+ locker reichen! Gut ist auch schonmal, dass Du DSL hast (zB für Patches, Movies oder so ) Tja das war es von meiner Seite, hoffe, dass Du jetzt ein kleines Feedback hast! Vom Kauf im "Ich_bin_ja_doch_blöd" Media Markt würde ich persönlich abraten! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 lol, was willst du mit dem Teil... 1. Media Markt ist ein Dicounter, von sowas halte ich nichts. 2. Was redest du immer von deinem Freund... 3. Für die Öcken bekommste selbst bei Media Markt besseres 4. Zu den schlechten Online-Kauf Erfahrungen: Wenn man privat im eBay neue Hardware kauft braucht man sich nicht wundern. Lieber bei Altbewärten Shops wie zB. Alternate So Teil wie du dir verbauen willst werfe ich in meinem Zimmer rum, weil sie einem nichts mehr nützen. Und nochwas: Ich hab mit grad 4 Komponten für 830? gekauft
EnZyM 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Und nochwas: Ich hab mit grad 4 Komponten für 830? gekauft lol.gif ...ja, ja, da reicht das Geld nicht mehr für einen gescheiten Frisör....
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Und nochwas: Ich hab mit grad 4 Komponten für 830? gekauft lol.gif ...ja, ja, da reicht das Geld nicht mehr für einen gescheiten Frisör.... Der Rasenmäher macht das schon^^ Ne hab nur keine Lust, sonst wäre ich schon lange...
Gast PEPSI Melden Geschrieben 4. Januar 2006 lol, was willst du mit dem Teil... 1. Media Markt ist ein Dicounter, von sowas halte ich nichts. 2. Was redest du immer von deinem Freund... 3. Für die Öcken bekommste selbst bei Media Markt besseres 4. Zu den schlechten Online-Kauf Erfahrungen: Wenn man privat im eBay neue Hardware kauft braucht man sich nicht wundern. Lieber bei Altbewärten Shops wie zB. Alternate So Teil wie du dir verbauen willst werfe ich in meinem Zimmer rum, weil sie einem nichts mehr nützen. Und nochwas: Ich hab mit grad 4 Komponten für 830? gekauft 1. habe ich nichts gegen Discounter 2. Was ich von meinem Freund rede, ist ein Beispiel, les es dir doch durch, ist nicht so schwer zu verstehn. 3. Ich rede nicht von Ebay. 4. Nein, das ist was das Preisleistungsverhältnis angeht das beste. 5. Wieso machst du nicht konzruktiere vorschläge und sagst mir welche Games zu empfehlen sind? Was ist z.b mit Söldner, um mal ein wenig zu helfen...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Nagut, bin ich halt mal lieb^^ Also das Game würde auch mit deinem Rechner klappen. Wie es ist, ka hatte es nie. Aber die Screen lösen bei mir wie in CS (ohne S) "Augenkrebs" aus. Aber jedem seine Sachen. Einen Voteil hat dein PC Konsum... alle Spiele die du spielen willst gibts bei der "Pyramide" oder ähnliches. Aber ich weiß nicht, ob das Angebot nicht aus 2002 stammt. Solche 4 MX Karten werden nach meinem Wissen nichtmehr gebaut, und für Media Markt sind onboard Karten billiger. Hast du nen Link zu dem PC? das Preisleistungsverhältnis angeht das beste Welche Leistung?!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Söldner ist verbuggter dreck...auch wenn es vielleicht nach 100 patches besser spielbar ist...das spiel ist tod...und läuft auf deiner kiste eh nicht...da man schon 1gb ram braucht umso einigermaßen spielen zu können... zum pc kann ich nur sagen, kauf ihn dir doch, es hat dir jeder abgeraten, aber da es dir wohl egal ist kann man dir auch nich helfen...is ja deine entscheidung... frag doch einfach mal im MM ob der pc zum spielen geeignet ist...ich denke sogar nen halbwegs kompetenter angestellter wird dir abraten...
Gast PEPSI Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Söldner ist verbuggter dreck...auch wenn es vielleicht nach 100 patches besser spielbar ist...das spiel ist tod...und läuft auf deiner kiste eh nicht...da man schon 1gb ram braucht umso einigermaßen spielen zu können... zum pc kann ich nur sagen, kauf ihn dir doch, es hat dir jeder abgeraten, aber da es dir wohl egal ist kann man dir auch nich helfen...is ja deine entscheidung... frag doch einfach mal im MM ob der pc zum spielen geeignet ist...ich denke sogar nen halbwegs kompetenter angestellter wird dir abraten... mir ist es nicht egal, ich bin sogar drauf eingegangen und habe gefragt wieivle ram ich denn mindestens brauche und was für eine karte ich mir noch dazu kaufen sollte (leider keine antwort sondern nur so dümme sprüche wie der von dir) Und wie gesagt, ich habe nicht vor die allerneustens Spiele zu spielen, dafür fehlt mir das Geld und die Zeit, klar werden hier die oberprofis, die den ganzen Tag vor dem Pc sitzen den kopf schütteln aber ich wäre mit so einem symstem eben zufreiden. davon abgesehen geht es mir in diesem thread garnicht um mein system, ich habe einfach nach alten spielen gefragt, die gut sind und auf meinem system laufen. als beispiel (was das game für anforderungen haben könnte habe ich schon cod1 und bf42 gennant, da die sogar auf einem erheblich schlechteren pc von meinem kumpel laufen....
Sebastian 2 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Alte Spiele... hmm... das kann man so nie sagen, da sich bei manchen Spielen die Gemüter spalten. Aber COD und BF42 sind schon sehr gute Spiele... Habe dir mal ein kleines Bild hinterlassen wie ich BF42 spiel, bzw. den Mod Forgotten Hope
Gast PEPSI Melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) das ist der beste post den ich bkeommen habe, danke denke die beiden spiele werde ich so und so spielen, hast du sonst noch ideen, von spielen die ein ähnliches system brauchen und auch so gut, oder wenigstens nicht schlecht sind? Bearbeitet 4. Januar 2006 von PEPSI
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 (bearbeitet) das hört sich ja schwer nach Büro-rechner an, die graka ist garantiert nur ein chip auf dem board mit shared-memory. da wirs du nix mit reissen, wahrscheinlich ist die kiste sogar langsammer als die angeblich schlechtere kiste von deinem kumpel. und sich dazu ncoh irgendwelches zeugs zu kaufen lohn sich auch nicht. (ist ungefähr so als würdest du dir ne schubkarre kaufen und dann glauben mit ein paar verbesserten teilen auf der autobahn fahren zu können) aoe2 oder starcraft kannst du damit zocken, aber ego-shooter kauf dir am besten half-life und das orginal unreal tournament (ach ne doch nicht das ist indiziert worden) vielleicht noch MohAA, das könnte noch irgendwie gehen. Bf42 kannst du ja mal versuchen, sollte eigentlich noch gehen wenn du keinen wert auf schöne grafik legst. ghost recon könntesst du auch mal testen OPF müsst eigentlcih auch laufen, frag mal den özge der wird dich solange volltexten bis du es dir holst Bearbeitet 4. Januar 2006 von Jonez
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Alte Spiele... hmm... das kann man so nie sagen, da sich bei manchen Spielen die Gemüter spalten. Aber COD und BF42 sind schon sehr gute Spiele... Habe dir mal ein kleines Bild hinterlassen wie ich BF42 spiel, bzw. den Mod Forgotten Hope Alles auf Hoch?
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 4. Januar 2006 @pepsi: um gottes willen! hab ein wenig geduld und schau dich auf dem gebrauchtmarkt um - da wirst du für 350? besseres finden als dieses angebot. alle die sagen das du damit wenig spass haben wirst, haben recht. wenn deine lieblingsgames "excell" und "word" heißen ist das teil ok. aber wenn man einen rechner zum zocken benutzt macht es einen großen unterschied ob man mit gewissen komfort zockt oder ob man "geht so gerade eben" zockt und dafür noch viel zu viel geld ausgegeben hat! da lohnt es sich ein paar tage mehr auf seine daddelkiste zu warten, aber dann für das bisschen geld was man zur verfügung hat auch etwas in der hand zu haben. ich kenn einige leute die mit kisten um die 2.4ghz und grakas zwischen gf4-ti oder bis gf5900fx und 512mb ram noch vernünftig zocken können. zumindest noch halbwegs gute spiele in ansprechender qualität! so ne kiste bekommst du gebraucht wohl recht oft - gerade nach weihnachten wo viele ihre alten kisten abstoßen! besser ein gut konfigurierter gebraucht rechner ohne garantie als ein "kundenservicekandidat" mit garantie!! wenn du noch ein- zwei wochen auf dem gebrauchtmarkt nach was gutem suchst wirst du schon nicht sterben;-) wenn du ne schrottkiste für zuviel geld kaufst vieleicht schon - vor wut!