Zum Inhalt springen
Gast PEPSI

Ich will endlich online spielen :)

Empfohlene Beiträge

350 Euronen sind definitiv viel zu teuer....

und noch dazu eine MX 400......

Aber zurück, spielen kannst Du BF, viele hier im Forum hatten damals auch keine bessere Hardware.... ;)

Selbst ein DELL Rechner ist billiger und stärker zu haben.... ;)

Schau Dich wirklich nochmals um, 350 Euros sind nicht unbedingt wenig, damit Du sie nächstes Jahr aus dem Fenster wirfst....

Gleich mal in das richtige Forum verschoben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, noch ein contraproduktiver Post von mir:

Mit dem PC wirst du nichts reißen, auch wenn man damit angeblich BF42 und CoD super spielen kann. Das glaube ich dir im Falle BF42 sicherlich nicht. Mein Tipp: Eine Sockel939 CPU (3000 64), passendes Mainboard, 512 MB RAM, und eine Radeon 9800. Dann klappts beispielsweise auch noch mit CS: Source. Und da Sockel939 im Moment noch ziemlich gut aufrüstbar ist, kannst du später auch noch eine bessere CPU reinsetzen. RAM aufrüsten ist ja sowieso kein Problem. Ich rate dir aber wirklich von Discounter-PCs ab, wenn du nicht ein totaler Neuling auf dem Gebiet bist.

Achja, alte Spiele:

Bf42 + Mods, CoD1, Age of Empires 2 + Addon, UT2004, WarCraft 3 + Addon, Jedi Knight 2/3, und sicherlich viele Shooter.

(Alle Angaben auf o.g. System.)

Ein paar Links (ohne Sorgfalt, flüchtig ausgewählt):

http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=J9GU09&

http://www.alternate.de/html/shop/productD...4088&_id=13483&

http://www.alternate.de/html/shop/productD...l?artno=GHEA02&

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ,mal so zu, Vergleich :) Auf dem oberen Bild siehst du Battlefield wie es bei dir mit einer GeForce 4 Mx aussehen würde. :( Auf dem unteren Bild dann wie es mit einer modernen Grafikkarte aussieht :) Von einer GeForce 4 Mx rate ich dir auf jeden Fall ab. ;)

post-42-1136416751_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

wieso wurde das jetzt in hardware verschoben? der thread hat uhrsprünglich nur mit pc spielen zu tun... ;)

P.S Wie ist das mit den neuen Sportspielen wie FIFA, die müssten doch auf dem PC laufen oder (vllt. etwas die Anforderungen runter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wurde das jetzt in hardware verschoben? der thread hat uhrsprünglich nur mit pc spielen zu tun... ;)

P.S Wie ist das mit den neuen Sportspielen wie FIFA, die müssten doch auf dem PC laufen oder (vllt. etwas die Anforderungen runter)

Warum es sich jetzt im Hardware-Bereich befindet? Du hast am Anfang nach geeigneter Hardware gefragt (die MMarkt-Hardware war nicht tolles für das G?ld!) DAMIT Du spielen kannst - erst die Hardware, dann die Software...

Neue Sportspiele? Zum Beispiel:

Zu FIFA2006:

Systemanforderungen:

* Windows 2000, XP

* Pentium III mit 1,3 GHz Prozessor

* 256 MB RAM

Zu Pro Evolution Soccer 5:

Systemvorraussetzungen:

* Windows 2000, XP

* PIII 800 CPU

* 128MB RAM

Da ich aber nicht davon ausgehe, dass Du nur Sportspiele spielen wirst, sollte mind. das doppelte an den oben genannten Systemanforderungen vorhanden sein (und für 350? sollte das drin sein! Genug Hardware-Vorschläge hast Du ja in diesem Thread.)

Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wurde das jetzt in hardware verschoben? der thread hat uhrsprünglich nur mit pc spielen zu tun... ;)

P.S Wie ist das mit den neuen Sportspielen wie FIFA, die müssten doch auf dem PC laufen oder (vllt. etwas die Anforderungen runter)

es geht aber eigentlich um den pc denn du dir kaufen willst ;)

ich glaub nicht das die auf der krücke sauber laufen werden

die mindestanforderungen von fifa06 sind

CPU: Pentium III 1.3 GHz oder vergleichbarer AMD

HAUPTSPEICHER: 256 MB RAM

FESTPLATTE: 1.2 GB freier Festplattenspeicher

3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, 32 MB RAM, GeForce 2 MX, ATI Radeon 7500 oder besser

SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel

INTERNET-MULTIPLAYER: Modem-Verbindung mit 56 kbps

DVD-ROM: 8fach Laufwerk

WINDOWS: 2000 / XP

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU: Pentium III 2 GHz oder vergleichbarer AMD

HAUPTSPEICHER: 512 MB RAM

FESTPLATTE: 1.2 GB freier Festplattenspeicher

3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, 64 MB RAM, GeForce 3, Radeon 8500 oder besser

SOUNDKARTE: DirectX 9.0c kompatibel

INTERNET-MULTIPLAYER: Breitband-Anschluss

DVD-ROM: 8fach Laufwerk

WINDOWS: 2000 / XP

ich würd mal sagen mit ach und krach unter minimaleinstellungen wird es irgendwie gehen. ladezeiten können dann halt mal locker 3 minuten betragen.

bevor du jetzt wirklich spiele kaufst und dafür mehr geld ausgibst als für den rechner würde ich erstmal nur hl oder bf42 kaufen und mich mit den ganzen modsvergnügen und mir ne einigermaßen akzeptable zockerkiste kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

Ok habt ja recht, gehört hier hin ^^

3D GRAFIKKARTE: DirectX 9.0c kompatibel, 32 MB RAM, GeForce 2 MX, ATI Radeon 7500 oder besser

Aber bin ich jetzt völlig bescheuer? Man braucht eine DrektctX 9 kompatible Grafikkarte, aber seid wann ist eine GeForce 2 MX 9.0 kompatiebel?? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geforce 2mx kann hardwareseitig nur dx7.

aber directX ist abwärtskompatibel (bzw. sollte es sein). d.h. du installiert directX9 (wenn die software es wünscht weil sie meint das wäre kuhl und modern) und spielst dann ohne probleme fifa. wenn irgend ein effekt directX8 oder 9 benötigt, so kann dieser dann nciht dargestellt werden (fifa wird dann wahrscheinlich keine dieser effekte benutzten, bzw du musst sie deaktivieren)

anders sieht es bei software aus die directX9 hardwareseitig vorraussetzt. die sofware bkommst du mit einer 2mx nicht zum laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ,mal so zu, Vergleich :) Auf dem oberen Bild siehst du Battlefield wie es bei dir mit einer GeForce 4 Mx aussehen würde. :( Auf dem unteren Bild dann wie es mit einer modernen Grafikkarte aussieht :) Von einer GeForce 4 Mx rate ich dir auf jeden Fall ab. ;)

mometn ma, mit meiner geforce 3 hats so wies untere ausgesehen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

Wo kann ich den sehen ob DirektX 9.0 auf meinem PC ist.

Und eben wollte ich es eben einfach mal runter laden, das ist ja riesig groß der download sollte 45 Minunten brauchen, mit DSL...

Gibt es auch ne kleinere Version, wenn ja würde ich mich über einen Link freuen :)

pepsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI
Nur ,mal so zu, Vergleich  :)  Auf dem oberen Bild siehst du Battlefield wie es bei dir mit einer GeForce 4 Mx aussehen würde. :(  Auf dem unteren Bild dann wie es mit einer modernen Grafikkarte aussieht  :) Von einer GeForce 4 Mx rate ich dir auf jeden Fall ab.  ;)

mometn ma, mit meiner geforce 3 hats so wies untere ausgesehen :huh:

Ja bin auch der Meinung, da hat es der gute Corsai ein wenig dolle übertrieben, bei mir läuft es mit dem genanen PC super... zwar nur auf 800 mal 600 aber alle texkturen hoch usw. aber darum gehts jetzt ja gerade nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich den sehen ob DirektX 9.0 auf meinem PC ist.

Und eben wollte ich es eben einfach mal runter laden, das ist ja riesig groß der download sollte 45 Minunten brauchen, mit DSL...

Gibt es auch ne kleinere Version, wenn ja würde ich mich über einen Link freuen :)

pepsi

geh auf start->ausführen und gib dann dxdiag ein, dann aknnnst du sehen was du fürne directx ersion du hast.

die dx9c install datei die ich auf der platte hab hat 33mb, das kannst du doch mit dsl ohne probs laden

und kleiner versionen gibts auch nicht. höchsens online-setups, da musst du nur ne kleine datei runterladen und die datein zum installen werden dann whärend der installation aller runtergeladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ,mal so zu, Vergleich  :)  Auf dem oberen Bild siehst du Battlefield wie es bei dir mit einer GeForce 4 Mx aussehen würde. :(  Auf dem unteren Bild dann wie es mit einer modernen Grafikkarte aussieht  :) Von einer GeForce 4 Mx rate ich dir auf jeden Fall ab.  ;)

mometn ma, mit meiner geforce 3 hats so wies untere ausgesehen :huh:

Die GeForce 3 Ti ist um Längen besser als ne GeForce 4 MX. Die kommt von der Leistungfähigkeit schon fast an eine GeForce 4 Ti ran

Ja bin auch der Meinung, da hat es der gute Corsai ein wenig dolle übertrieben, bei mir läuft es mit dem genanen PC super... zwar nur auf 800 mal 600 aber alle texkturen hoch usw. aber darum gehts jetzt ja gerade nicht

Das weniger ,den eine GeForce 4 MX ist in etwa mit einer GF2 gleichzusetzen.Der einzige Unterschied liegt in etaws höheren Taktraten.

Außerdem hab ich vergessen die Auflösung runterzudrehen. Das Bild ist noch immer in 1024 x 768 ;)

GeForce 2

GeForce 3

GeForce 4 MX

GeForce 4 Ti

Grafikrangliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Nur ,mal so zu, Vergleich  :)  Auf dem oberen Bild siehst du Battlefield wie es bei dir mit einer GeForce 4 Mx aussehen würde. :(  Auf dem unteren Bild dann wie es mit einer modernen Grafikkarte aussieht  :) Von einer GeForce 4 Mx rate ich dir auf jeden Fall ab.  ;)

mometn ma, mit meiner geforce 3 hats so wies untere ausgesehen :huh:

Die GeForce 3 Ti ist um Längen besser als ne GeForce 4 MX. Die kommt von der Leistungfähigkeit schon fast an eine GeForce 4 Ti ran

Ja bin auch der Meinung, da hat es der gute Corsai ein wenig dolle übertrieben, bei mir läuft es mit dem genanen PC super... zwar nur auf 800 mal 600 aber alle texkturen hoch usw. aber darum gehts jetzt ja gerade nicht

Das weniger ,den eine GeForce 4 MX ist in etwa mit einer GF2 gleichzusetzen.Der einzige Unterschied liegt in etaws höheren Taktraten.

GeForce 2

GeForce 3

GeForce 4 MX

GeForce 4 Ti

Grafikrangliste

Wollte auch mal zu dieser Sache meinen Senf dazu geben.

Habe nämlich vor einiger Zeit auf einer recht seriösen Seite gelesen, dass die neuen GeForce 4 MX 440 besser sein sollen als viele der GeForce 4 TI `s.

Wie gesagt, habe ich nur mal gelesen, ob das jetzt am Ende auch der Wahrheit entspricht weiß ich nicht., weiß ich nicht!

Was die Screenshot angeht. Da ist definitiv was falsch gelaufen. Habe schon öfters BF auf GeForce4 MP-PCs laufen sehen und die sahen doch recht anständig aus.

Eventuell vergessen mal die Einstellung hoch zu drehen? Oder war er schon kurz vorm Ruckeln?

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.