Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Anmeldung zur BF-Games LAN Party online!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe BF-Games Community!

Einige von Euch werden es schon bemerkt haben: Am 24.-26.02.2006 findet unser BF-Games Community Treffen statt! Damit es uns an dem ganzen Wochenende nicht zu langweilig wird, ist als Rahmenprogramm eine Netzwerkparty geplant. Natürlich werden wir auch für genügend Getränke und Essen vor Ort sorgen.

Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier:

Wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele von Euch dabei wären, denn wir machen das ja aus dem Grund, dass die Community sich mal ein wenig näher kommt.

Falls ihr noch Fragen habt, steht euch das BF-G Team und speziell PunK' und ich zur Verfügung. :)

Greets,

Enforcer

Geschrieben

Ich hätte ein paar fragen :

1. wie kommt man dorthin ?

2. Geht w-lan? wenn nein was muss ich beachten?

3.

Geschrieben

Also,

eine Wegbeschreibung haben wir bereits fertig. muss nur noch online gehen. wird in den nächsten tagen aber passieren :)

WLAN ist prinzipiell ungünstig, wenn du keinen LAN Adapter (an deinem notebook?) hast, kann ich dir eine USB LAN Karte leihen.

Geschrieben

also ich hab am pc so ne firewire dingsbums da hab ich aber keine ahnung wie ich das konfiguiren muss

Geschrieben

nee, firewire ist auch nicht das richtige...

Aber wenn du einen "richtigen" PC und kein Notebook hast, kannste auch ein LAN Kabel anschließen ;)

Notebooks haben heutzutage aber auch meistens schon einen LAN adapter

Geschrieben

ne ich hab nen dell rechner an dem hinten ein netzwerk stecker dran ist den ich aber nicht benutzen kann weil ich nich weiss wie der konfiguirt wird

Geschrieben
ne ich hab nen dell rechner an dem hinten ein netzwerk stecker dran ist den ich aber nicht benutzen kann weil ich nich weiss wie der konfiguirt wird
Geschrieben

mein i-net funktioniert aber nicht weil dem keine ip zugewiesen wird

Geschrieben
mein i-net funktioniert aber nicht weil dem keine ip zugewiesen wird
Geschrieben

das zu erörtern wäre auch ein fall fürs hardware forum ;)

hier solls bitte nur um die LAN gehen, danke ;)

Geschrieben

ja wenn dat alles so einfach is melde ich mich auch mal wäre meine erste lan =)

kommt man da irgendwie gut mit dem zug hin oder so ? wie weit is das von köln weg ?

Geschrieben

von kölle so etwa 2 autostunden. mit dem zug ginge es bis darmstadt. allerdings ists doch etwas sperrig mit monitor, pc und gepäck im zug...

Geschrieben

das stimmt allerdings kommt einer hier aus köln im forum und fährt dahin ???

Geschrieben

Ist jemand aus dem Großraum Wolfsburg dabei??

Also Wob, GF, BS, PE usw??

Ich würde vll auch fahren (mit meinem Kampfpolo), man müsste sich halt nur Spritgeld teilen

PS: Kann man auch Leute mitbringen die nicht in der BF-G Community sind?