Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der.enforcer

Anmeldung zur BF-Games LAN Party online!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann man da quasi mit jedem spiel ankommen?????

so auf halo mit genügend leute (am besten mehr als die map empfielt) auf ner lan mit den richtigen leuten hätt ich schon lust.

Geschrieben

klar kannst du dort spielen, was du willst. wir werden auch versuchen, entsprechende server zu stellen (solange es kein CS ist :lol:) wer trotzdem unbedingt cs spielen will, muss halt nen eigenen server öffnen, der wird von uns aber nciht supportet.

Geschrieben

darum mach ich mir keine sorgen weil ich das sowieso nich spiel von daher

Geschrieben

also dann...

Anmelden! los! ;)

... und Freunde mitbringen!

Geschrieben

hoff ma das es nich nur neue games zu spielen gibt weill mein rechner is nich grad das ulrta an technik is

Geschrieben

es wird auf jeden fall für alle bf titel server geben. alles weitere ist prinzipiell auch möglich

Geschrieben

da hab ich ma ne frage zum mindestalter undzwar müssen dann beide 18 sein wenn sie mitmachen wollen oder kann auch nur einer 18 sein??? hoff ma du hast verstanden wie ich des mein

Geschrieben

Ja müssen leider alle 18 sein. :-/

Geschrieben
Ja müssen leider alle 18 sein. :-/
Geschrieben

Das müssen wir mal klären, allerdings gelten dann verschärfte Jugendschutzbestimmungen. Es dürfen keine Spiele ab 18 gespielt werden "und" wir müssen sogar sicherstellen, dass diese nicht einmal sichtbar sind. Kein Witz, sondern krankes Deutschland, sind deshalb auch einige eSport Finals auf der GC dieses Jahr abgesagt worden. (glaube es war Painkiller). Um das Turnier herum hätte eine Ab18 Zone mit Sichtschutz errichtet werden müssen, damit keiner auf die Bildschirme schauen kann. Das geht soweit, dass bei GIGA Übertragungen in der Halle die Leinwand abgeschaltet wurde, wenn Spiele wie Seriuous Sam zu sehen waren. Íhr könnt euch nicht vorstellen, was das für ein Stress ist.

Geschrieben

Von meinem Standpunkt aus wird es keinen Zutritt für Minderjährige geben. Denn auch wenn die wen anderes als Aufpasser mitbringen, müssten wir zu viele Einschränkungen machen.

Dann lieber ab 18 JAhre^^

Geschrieben

ok dann hat es sich für mich erledigt da ich erst in 2 monaten 18 bin

Geschrieben

jupp, mehr oder weniger leider