Zum Inhalt springen
Dr.Grftjx

Schadensmodell

Empfohlene Beiträge

ich werde mal austetsten wie viel C4 man an welcher stelle braucht

aber eins wundert mich noch das in der anleitung von Bf2 steht das die modernen Fahrzeuge (Tank) eine reflektierende Panzerung haben und das es sein kann das wenn man in einem bestimmten winkel auf den Tank schießt das das geschoße abprallt und es sein kann das man selber davon getroffen wird oder das Teamkammeraden getroffen werden, ist euch das schon einmal passiert?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mal austetsten wie viel C4 man an welcher stelle braucht

aber eins wundert mich noch das in der anleitung von Bf2 steht das die modernen Fahrzeuge (Tank) eine reflektierende Panzerung haben und das es sein kann das wenn man in einem bestimmten winkel auf den Tank schießt das das geschoße abprallt und es sein kann das man selber davon getroffen wird oder das Teamkammeraden getroffen werden, ist euch das schon einmal passiert?

;)

Es gibt eine Stelle beim Ammi Tank da prallt das Geschoß ab und schlägt dann zwischen Turm und Wanne ein, dadurch ist der Tank mit einem Schuß zu zerstören.

Gibt auch(oder gab es) noch eine Stelle am Turm wo der Tank mit einem Schuß zu zerlegen war desweiteren klappt das auch bei Treffern auf die Unterseite des Tanks. Ob das alles noch geht oder weggepatcht wurde weiß ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Stelle beim Ammi Tank da prallt das Geschoß ab und schlägt dann zwischen Turm und Wanne ein, dadurch ist der Tank mit einem Schuß zu zerstören.

Und diese Stelle wäre wo?

Na, die Unterseite eine Tanks bekomme ich meist nur dann zu sehen wenn ich den nicht mehr treffen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön, obs noch geht weiß ich nicht hat aber mal ganz gut geklappt :D

post-61-1136568827_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ziel jetz nur mehr aufn kopf, und von hinter ins auch seeeeehehhhhhhhhhrr wirksam

ämm hää ??? :huh::blink::unsure: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön, obs noch geht weiß ich nicht hat aber mal ganz gut geklappt :D

Danke, Wrde es morgen am im SP Modus testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mal bei N24 in ner Doku gesehen, das zerreißt den panzer und alles andere

Alle die mehr wissen wollen über diese Waffe

GUCKEN HIER

Das war ja meine Quelle B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ziel jetz nur mehr aufn kopf, und von hinter ins auch seeeeehehhhhhhhhhrr wirksam

ämm hää ??? :huh::blink::unsure: ???

lies dir alles durch bevor du dumm fragen stellst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher , aber ich meine das Uranmunition nur zum verhaerten der Geschosse ist , damit diese mehr durchschlagskraft haben.

Und das sie schaedliche Wirkungen haben stimmt nicht , so hats jedenfalls mein Technik Lehrer behauptet.

Denn mein Physik Lehrer und Tecknik Lehrer haben sich da dauernd drum gestritten.

Der eine meint es kann sich "Staub" beim Aufschlag bilden , der andere meint es kann wiederum nichts passieren... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt hab ich nen panzer mit zwei schuss zwischen turm und wanne zerstören können, aber mit einem schuss hab ichs nie geschafft :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.