Zum Inhalt springen
Dr.Grftjx

Schadensmodell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass ich als AT durchaus mal 5 Schüsse brauche, bis so ein dämlicher Tank in Rauchschwaden aufgeht. Bei anderen Spielern geht das teilweise deutlich schneller. Erst habe ich gedacht: "Okay, die haben einfach Glück auf einen stark angeschossenen Tank zu ballern." Aber nach einiger Zeit frage ich mich doch, ob ein Schuss in die Front vielleicht mehr Schaden zufügt als z.B. in die Seite, oder auf den Turm. Vielleicht hat da jemand mehr Infos zu, wäre nett!

Geschrieben

Front ist am stärksten gepanzert kann nicht sein das der so leicht hin wird wenn man auf die Front schießt.

Am besten schießt du genau zwischen Turm und dem Rest.

Geschrieben

von hinten, von hinten!

Geschrieben

Dankeschön, dann werde ich das doch demnächst mal probieren!

Geschrieben

^^Eindeutig zweideutig.

Geschrieben

bei mir ist es noch viel extremer und es wird immer schlimmer, die sind plötzlich alle nahezu untötbar, ich baller ganze Magazine leer und der Gegner gibt einen Schuß ab - tot.

Ich bekomme auch Trefferanzeige, aber der Gegner schluckt es einfach ...

Seit der letzten Beförderung ist es krass geworden, dass ich langsam die Nase voll habe von BF2. Selbst wenn ich Artillerie einsetze, geht keiner tot ... :(

Geschrieben

also ich hab ein paar kumpels die zocken in der esl,und die sagen man soll beim tank immer auf die ketten ziehlen!

Geschrieben

Trefferzonen und ihre Wirkung

post-61-1136489932_thumb.jpg

Geschrieben

Jap,direkt von vorne auf die Ketten und hinten in den Hintern zieht am meisten ab.

Geschrieben

Es gibt bei den Panzern eine 1Hit Box, zu gut Deutsch wenn man in einem Panzer sitzt und den gegnerischen an der betreffenden Stelle trifft, ist er mit einem Schuss hinüber. :)

Geschrieben
bei mir ist es noch viel extremer und es wird immer schlimmer, die sind plötzlich alle nahezu untötbar, ich baller ganze Magazine leer und der Gegner gibt einen Schuß ab - tot.

Ich bekomme auch Trefferanzeige, aber der Gegner schluckt es einfach ...

Seit der letzten Beförderung ist es krass geworden, dass ich langsam die Nase voll habe von BF2. Selbst wenn ich Artillerie einsetze, geht keiner tot ... :(

Das kenne ich auch und das nervt wirklich. Bei mir ist es auch so das die AT-Geschosse, egal ob die Mobilen oder Stationären, öfters mal durch den Tank durch fliegen <_< Das Feature ist mit dem neuen Patch gekommen. Auf der anderen Seite war ich mal im Tank und habe ganze acht Treffer ausgehalten :huh: Ich habe mich nur gewundert. Die Gegner haben sich blau geärgert und mich als Cheater bezeichnet :(

Geschrieben

lustig ist auch wenn man aus nem Jet mit Raketen auf nen Heli feuert...Durch die eine Tür rein und durch die andere raus... <_<:mellow:

Geschrieben
Es gibt bei den Panzern eine 1Hit Box, zu gut Deutsch wenn man in einem Panzer sitzt und den gegnerischen an der betreffenden Stelle trifft, ist er mit einem Schuss hinüber. :)

du meinst durch das gegnerische kanonenrohr genau zwischen die augen des gegners?

habe sowas auch mal gehört ;)

Nene, des zu treffen wäre ja glaube ich unmöglich.................. *lol*

Geschrieben

du meinst durch das gegnerische kanonenrohr genau zwischen die augen des gegners?

habe sowas auch mal gehört ;)

Eine Granate in's Kanonenrohr schieben würde in wirklichkeit auch reichen

War übrigens eine beliebte Nahkampf-Taktik gegen Panzer von der SS und Wehrmacht im 2. Weltkrief

Auch wurden öfter 2 Stabgranaten mit einem Seil zusammengebunden

Bei geschicktem Wurf wikelten sich diese um das Rohr und zerstörten es

Auch wurde die Wirkung von Handgranaten gegen Panzer verstärkt, in dem man zB Eine Handgranate an einen Vollen Benzinkanister Band und damit eine Art Super-Molotowcoctail hatte - so etwas reichte schon um einen Panzer kampfunfähig zu machen

Die Japaner (die noch keine Panzerabwehrwaffen hatten) kletterten auf den Panzer und warfen Molotowcoctails und Granaten durch's Turmluk

Das schlimmste was einem Panzer passieren kann ist natürlich das Hohlladungsprojektil

Die Panzerfaust 100 erzeugt zB einen 4000°C heißen Plasmastrahl, der mit einem Druck von 10 mio Bar (kg/cm²) auf den Panzer auftrifft, in dem Sprengstoff in einem Trichter gezündet wird

Geschrieben
lustig ist auch wenn man aus nem Jet mit Raketen auf nen Heli feuert...Durch die eine Tür rein und durch die andere raus... <_<:mellow:

*lol**lol* das ist extremes pech

mir ist auch schon aufgefallen das die soldaten, wenn man in die brust schiesst fast nie verrecken, und das nervt mich volll, ich schiesse 2 volle magazine rein und der mit seinem nooblaucher boom ich tot

ich ziel jetz nur mehr aufn kopf, und von hinter ins auch seeeeehehhhhhhhhhrr wirksam