Zum Inhalt springen
Dr.Grftjx

Schadensmodell

Empfohlene Beiträge

Glaub auch echt nicht das das geht.

Naja ich renn eh immer mit C4 durch die Gegend. 2 C4 Pakete am Panzer und weg ist er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Schadensmodelle für TOW und Eryx

hitpoints

Ka ob die hier schon gepostet wurde, ich find die sehr hilfreich

sehr interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur sagen 1 Schuss aus der Panzerfaust geht! War selber echt erstaunt und alle anderen aus meinem Team die vor dem Panzer weggelaufen sind auch! :D

Habe ich durch Zufall im Nahkampf mit einem Panzer rausgefunden! Schwer aber geht! :ph34r:

Ich werde das hier aber nicht erklären weil ich selber oft mit dem Panzer daddel! :rolleyes:

Wollte hiermit nur sagen es geht mit 1 Schuss aus der Antitank-Waffe! :P

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Mittel gegen Panzer ist Uranmunition.

Allerdings sind die "Nebenwirkungen" so schädlich, dass diese Art der Munition hoffentlich nicht mehr eingesetzt wird.

Ich hoffe die Amis sehen das mal ein <_<

Von wegen - solange die A-10 Thunderbolt mit Scharfer Munition aufsteigt wird die Gau-8 Uranmunition verschießen

Ach ja, gab es da im Kossovokrieg nicht eine riesen Disskusion über Uranmunition und es wurde der Öffentlichkeit erklärt, das keine Strahlung dabei entsteht und Uran würde nur wegen der härte benutzt? :unsure:

Ich bin mir nicht sicher , aber ich meine das Uranmunition nur zum verhaerten der Geschosse ist , damit diese mehr durchschlagskraft haben.

Und das sie schaedliche Wirkungen haben stimmt nicht , so hats jedenfalls mein Technik Lehrer behauptet.

Denn mein Physik Lehrer und Tecknik Lehrer haben sich da dauernd drum gestritten.

Der eine meint es kann sich "Staub" beim Aufschlag bilden , der andere meint es kann wiederum nichts passieren... naja.

Explodieren die Geschoße nicht sogar beim aufschlag auf etwas hartes wie zB Panzerstahl?

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schadensmodel bei den Infanteristen ist komisch..... stand letztens vor einem IDLER, dachte dem knallste mit der Pistole in den Kopf..... gesagt getan, nur das der aus 2m entfernung und 7Schuss aus der pistole in seinen Kopf noch stehen konnte.... mir war es dann zublöd, da hab ich ihn eben gemessert....

Bei Panzern bin ich schon gewohnt das die viel aushalten, oft ist es so das die typen abhauen um ihren Panzer zureparieren oder meist ein Pionier zufuss oder im Fahrzeug neben an sind. Naja, alleine als Panzerjäger im Team ist man nicht wirklich sehr wirksam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich hier an die vorschläge gehalten und als AT und im Panzer selbst auf die vorderen Ketten geschossen. Klappt sehr gut.

aber es ist beschissen das der Blackhawk fast so stark gepanzert ist wie ein Panzer. Und der hat keinen Punkt zum Knacken.

Ist die Eryx so stark wie die TOW?

Ich mag sie nicht sonderlich, weil sie sich nicht steuern lässt oder ich mach was falsch.

Bearbeitet von HiveGuard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die TOW lässt sich genauso steuern wie die AT.Aber ich glaub die TOW hat mehr power als die AT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur sagen 1 Schuss aus der Panzerfaust geht! War selber echt erstaunt und alle anderen aus meinem Team die vor dem Panzer weggelaufen sind auch! :D

Habe ich durch Zufall im Nahkampf mit einem Panzer rausgefunden! Schwer aber geht! :ph34r:

Ich werde das hier aber nicht erklären weil ich selber oft mit dem Panzer daddel! :rolleyes:

Wollte hiermit nur sagen es geht mit 1 Schuss aus der Antitank-Waffe! :P

Oh Mann.....

Dann sag? doch lieber nichts.....

Ich weiß was, aber ich verrate es nicht, weil sonst wisst ihr es auch...

Sorry, aber so was ist schon irgendwie zum Lachen.....

Hoffentlich, hast Du nie Probleme mit Battlefield, denn eventuell denken dann manche Leute auch so, sie wissen zwar eine Lösung, sagen sie Dir aber nicht, weil sonst weißt Du genauso viel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur sagen 1 Schuss aus der Panzerfaust geht! War selber echt erstaunt und alle anderen aus meinem Team die vor dem Panzer weggelaufen sind auch! 

Habe ich durch Zufall im Nahkampf mit einem Panzer rausgefunden! Schwer aber geht! 

Ich werde das hier aber nicht erklären weil ich selber oft mit dem Panzer daddel!

Wollte hiermit nur sagen es geht mit 1 Schuss aus der Antitank-Waffe! 

Kann ich das für die Stillblüten Awards 2005 nominieren??? Ist ein absuluter Topanwärter *lol**lol*

@Dark_

Denk mal anders ich würde da ein Buch drüber schreiben, da kannst voll die Kohle damit machen. *lol*:P

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch kein großes Geheimnis, dass sich ein Tank durch EINEN Schuß mit der AT-Waffe auf den Unterboden knacken lässt. Leider zeigt sich ein Tank nur sehr selten von unten. Allerdings ist es mir ein oder zweimal gelungen, die Rakete unter den Panzer zu schießen und im richtigen Moment hoch zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann ein panzer drauf geht kann aber auch sehr davon abhängen ob zb ein pionier drin sitzt.

ich selbst liege meist bei drei treffern als at, 1 - 2 treffer mit stationären at bis der gegenerische panzer hin ist.

ich selbst sass mal bei strike at karkand in einem tank und neben mir stand, in deckung meines panzers, ein versorgungs paket und nen pionier hinter mir. habe sauber 10 treffer kassiert bis ich die englein sah.

logisch dass da auch einige meinten dass ich cheate, hab ich aber nicht weil ich kein bock hab mich selbst zu verscheissern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch kein großes Geheimnis, dass sich ein Tank durch EINEN Schuß mit der AT-Waffe auf den Unterboden knacken lässt. Leider zeigt sich ein Tank nur sehr selten von unten. Allerdings ist es mir ein oder zweimal gelungen, die Rakete unter den Panzer zu schießen und im richtigen Moment hoch zu ziehen.

Naja wo er es schon sagt!!!!! :D

ein Schuss von unten und es macht boooommmm!!!

oder halt noch einen genau in die Motorklappe dann hat er nur noch 2 Striche und geht in der Regel auch hops!!!

Ich weiß war blöde von mir das ich es so geschrieben habe ;) aber beim schreiben hatte ich mir Gedanken gemacht wenn das jetzt alle wissen ist meine Abräumaktion um einiges schwierieger!!!! :rolleyes:

in der Regel wenn möglich immer von Hinten auf den Panzer [Motorbereich] max 3 Schuss und er sollte auf jedenfall in Rauch auf gehen!

:)

Bearbeitet von Dark_daemon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon seit Battlefield 1942 bekannt, dass der Motor die Schwachstelle ist.... ;)

Nur bei Battlefield Vietnam, hat das so nicht wirklich funktioniert, deshalb war ich bei BFV auch kein guter Tanker..... :(

Und wenn Du mich bei einem Panzergefecht siehst, wird Dir schnell auffallen, dass ich immer versuche hinter den Feind zukommen und dabei versuche meinen Hintern zu decken.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank von hinten als AT ist doch feige

Ich gehe immer von vorne mit dem Messer los.

Gibts da auch eigentlich eine onehitkill zone?

Brauche da immer so 3-4 Messer attacken bevor der Tankfahrer vor lachen das zeitliche segnet. *lol*

Ja, leg dich einfach vor eine der Ketten. Ein Hit, und du bist weg!

Hoffe, ich konnte helfen! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leg dich einfach vor eine der Ketten. Ein Hit, und du bist weg!

Tank von hinten als AT ist doch feige

Ich gehe immer von vorne mit dem Messer los.

Gibts da auch eigentlich eine onehitkill zone?

Brauche da immer so 3-4 Messer attacken bevor der Tankfahrer vor lachen das zeitliche segnet. 

Ihr wisst aber schon das ihr erm wir ein kranker haufen sind oder? *lol*:D*lol*:ph34r:

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.