Zum Inhalt springen
aciDfighter

BF2 Bericht

Empfohlene Beiträge

1. Der Heli und die Flugzeuge:

Das Spiegeschehen läuft immer nach dem selben Schema ab. Zuerst streiten sich alle um den Heli, entweder wird man zum Teamkillen gezwungen weil sich jemand unter, neben oder auf den Heli legt/stellt und dabei draufgeht, dafür wird man dann bestraft. Oder der Heli wird einfach von den eigen Leuten gesprengt oder abgeschossen. Dabei spielt es keine Rolle ob der Gegner bereits dabei ist die Fahnen zu Erobern, wobei sich das gleiche Ereignis wohl auch an deren Basis abspielt.

2. Die Minen

Klar, man legt sie um den Gegner aufzuhalten und klar sie können auch die eigenen Leute töten. Deshalb haben die Entwickler von BF2 dafür gesorgt dass die Minen markiert sind und eben diese Markierungen sind nicht gerade unübersehbar. Aber trotzdem gibt es immer wieder Experten die geradewegs dadurch brettern und sich für diesen - selbstverständlich Absichtlichen - Teamkill unbedingt noch mit der Bestrafungsfunktion bedanken müssen.

Wenn ich in eine Mine gefahren bin, die von einem Kameraden gelegt wurde, dann entschuldige ich mich für meine Unachtsamkeit.

Mir war es übrigens auf der Karte Mashtuur City passiert das so ein Transport Profi mit vollbesetzten GAZ in meine Mine gerast ist. Es war keine Minenkette, nein es war eine einzelne auf der Zweispurigen Strasse. 3 von 4 Insassen haben mich natürlich bestraft, sowas kann einfach nicht sein.

3. Die Cheater

Auf einem Offiziellen deutschen EA Server habe ich zum erstenmal einen Cheater in Aktion erleben dürfen, er war Commander bei den Chinesen. Einige aus unserem Team sind durch seine Arie kurz vor dem Flugplatz getroffen worden und 10 Sekunden später auf dem Carrier gespawnt. Komischerweise wütete dort auch schon sein Arieschlag, so ging das mindestens 10 Minuten lang. Zeit um eine andere Klasse auszuwählen war genug also nahm ich den Spec Ops und habe es geschafft mich zu den Feldhaubitzen der Chinesen durchzuschmuggeln. Nachdem ich 2 von denen zerstört habe, kamen plötzlich ein dutzend Kisten runter die es sich zur Aufgabe machten selbständig die Haubitzen zu Reparieren.

Naja blablabla Cheater wird es immer geben. Diese Übermächtige Zockergemeinde, hat es halt einfach drauf. *lol*

4. Camper

Einmal 'nen Heli geschnappt der nicht gerade vom Team gesprengt wurde gehts zur Gegnerischen Basis und dann wird dort abgecampt bis die Muni alle ist. Aber Halt, wie war das noch mit den Kisten. Jahaa, ist der Commander auch noch mit Unendlichen Nachschubkisten ausgerüstet, dann macht das Campen auch noch doppelt so viel Spass. Respekt.

5. Der nächste Patch.

Die oben erwähnten sturen und dummköpfigen "Teamkameraden" und die andere Sorte die sich ja schon an dem Wort "Cheat" aufgeilt, wird es immer geben. Das kann man mit einem Pflaster nicht mehr heilen. BF2 gehört in die Notaufnahme und diese Spezialspieler brauchen Nachhilfeunterricht in Sachen Fairplay und Teamwork wie es sich in einem Spiel wie BF2 gehört.

BF2 bereitet mir Persönlich nach gerade mal 70 Stunden Gesamtspielzeit keine Freude mehr. Und dieses ständige hoffen auf eine besserung im nächsten und übernächsten Patch nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach auf unserer Seite war es nicht viel besser. Der Commander hat uns mit diesen Kisten fast erschlagen. Zielen war nicht mehr möglich weil ich zwischen den Kisten den Gegner nicht mehr aus machen konnte. Die eigenen Jeeps konnten sich aus dem "Kessel" nicht mehr retten weil er uns diese kisten in den Weg geschmissen hat. Gut das der Sack geckit wurde.... Aber Ärgerlich dass EA da nichts tut! Warscheinlich können die auch das UAV unendlich oft einsetzen sowie den Kartenscan. Und das merkt kaum einer.

Zudem bin ich dagegen dass die Artillerie durch Versorgungskisten repariert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem bin ich dagegen dass die Artillerie durch Versorgungskisten repariert werden kann.

Das ist doch blöd, da kann der jenige der die Ari immer zersört nicht so oft Punkten^^

Heute zb hat der MEC Commander andauernd seine Sachen heile gemacht und ich hab se natürlich zersört, so ging das ungefähr 12Min, dann wurds ihm zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst konnte ich mir das net vorstellen was du da geschrieben hast (commander suppliekisten usw. ) doch heute durfte ich selber auch mal die Erfahrung machen wie das so ist ...das knallt an allen ecken und hagelt suppliekisten vom feinsten ..vorher hatte mir ein Kolege im Ts sogar erzählt das er das auch schon erlebt hatte .. Er kam darauf weil wir offensichtlich noch einen anderen Rabauken getroffen hatten .. Gegner stand vor meinen Kolegen und hat nix gemacht ...dann kam ich dazu und volles Rohr, 2 Magazine reingeballert und er hat trodzdem nix gemacht weil er wusste das er unverwundbar ist , Kolege dann noch 5 mal mit dem Messer reingestochen aber nix ist passiert, bis dann die Arti runterkam und uns alle mitgerissen hat , anscheinend schützt der cheat nicht vor der Arti . Den ham wir dann noch öfters aufm Server erlebt mit genau der gleichen Situation .. Ping usw war alles sehr gut bei ihm und Server laggte auch übehaupt net

echt arm *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Cheater erlebt und kann das mit den Suppliekisten auch nicht glauben. Habt ihr Screenshots gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinem Stand ist das ein Multihack, der ständig umgeschrieben wird, damit er nicht von PB erkannt wird. Darin enthalten sind die unendlichen Commander-Funktionen, ein Wallhack und einiges mehr. Dieser Hack wird verkauft! Kein Witz: es gibt Leute die Zahlen dafür. Völlig arm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Cheaten ist irgendwie...ja...wie in der Sandkiste die Burg des anderen Kindes zu zertrampeln, weil es sie besser gebaut hat. Völlig arm. Und, dass die shice-Cheater nicht kapieren, dass sie nicht nur den fairen Mitspielern sondern auch sich selbst den Spielspaß zerstören, zeigt deutich, um was für armselige Wichtel es sich handelt....Man müsste mal ein Tool, quasi einen gegen-Cheat- programmieren, dass erkannten Cheatern sofort den Account schreddert und den Key verändert, so dass diese kleinen ****** nur noch mit sich selber spielen können :-)

Gruß HazG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück hab ich sowas noch nie erlebt, auf den servern auf denen ich immer spiele gehts eigentlich immer recht fair zu,puh B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe offen zu auch mal den Wallhack in CS eingesetzt zu haben. Aber es gab vor jahren ein zeit in CS wo man ohne Wallhack das spiel auf publics nicht mehr spielen konnte. Nachdem ich ca. 15 Runden lang durch türen und schächte erschossen wurde.

Und dann nach dem einsetzen des Wallhack wurde mir so einiges klar. Ca. 50% aller spieler konnten sich durch die Wände ansehen. Aber das kann man auch nur sehen wenn man den WH einsetzt. Und dann war es das für mich mit CS gewesen...nie wieder gespielt ausser einmal CSs.

Und ich möchte nicht dass es einmal in BF soweit kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch solche Idioten wird das Spiel zerstört!

Es macht keinen Bock, wenn man einfach abgeknallt wird und dann ist auch noch die Death Cam an, aber wo ist der Kerl die Cam zeigt an das er hinter einer Wand ist hab mal beim Battlerecorder geschaut und tatsächlich der war nicht zu sehen weder neben noch hinterm Gebäude, also muss er ja in der Wand sein?

Das war das erste mal, das ich einen Cheater in Aktion gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte grade eben erst wieder einen (allerdings beim MoH:AAS zocken) der mit nem Wallhack unterwegs war <_ cheater wirds immer geben. und solange wir uns dar die ihren spa dabei>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solange wir uns darüber ärgern,haben die ihren Spaß dabei <_<

echt arm  *lol* 

das dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Cheater erlebt und kann das mit den Suppliekisten auch nicht glauben. Habt ihr Screenshots gemacht?

Bitte schön, frisch aus dem Netz gesucht :D

post-61-1136743157_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Heli und die Flugzeuge:

Das Spiegeschehen läuft immer nach dem selben Schema ab. Zuerst streiten sich alle um den Heli, entweder wird man zum Teamkillen gezwungen weil sich jemand unter, neben oder auf den Heli legt/stellt und dabei draufgeht, dafür wird man dann bestraft. Oder der Heli wird einfach von den eigen Leuten gesprengt oder abgeschossen. Dabei spielt es keine Rolle ob der Gegner bereits dabei ist die Fahnen zu Erobern, wobei sich das gleiche Ereignis wohl auch an deren Basis abspielt.

ich hab bis auf ein oder zwei ausnahmen bisher ausschließlich auf 32er servern gespielt...

vor 2 wochen oder so kam ich aber auf die glorreiche idee es doch noch mal auf nem 64er server (der abwechslung wegen) zu probieren...

frisch gespawnt und zum heli gerannt... hinter mir zwei andere die zum heli wollten aber ich war an der spitze und war auch fast am heli bis mir einer von den vollspacken in den rücken schoss ~ ich natürlich tot und erstmal wieder auf nen 32er server...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.