Zum Inhalt springen
aciDfighter

BF2 Bericht

Empfohlene Beiträge

Ach das geschieht aber auch auf 32er und 16er... da würde ich mir mal nichts vormachen.

Eine einfache logikabfrage im spiel bzw. auf dem server könnte verhindern, dass es versorgungskisten regnet. Egal wie oft der Hack umgeschrieben wird. Hier war man wohl etwa zu unbedacht bei dice/EA. Wallhack bzw. der TAGhack ist eine andere sache. Die TAGs sind jab bestandtteil des spiels nur werden die TAGs der gegner nur eingeblendet wenn man auf sie ziehlt.

EA könnte dies evtl dadurch verhindern, dass man generell die TAGs der gegner für eigene Team abschaltet. So wichtig sind die ja auch nicht. "Kein Tag" = Feind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Cheatern und Camper und etc. regt mich auch auf, aber bitte...wollt ihr jede Woche neuen Thread darüber erföffnen, wie scheiße BF 2 ist? Wenn ihr es nicht mögt, dann spielt es bitte nicht. Cheater gibt es überall, sei es bei Counterstrike, Söldner und und und.

Ihr hört euch ja alle so an, als sei das bei BF 2 an der Tagesordnung. Ich hab nun auch schon 180 Stunden gespielt und noch keinen Cheater in Aktion erlebt!! Außer, dass ich mal als einer beschimpft wurde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Cheater erlebt und kann das mit den Suppliekisten auch nicht glauben. Habt ihr Screenshots gemacht?

Bitte schön, frisch aus dem Netz gesucht :D

Ranked Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Cheater erlebt und kann das mit den Suppliekisten auch nicht glauben. Habt ihr Screenshots gemacht?

Bitte schön, frisch aus dem Netz gesucht :D

:ph34r: sowas gibts... oben links sieht mans schön: Nachschub gleich mehrere Male...

:angry: So kann das doch nicht weitergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Ich gebe offen zu auch mal den Wallhack in CS eingesetzt zu haben. Aber es gab vor jahren ein zeit in CS wo man ohne Wallhack das spiel auf publics nicht mehr spielen konnte. Nachdem ich ca. 15 Runden lang durch türen und schächte erschossen wurde.

Und dann nach dem einsetzen des Wallhack wurde mir so einiges klar. Ca. 50% aller spieler konnten sich durch die Wände ansehen. Aber das kann man auch nur sehen wenn man den WH einsetzt. Und dann war es das für mich mit CS gewesen...nie wieder gespielt ausser einmal CSs.

Und ich möchte nicht dass es einmal in BF soweit kommt!

Von welchem CS redest du? Noch das alte 1.5 , Steam oder Source, also da wo angeblich 50% Cheater sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach von früher. Demnach das alte CS. ;)

Ja, und das mit den Versorgungskisten passiert auch auf ranked servern!

@xl10

Ich geb dir da schon recht. aber es ist schon anzumerken, dass es bedauerlich ist, das dies einfach so geschehen kann. Gerade diese zeitabhängigen features sollten nicht ausgenutzt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frisch gespawnt und zum heli gerannt... hinter mir zwei andere die zum heli wollten aber ich war an der spitze und war auch fast am heli bis mir einer von den vollspacken in den rücken schoss

Sehe da kein Problem drin - da ich meistens in einem Squad mit 6 Leuten spiele, die sich kennen, kannst du davon ausgehen, dass der Teamkiller i.d.R. spätestens 1 Runde später die Mannschaft wechselt - es ist nicht lustig, wenn 6 Leute aus deinem eigenen Team dich verfolgen und team killen.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.