Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cyborg11

BF 42 Screenshots......

Empfohlene Beiträge

Wow !  :w00t:

 

Wirds denn auch eine so große Map geben um die menge an B-29 zu fliegen ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fett :D

Die sind aber auf einem RotationalBundle - oder habt ihr Formationsflug perfektioniert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen... die Maschinen sind frei beweglich, aber nicht so wie normale Flugzeuge. Die Map hat auch keinen "Boden" - es ist eine reine Objective-Map bei der die Japanischen Jäger das Ziel haben, alle B-29 abzuschießen. Man kann in den B-29 spawnen und die verschiedenen Waffenstände besetzen und den Flieger auch von innen reparieren. Oder einen der amerikanischen Begleitjäger benutzen. Am ehesten vergleichbar ist das Gameplay mit den Weltraum-Maps von Galactic Conquest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant, hoffentlich finden sich auch genug Spieler, um die mal standesgemäß zu zocken.

 

Wenn du sagst, dass man die von innen reparieren kann, heißt das, dass man frei herumlaufen kann, wie in der einen CoD 2 UO Mission?  :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Objective-Mode schließt Botsupport aus.

Und wenn mans so versucht, wie bei Battle of Britain? Oder funktioniert das auf der Map nicht, weil die B29 ja auch durch den Spieler beweglich sein sollen?

 

Alternativ einen abgewandelten Modus einzubauen wäre denke ich zu umständlich, oder? Ich weiß jetzt nicht mehr, wie das in der SP Mod für GC gelöst war, aber da konnte man die Maps mit den Raumschlachten ja auch irgendwie spielen, obwohl das ursprünglich ja auch Objective Maps waren, wenn ich mich nicht täusche.

 

Wobei das halt zu viel Aufwand sein wird. Außerdem habt ihr ja die anderen Fliegermaps.

 

Außerdem wirds jetzt hart OT. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superfett !!!  :somuchwin:

 

Das grösste Problem, das ich sehe, ist das man schwerlich genug Spieler findet, um die Map richtig zu spielen, denn ein 2 vs 2 Game macht da ja nicht richtig Sinn und vor allem Spass. Ist da eine Version mit Botsupport ohne Objective Mode möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch geht eine Coop-Map natürlich, auch wenn ich nicht weiß, wie die Bots mit der Steuerung der Bomber klarkämen. Zumindest die Waffenstationen werden sie bemannen und entsprechend nutzen. Aber es gibt in dieser Map keine normalen soldierspawns, keinen Boden, kein Land, keinerlei statics. Nur den endlos weiten Himmel. Man spawnt also entweder direkt im Cockpit eines Jägers oder in einer der B-29. Da sind die Bots geschwindigkeitsmäßig im Vorteil, werden blitzschnell alle verfügbaren Plätze besetzen, so dass man als menschlicher Spieler nur schwer ins Spiel kommen wird - es sei denn man reduziert die maximale Spielerzahl soweit, das immer ein paar flieger unbesetzt bleiben. Wir können das mal antesten, aber ich bin sicher die Map macht auch mit wenigen Leuten Spaß. Fliegerisch ist sie jedenfalls die absolute Herausforderung, denn man kann leicht die Orientierung verlieren. Ich habe mich früher immer gefragt wie sowas echten Piloten passieren kann, die berichtet haben dass sie in großen Höhen manchmal nicht mehr wussten wo oben und unten ist. Nachdem ich einmal auf dieser map unterwegs war, wusste ich was sie meinen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.