Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Nabend, alle ideen sind hier gerne gesehen, zu beiden oder nur zu einer dieser themen. ich wünche hier bitte keine anderweitigen diskussionen. Topic-> man könnte alle squads vorher klären und im ts aufteilen und die jeweiligen leader verteilen dann wie vorher abgesprochen die aufgabe. um immer noch flexibel genug zu sein, können die leader im spiel sozusagen ein leader squad erstellen um info´s auszutauschen. der rest erstellt dann natürlich die jeweiligen squads. dann is er zwar nicht grün ist aber denke nicht all zu drastisch nur wie man da denn commander einbauen soll??? ciao´
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Na kann doch nicht das Problem sein. Jedes Squad hat einen Chanel ( Idee von Enforcer ) Dann gibt es eine grundlegende Taktik: Squad 1 Atack/Defend Flag A usw.. Panzer und Kampfhelis solten Singlesquads sein damit sie vom Comander besser koordiniert werden können und besser die Infis unterstützen können. B) Um die Taktik je nach Situation anzupassen, gibt es doch die Commander-Voice-Taste ( bei mir "C" ) um mit den Squadleadern zu sprechen. Insgesamt ist die Komunikation dadurch sehr gut sichergestellt. Commander an Squadleader Via "C" und Squadleader an Squad mit TS.
Rollo 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 So unter uns gesagt glaub ich es auch ! Es ist viel einfacher zu kritisieren als Verantwortung zu übernehemen und dann eventuell selbst kritisiert zu werden.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich habe es zwar schon oft geschrieben, aber da dieses leidige Thema immer wieder aufkommt.... Wir hatten es schon mal so, mit dem Ergebnis, dass ein heilloses Durcheinander herrschte, da keiner mehr wusste, was die Anderen machten. Und nein, ich persönlich würde mir keine spezifizierte Position und Aufgabe zuteilen lassen. Denn ansonsten würde ich in einen Clan gehen, wenn ich das Ganze dermaßen ernst nehmen würde..... Es liegt demnach wohl eher an der Disziplin der Teilnehmer.... Kurios nur, da wir AS?ler das auch schaffen......
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich wünschte ich könnte Dich verstehen..... Lass? bitte Deinen Text nochmals durch Word laufen..... Den letzten Satz verstehe ich überhaupt nicht..... Disziplin ist jedoch ein Vorschlag UND ein Argument.... Allerdings, wollt Ihr offenbar die getrennten Chanels durchboxen.....
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ich daddeln zwar net bei euch aber so was ich lese klingt es nach getrennten Channeln für die einzelnen Squads .. das finde ich ehrlich gesagt totaler Schwachsinn und ich sage dir, das gibt ein sooo heilloses Durcheinander .. Da kannst du Gift drauf nehmen! Am Ende weiß niemand mehr was der andere Macht und was der andere Squad macht und es ist dir nicht mehr möglich spontan zu agieren, da du nicht weißt ob ein andere Squad das auch macht ... und der ingame Voicechat ... der bringts da auch nicht .. Wollt ihr Erfolge, nehmt einen Channel, benehmt euch wie normale menschen, dann ists auch leise genug und alles sollte klappen ! So long ..
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Zum ersten, es gibt bei BF die Funktion der Feindsichtung .. schaut man auf die Minimap und kann mit dem Spiel umgehen, so gibts da keine Probs .. 2.) wenn n Squad ne Flagge einnimmt, der Leader stirbt ist es nur schlau den squad zu verlassen und neu reinzukommen ( Spawnen beim neuen ) .. das stiftet auch nur verwirrung für den commander wenn er immer wen anders am voicechat hat .. 3.) eine gruppe von halbwechs erwachsenen menschen sollte in der lage sein mal 45 mins ruhig zu sein und wirklich nur die wichtigsten infos durchzugeben .. dann gibts kein chaos.. der einzige der zu reden hat ist der comm. der befehle gibt und so kann man neue ideen mit den anderen absprechen .. man muss felxibel sein .. Probiers so wie ihr meint, ich sage euch die gewinnchancen reduzieren sich enorm !!!
freaky 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 sX|PhOenix,10. Jan 2006, 13:43] Ich daddeln zwar net bei euch aber so was ich lese klingt es nach getrennten Channeln für die einzelnen Squads .. das finde ich ehrlich gesagt totaler Schwachsinn und ich sage dir, das gibt ein sooo heilloses Durcheinander .. Da kannst du Gift drauf nehmen! Am Ende weiß niemand mehr was der andere Macht und was der andere Squad macht und es ist dir nicht mehr möglich spontan zu agieren, da du nicht weißt ob ein andere Squad das auch macht ... und der ingame Voicechat ... der bringts da auch nicht .. Wollt ihr Erfolge, nehmt einen Channel, benehmt euch wie normale menschen, dann ists auch leise genug und alles sollte klappen ! So long .. Genau. Stellt euch mal folgende Situation vor: Person 1 aus Squad A spawnt bei einer Flagge, um den Panzer zur Unterstützung dazu zu holen (sollte ja flexibel sein). Er spawnt, und plötzlich spawnen auch noch Person 2 aus Squad B und Person 3 aus Squad C. Nur zwei können mit dem Panzer mitfahren, wenn überhaupt, denn Person 1 - gegeben ist, dass sie am schnellsten am Panzer ist - hört die anderen ja gar nicht und könnte auch einfach so losfahren. Nungut, jetzt kann man natürlich den ingame Funk nutzen, aber ich bezweifele, dass jeder darauf achtet. Ich wäre für einen Channel mit ein bisschen Disziplin.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 ->,10. Jan 2006, 15:33] ich war bei jedem war dabei wirklich? o_O
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Sry Ale aber ich bin selber Clan daddler und ich habe nie so Probs gehabt ... NIE .. Entweder ihr seit ein undisziplinierter Haufen (net ernst nehmen) der du üpbertreibst oder nimmst es zu hart .. Mit nem Funken disziplin sollte es net das geringste problem sien !
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 sX|PhOenix,10. Jan 2006, 15:42] Sry Ale aber ich bin selber Clan daddler und ich habe nie so Probs gehabt ... NIE .. Entweder ihr seit ein undisziplinierter Haufen (net ernst nehmen) der du üpbertreibst oder nimmst es zu hart .. Mit nem Funken disziplin sollte es net das geringste problem sien ! wir sind aber kein clan hier
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Ja weiß ich doch Aber im Grundlegenden Unterscheidet sich euer War nicht von nem Clanwar ... oder irre ich mich da ?
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 sX|PhOenix,10. Jan 2006, 15:44] Ja weiß ich doch Aber im Grundlegenden Unterscheidet sich euer War nicht von nem Clanwar ... oder irre ich mich da ? ein bisschen! wir haben keine planung, wir haben keine taktik und bis 5 minuten vor spielbeginn ist nicht mal 100% klar wer mitspielt (dann kommt ersatz ). wir sind hier nur eine bf-2 community die mit funwars "fun" haben will.
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Geschickt aus der Affaire gezogen Naja ist ja eure Sache .. ich will ja nur das meine lieben Communityfreunde keine Game probs kriegen wegene einer, in meinem Augen, dumme Idee Eure Sache !
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 sX|PhOenix,10. Jan 2006, 15:47] Geschickt aus der Affaire gezogen Naja ist ja eure Sache .. ich will ja nur das meine lieben Communityfreunde keine Game probs kriegen wegene einer, in meinem Augen, dumme Idee Eure Sache ! versteh mich nicht falsch, wir sollten schon ne kleine planung haben, aber kein erweitertes TS-channel schnick schnack oder taktik planung... noch 30 minuten vor rundenn beginn eine kleine ausführliche besprechung-----> das brauchen wir