Zum Inhalt springen
Ale42er

Klärung des themas wie kann man eine taktik mit TS

Empfohlene Beiträge

Na welches Squad jetzt wo eingesetzt wird spielt ja hier jetzt nicht die Geige.

Es ist totaler Schwachsinn Squads fix für was einzuteilen.......

Am Anfang in der ersten Start Minute gibts feste Squad, wo damm passiv gespwaned wird.

Es müssen keine Squads fix zugeteilt werden, es müssen nur im Spiel Proritäten gesetzt werden.

Kommt mal langsam von euer konventionellen BF42 Schiene runter. :ph34r:

Naja einige sind halt zu faul, inkompetent oder wollen die Spielweise nicht akzeptieren. :o

Hart aber wahr ;)

Na ja,.....

Der letzte Satz ist mehr als nur hart.

Jemand anderen Inkompetenz zu unterstellen ist:

A ) Sehr abfällig

B ) Sehr selbstgefällig

C ) Sehr Streit provozierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rob

jetzt sei lieb, sie sind alt, senil und wissen alles besser...die können doch nichts dafür...das alter^^

ich wär dafür bei wars einfach mal alle bis auf ein paar leute zu muten die dann den rest rumkommandieren.

bei 20 mann auf dem feld vll 4die befehle geben und der rest muss dann zusehen das er diese ohne wiederworte befolgt.

wäre zwar fies und auch hier und da vom nachteil aber ich denke es wäre einfach übersichtlicher und es gäbe kein geplärre

dann ruft halt einer der kommandierenden ein paar leute auf mitzukommen und sagt ihnen was sie machen sollen.

die kommandierenden können sich dann absprechen und "untertanen" untereinander nach bedarf verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Flexibilität...

Was, wenn ein Punkt plötzlich härter angegriffen wird als normal? Wenn ein Panzer dabei ist? Sollten dann nicht ein paar anderen den Squad joinen dürfen, um sofort im Geschehen zu spawnen? Nach euren Ansichten müssten die Personen dann erstmal den Squad joinen, BF2 minimieren, ins Teamspeak wechseln, den Channel suchen, wechseln, wieder zurück, nicht bemerken, dass sie plötzlich Squadleader sind, aber trotzdem tot, sich wundern, wo denn der Spawnpunkt ist... Nach meiner, und vieler anderer Ansicht, müsste man nur kurz im TS bescheid sagen ("Ich helfe euch" oder so), den Squad joinen und sich aufs Spiel konzentrieren.

Vorraussetzungen: Aufmerksamkeit, offene Squads, vielleicht auch mehrere an bestimmten Punkten, und natürlich Ruhe im TS. Sonst spawnt plötzlich das halbe Team an dem Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal freaky:

es würden weiterhin ein oder zwei leute in jedem channel mit den anderen channel kommunizieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich auch nicht wirklich sinnvoll....

Jeder muss wissen was gerade abgeht.

Wenn die Leute es nicht mit der Teamspeak Disziplin auf die Reihe bekommen, muss man halt mal hart durchgreifen, es kann ja wohl nicht sein, dass man das Spiel schon vornherein im TS verliert!

Generell sollte im TS nur die Gegner angesagt werden, sowie in welchen Squad gespawned werden soll. (Falls die Member es von selber mal wieder nicht blicken)

Alles andere bringt nur zuviel Unruhe in das Spiel, auch Kommentare wie, ah scheiss lucker, das geht doch nicht und bla bla bla tragen nicht gerade für Ruhe und Konzentration bei.

Edit: ahh mist ganz vergessen, ihr wollt ja nicht gewinnen, ihr wollt ja nur Spass am Spiel haben. :)

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: ahh mist ganz vergessen, ihr wollt ja nicht gewinnen, ihr wollt ja nur Spass am Spiel haben. :)

lol...

scheinbar haben einige hier ja enorme angst davor, es mal mit ein wenig organisation zu versuchen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute ,

so langsam kommt mir das Thema aber aus dem Ar.... !

Soll ich euch mal die beste Taktik im TS verraten !

" Wenn man nix zusagen hat , einfach mal die Fres... halten "

Und vorallem mal sein Headset richtig einstellen und die verdammten Boxen ausschalten

Es kann doch nicht war sein das man im TS die Mutti mit den Töpfen aus der Küche klappern hört und das dank mancher Box gleich in 3facher Ausführung !

Sorry bin echt gefrustet !

Nach jedem War die selbe Scheiße !

Bin ich hier in der Baumschule gelandet oder wat !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ale sry aber was du machst halte ich genauso für Bockmist ..

Zum ersten, allein diese Idee mit dem TS

Zum zweiten, du willst ne Disskusion zum Thema, aber jeder, JEDER, der nicht deiner Meinung ist schreibt nach dir nur Kacke, war net dabei, hat nichts zu sagen etc ...

Disskutieren ist für mich anders

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phönix, was ist denn an der Idee mit getrennten Channels so unmöglich?

Natürlich denkt kein schwein daran, bei einem 8 Mann-Team eigene Channel zu machen. Aber hast du schon mal mit 20 Leuten, die zudem äußerst selten alle zusammen spielen, nen War gespielt und ein gemeinsames TS benutzt? Ich kann dir versichern, danach würdest du es zumindest mal in Erwägung ziehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich .. Dennoch sage ich, das es mit etwas Disziplin locker zu machen ist, da einem durch BF selber schon viele Möglichkeiten geboten sind, das Ruhe herrscht ... zb das Spotten

Generell hat man einfach mehr Möglichkeiten und es ist besser möglich flexibel zu agieren ... glaub mir ..

Aber wie gesagt .. ist euere Sache, war nur n gut gemeinter Rat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ja, was du meinst. hab ja auch schon einige clan erfahrung. aber hier ist es nunmal so, dass im prinzip jeder mitmachen kann, der möchte. und da man sich eben nciht so gut kennt, wie im clan und viele teilnehmer noch nicht zusammen gespielt haben, ist das mit der disziplin so ne sache.

aber ich lass mich gern überraschen - vielleicht klappts ja beim nächsten war besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->,10. Jan 2006, 20:24] @rob

haste am sonntag mit uns gezoggt, oder irgentwann?

hattest du nicht auch irgentwo geschrieben, das du bei sowas nicht mitmachen möchtest. daher statdesen lieber puplic spielst??????

.........

Da spiele ich lieber Public als mir so einen War anzutun. ;)

LOL eraser777 *lol*

Der Satz gehört ja in die Kategorie Beste Stilblüte 2006! :blink::klatsch::super::w00t:

Ich weiss nicht, Public spielen macht so, der maßen Agressive, ich meine es sind ja bestimmt nicht alles "n00bs", aber manche peilen es einfach überhaupt nicht, ich könnte nur Fluchen wenn ich Public spiele. :ph34r:

Ich halte mich gerne jetzt aus allen raus, macht ihr mal euer ding, sind ja eure Nerfen.

Aber ich denke das du der falsche bist, der mir erzählen will, wie man sich im TS verhält oder wie die Spielweise beim einem CW zu sein hat.

@taktik

Die Leute die sich gernerell dagegen aussprechen sollten lieber Public spielen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das denn nie ein ende hier, muss denn immer alles zeredet werden.

die sache ist damit für mich beendet. <_<

:angry:

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt hier immer rumzuflamen, solltet ihr euch mal langsam aber sicher ernsthafte gedanken machen.

Vorschlag:

2 tage vor einem War steht ja schon fest wer mitspielt oder ? Warum dann nicht zu dem Zeitpunkt nen Server Joinen wo ihr quasi alle in einem Team spielt und die Sqauds festlegen könnt. Da kann dann auch geübt werden.

Speziell die einzelnen Taktiken auf den jeweiligen Karten sowie das Zusammenspiel sollte da im Mittelpunkt stehen, genauso wie das vernünftige nutzen des TS.

Was haltet ihr davon ? Ach ja wer mich anflamed, darf sich nen Keks backen und in die Ecke setzen, ich bin der meinung das Vorschläge egal wie dumm besser sind als labereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.