Zum Inhalt springen
Ale42er

Klärung des themas wie kann man eine taktik mit TS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja bei denn Wars bei denne ich dabei war also fast alle war das von der disziplin her der schlechteste udn noch dazu echt übelste.

Ich denke einfach wir hatten ohne nun jemande nahe tretten zu wollen einige sehr "unreife" Spieler/Personen dabei und was ich noch net verstehe wenn man eh nix mehr aus dem chaos rausfiltern kann dann schrei ich doch auch net noch "achtung mig hinter dir" oder so weols er eh net hören würde im chaos.

Das wollen aber einge net verstehen.

Ist doch sonst auch net so im TS also wenn einer redet halten die anderen die klappe weil man sonst ja nix verstehen kann. Nur bei einen War müßen halt einige immer reden.

Man sollte halt schon entscheiden können welche information sehr wichtig ist und welche zwar auch wichtig wäre uns aber kein Loch in denn Kopf reißt wenns keiner erfährt oder etwas verspätet.

Ich bin gegen getrennte Channels und wäre auch sofort fuer kicks aus dem TS (oder verschieben in nen anderen channel) sollte mal wieder in nen war über Mods oder fraps gesprochen werden.

Sollten verschiedene channels gemacht werden würde ich nur mehr bei AS Wars mit meiner Anwesenheit glänzen sofern dort net auch getrennte channels sind.

ein Bsp. ich hatte die ehre und war schon ein paar mal im berüchtigten GILGASQUAD also ihr könnt nun sagen was ihr wollte dort hat alles gefunkt und man war mit einen minimum an funk immer dort wo man gebraucht wurde und Gilga hat dasimmer super gemanaget.

LG

McMex

Geschrieben

um meine idee nochmal deutlicher zu machen, denn sie wurde nur halb weiter gegeben:

man könnte (nein, gilga, ich werd hier nichts "durchboxen" ;)) jedem squad einen channel zuweisen und jeweils den Squadleader zum Channelcommander machen (im TS). Dieser hat dann die Möglichkeit, über "push to talk" mit den anderen channelcommandern zu reden. Somit bliebe die Kommunikation zwischen den Squads gewahrt.

und wie gesagt, ich werd bestimmt nix einführen, wenn ich auf solchen Widerstand damit stoße. Aber nochmal geb ich mir diesen Sauhaufen nicht!

Und dass es mit 8-10 Leuten was gänzlich anderes ist, als mit 20 Mann im TS, das sollte dir doch auch einleuchten, gilgamesh.

Geschrieben

ich würde es so machen:

[AS] - in einen channel -> ingame deffen

]FAB[ - in einen channel -> ingame mittig agieren

[bB] - in einen channel -> an die front

ALLSTARS - in einen channel -> helfen aus wo's brennt

so würden wir 2 fliegen mit einer klappe schlagen. diese taktische einteilung kann natürlich auch flexibel sein, was deffen, angreifen und nachschub usw. angeht.

und wie enforcer schon meinte: die channelcommander kommunizieren untereinander.

;)

Geschrieben (bearbeitet)
um meine idee nochmal deutlicher zu machen, denn sie wurde nur halb weiter gegeben:

man könnte (nein, gilga, ich werd hier nichts "durchboxen" ;)) jedem squad einen channel zuweisen und jeweils den Squadleader zum Channelcommander machen (im TS). Dieser hat dann die Möglichkeit, über "push to talk" mit den anderen channelcommandern zu reden. Somit bliebe die Kommunikation zwischen den Squads gewahrt.

und wie gesagt, ich werd bestimmt nix einführen, wenn ich auf solchen Widerstand damit stoße. Aber nochmal geb ich mir diesen Sauhaufen nicht!

Und dass es mit 8-10 Leuten was gänzlich anderes ist, als mit 20 Mann im TS, das sollte dir doch auch einleuchten, gilgamesh.

Das durchboxen, war gar nicht auf Dich gemünzt... ;)

Warum, klappte es dann bei den AS-Wars?

Warum, hat es auch bei All-Stars Wars schon geklappt?

Kommunikation, ist eines der wichtigsten Elemente bei solch einem War.

Wenn wir Abends zocken, sind wir teilweise auch mehr als zehn Leute und dennoch ist es zuweilen still, dass man glaubt die anderen haben den TS verlassen....

Es ist einzig und alleine ein Problem der Disziplin von ein paar Leuten, welche dann die anderen mitziehen.

Nicht das Chaos....

Edit:

Danke Mex für die Lorbeeren... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben
ich würde es so machen:

so würden wir 2 fliegen mit einer klappe schlagen. diese taktische einteilung kann natürlich auch flexibel sein, was deffen, angreifen und nachschub usw. angeht.

und wie enforcer schon meinte: die channelcommander kommunizieren untereinander.

;)

Jaja, die Jungen an die Front...Aktion Menschliches Schild *lol**lol*

Geschrieben

nein oberon^^

weil wir am besten sind und auch gegen nl's eine chance haben werden wir an die front gesetzt^^

aber wie klappt das z.B. mitm heli?

würde gerne mit einem guten heli pilot fliegen(ich als co-pilot)

Geschrieben
nein oberon^^

weil wir am besten sind und auch gegen nl's eine chance haben werden wir an die front gesetzt^^

aber wie klappt das z.B. mitm heli?

würde gerne mit einem guten heli pilot fliegen(ich als co-pilot)

ihr seid nur opfer :P*lol*

Geschrieben
->,10. Jan 2006, 17:34] sry, aber uns gehen die erwachsenen aus!!!! *lol**lol**lol*

lol *lol*

das könnte klappen. wir müssten es mal versuchen :ph34r:

Geschrieben

du bist ein opfer :rolleyes::ph34r:

wenn du so gut bist warum wurdest du nciht an die front geschickt ;)

es geht um so ziemlich die wichtigste posi...

wenn die front nicht gehalten wird bricht alles nach hinten durch ;)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Erstens weil es vielleicht weniger teilnehmende BBler gibt als ASler (oder FABler, je nach dem), und zweitens aus Gründen der Kommunikation. Aber gut, einen Versuch ist es ja wert.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Erstens weil es vielleicht weniger teilnehmende BBler gibt als ASler (oder FABler, je nach dem), und zweitens aus Gründen der Kommunikation. Aber gut, einen Versuch ist es ja wert.

schlimmer kanns ja wohl nicht werden als vorgestern -_-

Geschrieben

Na welches Squad jetzt wo eingesetzt wird spielt ja hier jetzt nicht die Geige.

Aber damit der Commander die Fahrzeuge besser koordinieren kann ( zwischen den Stellungen der Squads ) würde ich die auch als 1 Person Squad ( Kampfheli 2 ) aufstellen.

Somit sind etwa 3-4 Infsquads im Einsatz

und 3-4 Vehiclesquads.

Die Fahrzeugsquads belegen einen TS-Chanel und gut ist, aggieren meistens sowieso zusammen ( Ingeneur )

Geschrieben
->,10. Jan 2006, 16:54] @ceanic,

nimm das och jetzt nicht so ernst.

bin halt auch in einem clan(auch wenn er immo nicht so richtig aktiv ist) und daher bin ich anderes gewohnt

da sind alle in einem channel und nur der comm redet...ausser es gibt probleme oder jemand muss an bestimmten stellen spawnen usw.

gut jetzt kommt wieder: "Wir sind kein clan!" nagut dann beschwert euch nicht über den ganzen lärm im ts... :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist totaler Schwachsinn Squads fix für was einzuteilen.......

Am Anfang in der ersten Start Minute gibts feste Squads, wo damm passiv gespwaned wird.

Es müssen keine Squads fix zugeteilt werden, es müssen nur im Spiel Proritäten gesetzt werden.

Kommt mal langsam von euer konventionellen BF42 Schiene runter. :ph34r:

Naja einige sind halt zu faul, inkompetent oder wollen die Spielweise nicht akzeptieren. :o

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Es ist totaler Schwachsinn Squads fix für was einzuteilen.......

Am Anfang in der ersten Start Minute gibts feste Squad, wo damm passiv gespwaned wird.

Es müssen keine Squads fix zugeteilt werden, es müssen nur im Spiel Proritäten gesetzt werden.

Kommt mal langsam von euer konventionellen BF42 Schiene runter. :ph34r:

Naja einige sind halt zu faul, inkompetent oder wollen die Spielweise nicht akzeptieren. :o

Hart aber wahr ;)