Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

nice! sowas ist mir auch noch nicht passiert! hab hier im thread irgendwo mal ne liste gepostet, wann welche schiffe in welchem hafen sind (die sind/sollen angeblich zu den historisch korrekten daten in den häfen sein)

wenns dich intressiert kannste ja mal gucken ob du das irgendwo findest (google)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gerade auch wieder angefangen.

Für Grafikorgien ist mein Rechner leider etwas zu schwach, aber für Realismusfans empfehle ich sowiso den NYGM Mod

post-8905-1159188700_thumb.jpgpost-8905-1159188720_thumb.jpg

Die andauernden One-hit-kills sind mit der Mod geschichte. Da gehen die Schiffe unter wenn sie voll Wasser laufen und nicht wenn die Hitpoints weg sind. Also immer schön auf die Wasserlinie zielen.

Der kleine Frachter oben hat den ersten Torpedotreffer weggesteckt und ist erst nach weiteren Treffern mit dem Deckgeschütz gesunken.

?dit:

Der nächste, der mit dran glauben musste

post-8905-1159202840_thumb.jpg

Bearbeitet von the_Unforgiven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiuiuiuiui :blink: Das Schiff wurde nur von einem einzigen Torpedo getroffen !

post-350-1159623877_thumb.jpg

Und KAWUUUMMMMM ging das Teil hoch als ob der Sylvesterknaller geladen hatte :D

4 Torpedos und 4 Treffer . 2 C2 , 1 T2 und ein kleiner Frachter. Zusammen 32584 t :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiuiuiuiui :blink: Das Schiff wurde nur von einem einzigen Torpedo getroffen !

post-350-1159623877_thumb.jpg

Und KAWUUUMMMMM ging das Teil hoch als ob der Sylvesterknaller geladen hatte :D

4 Torpedos und 4 Treffer . 2 C2 , 1 T2 und ein kleiner Frachter. Zusammen 32584 t :D

Hatte er ja vll auch, wenngleich die Knaller wohl nicht für Sylvester gedacht waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte er ja vll auch, wenngleich die Knaller wohl nicht für Sylvester gedacht waren ;)

Nee !! War ein T2 Tanker mit 10254 t :)

Überigens zitier ich mich mal selbst:

Den Kaiser Wilhelm Kanal(Nord-Ostsee-Kanal)gibts im Spiel nicht <_<

Denn mit der Living Silent Hunter III v 2.2 "Paukenschlag" gibts den dann doch noch .

post-350-1159625181_thumb.jpg

Bei meiner nächsten Mission werde ich dann mal nach Kiel schippern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh viel Spaß dabei, ich hoffe Du hast viel Zeit :D Bei mir ging das Ganze fast in Echtzeit, allerdings von Kiel nach Brunsbüttel. Normalerweise braucht man sechs Stunden für die Durchfahrt, bei mir warens mit Zeitraffer so lala vier :blink: Es gibt halt nur wenige Passagen, wo man ihn einschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spam

da komm ich her! :)

oha...sieht irgendwie aus wie irland von oben blochi....sagt mal kann man eigentlich auch flüsse befahren? :unsure:

btw, neulich mal bei la rochelle...feind in sicht! :blink::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...sieht irgendwie aus wie irland von oben blochi....sagt mal kann man eigentlich auch flüsse befahren? :unsure:

Nö ! Eigentlich nicht. Der "Kaiser Wilhelm Kanal" (so hieß der damals) ist ein Teil der LSH III 2.2 "Paukenschlag" (so wurden die Operationen an der US Küste ab Januar 42 bezeichnet) Mod

Dazu kommt noch der Suez - und der Panama Kanal.

btw, neulich mal bei la rochelle...feind in sicht! :blink::rofl:

Also rechts steht nix von einer A10 . Da steht "Kleiner Frachter" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha...sieht irgendwie aus wie irland von oben blochi....sagt mal kann man eigentlich auch flüsse befahren? :unsure:

btw, neulich mal bei la rochelle...feind in sicht! :blink::rofl:

:rofl:

Stellmabein Funpics ein, is ja zu geil!

Manche Flüsse und vorallem Fjorde sind befahrbar, die Elbe z.B. über Hamburg hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ! Eigentlich nicht. Der "Kaiser Wilhelm Kanal" (so hieß der damals) ist ein Teil der LSH III 2.2 "Paukenschlag" (so wurden die Operationen an der US Küste ab Januar 42 bezeichnet) Mod

Dazu kommt noch der Suez - und der Panama Kanal.

Also rechts steht nix von einer A10 . Da steht "Kleiner Frachter" :rolleyes:

schade -> wäre gerne mal den rhein entlang geschippert... .

edith:

@spinner...lohnt nicht. :mellow:

Bearbeitet von blauer Stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm da fält mir ein ich wolte schon immer mal kurz nach Hamburg reinschippern, und gucken ob ich noch weiter richtung Quelle komme, hab mir gedacht dann schön mit der Besatzung bei uns am Deich anlegen und den Rumgrog für alle ausgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja alles ganz nett aus, was hier so gepostet wird, abner eine Frage: Wie is das so, kann auch jemand wie ich, der nich so sehr in U-Boote vernarrt bin Spaß dran finden oder is das nur was für absolute Fans wo alles saurealistisch is und auf jedes Detail geachtet werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du an Simulationen Spaß hast , eindeutig Ja !! Wenn du allerdings mit Simulationen überhaupt nix anfangen kannst , wirst du das Spiel langweilig finden. Aktion gibts nur wenn man einen Gegner sichtet. Und auch dort mußt du dich mit langwierigen Manövern erst mal an den Feind "ranpirschen" um in eine gebrauchbare "Schussposition" zu kommen. Wenn der Feind dich sieht (oder ab 1943 ortet) ist es meistens vorbei.

Der Großteil besteht aus Patroullienfahrten wo nicht viel passiert. Und wenn du ein Problem mit Schaukeln hast könntest du von SHIII sogar "Seekrank" werden

Aber das Spiel hat seinen Reiz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel hat was aber meine Torpedos gehen immer vorbei :( gibs da n paar Tips und Tricks ? Muss auch sagen das ich erst seit 30 min zocke und noch net der "pro" bin ;) und ich werd auch immer voll schnell entdeckt

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.