Zum Inhalt springen
Roger That!

Silent Hunter III + IV + V

Empfohlene Beiträge

Hier bekommste den neuesten Patch 1.4b

Klick

Er findet keine Server, weil es wenige online spielen ;)

Bei SH3 muss man einfach Geduld üben und dann wenn einer da ist, gleich rein gehn ;)

PS: Das ist bei Rise & Fall auch so, in nen Kanal sind so zwischen 60 - 80 Leute und trotzdem kommt nicht die ganze Zeit ein Spiel, was jemand aufmacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem jahr trifft man wo die meisten schiffe,zivile oder so in der karriere an?

sind feindliche z.b um england rum?

weil ich bin vorhin von Bergen bis nach Kiel gefahren und mir ist kein einziges schiff übern weg gefahren

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem jahr trifft man wo die meisten schiffe,zivile oder so in der karriere an?

sind feindliche z.b um england rum?

weil ich bin vorhin von Bergen bis nach Kiel gefahren und mir ist kein einziges schiff übern weg gefahren

Falls es Dein Computer mitmacht, dann lad Dir mal Living SH3 runter zu finden unter www.torpedotreffer.de ;) Ansonsten probiers mal z.B. Anfang Juni 44 im Kanal ;)

€: Hat einer einen Link, wo ich die Reality World Mod 5.0 herbekomme? Hab bislang nur einen gefunden, funzt aber nicht :(

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das für hardware anforderungen?

welche mods sind denn noch zu empfehelen?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das für hardware anforderungen?

welche mods sind denn noch zu empfehelen?

Kann ich Dir nicht genau sagen, aber bei mir ist es eigentlich unspielbar. Mein System: Pentium 4 3066MHz, 1024MB PC2700 DDR SDRAM, ATI Mobility Radeon 9600/9700 64MB.

Was Mods angeht kenn ich mich auch noch nicht so aus, aber guck z.B. mal hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen ob mein 6600 GT das packt :unsure:

Edit:das werde ich wohl nie erfahren....es startet nicht^^

was ich aber wissen will

....fahren denn da überhaupt serienmäßig ziviele und eigene schiffe rum?

weil ich habe echt noch keins gesehen...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus...in 4 minuten weiss ich mehr

welche version lädst du?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab mir SHIII auch vor 3 Monaten gekauft, bin aber glaub ich zu blöd für das Game. Irgendwie komme ich nie in den richtigen Winkel zu den Schiffen, die ich versenken will. Hat jemand Tipps und Tricks parat? Würde das echt gern daddeln. Ich habe die Zielerfassung auf "automatisch" gestellt. Dann kriege ich da nen Lagewinkel und alles, aber schaff es irgendwie net, nen sauberen Schuss hinzulegen. Hat vllt. jemand ein Patentrezept, wie ich mich verhalte, nachdem ich ein Ziel aufgeschaltet habe? Kann doch nicht so schwer sein. Marineakademie habbich den Torpoedokurs mit "ausreichend" abgeschlossen. Und das erst nach dem 10. Anlauf. ICH BIN EINE SH-NIETE! :daumenrunter:

Gruß HazG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zünderart benutzt Du denn? Denn mit Aufschlagzünder ist es viel schwieriger, da man den Rumpf fast senkrecht treffen muß. Ich verwende immer Magnetzünder mit einer Tiefeneinstellung von 1-1,5m mehr als der Tiefgang des Opfers bei einer Entfernung unter 1000m. Dabei sollte der Abschußwinkel nicht mehr als +/- 45° betragen, wobei der Winkel des Torpedos zum Ziel eigentlich egal ist, hauptsache der Aal läuft unter das Ziel ;) Der Tiefgang der Schiffe steht übrigens im Erkennungshandbuch ;)

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten probiers mal z.B. Anfang Juni 44 im Kanal ;)

Ab Mitte 1943 werden die Missionen zu reinen Glücksspielen. Das "schwarze Loch" (in der Luftaufklärung) wurde geschlossen und die Allierten bekamen verstärkt neue Waffensysteme und Radarsysteme (Huff/Duff eigentlich HF/DF)Außerdem standen den Allierten ab 43 genügend Eskorten zur Verfügung um die Konvois zu schützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt 3 Mods geladen nen Flaggen mod ,einen für bessere explosionen und einen wo viele schiffe fahren und in häfen liegen ..ist garnicht so groß und hardware freundlich :)

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zünderart benutzt Du denn? Denn mit Aufschlagzünder ist es viel schwieriger, da man den Rumpf fast senkrecht treffen muß. Ich verwende immer Magnetzünder mit einer Tiefeneinstellung von 1-1,5m mehr als der Tiefgang des Opfers bei einer Entfernung unter 1000m. Dabei sollte der Abschußwinkel nicht mehr als +/- 45° betragen, wobei der Winkel des Torpedos zum Ziel eigentlich egal ist, hauptsache der Aal läuft unter das Ziel ;) Der Tiefgang der Schiffe steht übrigens im Erkennungshandbuch ;)

Öhm...Zünderart? Wie ändere ich die?? Da tun sich ja ganz neue Infos für mich auf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...Zünderart? Wie ändere ich die?? Da tun sich ja ganz neue Infos für mich auf....

Dafür mußt du in den "Torpedorechner" Bildschirm gehen. Wo du die Lauftiefe der Torpedos einstellst.

Da gibts nen Schalter wo "A" und "M" dransteht. "A" ist Aufschlag - und "M" Magnetkopfzünder :)

@ Janek

warum torpedierst du ne "Hipper"?? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.