Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Bei FEAR hab ich folgendes problem mit dem sound:

ich kann bei meiner 5.1 anlage zwischen aux (stereo) und 5.1 umschalten. bei normalem betrieb (5.1) hört sich der sound von fear ... scheiße an, irgendwie hab ich das gefühl, dass trotz 5.1 nur 2 lautsprecher angesprochen werden. vorne rechts und links. die anderen garnicht bzw nur sehr unregelmäßig. beispiel: schieße ich mit den pistolen gerade auf eine wand, dann hören sich 9 schüsse scheiße an (dumpf, ohne bass) und bei einem (oder mehr, mitgezählt hab ich nicht) schält sich der subwoofer dazu und der sound klingt gut. ich versteh die logik nicht!!!

wenn ich auf aux stelle werden alle lautsprecher gleichmäßig angesprochen ... aber eben kein 5.1

das problem hab ich nur bei fear!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wo ich noch Half-life 2 herbekomme? Gibt es das noch bei Media Markt und co.? Oder sonst irgendein Online-shop?

Edit: da ich auch helfen will, sag mal was du für ne Soundkarte, Boxensystem, etc. hast.

Bearbeitet von warground
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wo ich noch Half-life 2 herbekomme? Gibt es das noch bei Media Markt und co.? Oder sonst irgendein Online-shop?

Jup, gibts noch bei Media-Markt. Hab ich erst vorgestern gesehn als eine "Spiele des Jahres"-Edition,... war glaube ich billiger als die normalversion und tausende von Stickern drauf mit "Bestes Game" - "Ultra-geil" und so weuter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Danke :super: . Dann werde ich morgen mal nach Harburg fahren und gucken.

Ist irgendwie scheiße wenn mitten im tiefsten Dorf wohnt und zu jung für ein Auto ist :daumenrunter: , da muss man Tage im voraus planen wo man hin will wenn man mal in die Stadt gefahren wird.

Bearbeitet von warground
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Danke :super: . Dann werde ich morgen mal nach Harburg fahren und gucken.

Ist irgendwie scheiße wenn mitten im tiefsten Dorf wohnt und zu jung für ein Auto ist :daumenrunter: , da muss man Tage im voraus planen wo man hin will wenn man mal in die Stadt gefahren wird.

Alternativ über Steam, schön nerdig von zuhause aus. Ich weiss aber nicht, wie es da mit dem Preis aussieht. :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich war eben bei Media-Markt, dort sollte es 39,99? kosten <_< . Das war mir zu teuer.Ich natürlich sofort rüber zu Eb-games und das Spiel von 39,99 auf 25 runtergehandelt :rolleyes:

Irgendwie mag mich der Verkäufer, der gleiche hatte mir auch Gta:sa 2tage früher verkauft :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei FEAR hab ich folgendes problem mit dem sound:

ich kann bei meiner 5.1 anlage zwischen aux (stereo) und 5.1 umschalten. bei normalem betrieb (5.1) hört sich der sound von fear ... scheiße an, irgendwie hab ich das gefühl, dass trotz 5.1 nur 2 lautsprecher angesprochen werden. vorne rechts und links. die anderen garnicht bzw nur sehr unregelmäßig. beispiel: schieße ich mit den pistolen gerade auf eine wand, dann hören sich 9 schüsse scheiße an (dumpf, ohne bass) und bei einem (oder mehr, mitgezählt hab ich nicht) schält sich der subwoofer dazu und der sound klingt gut. ich versteh die logik nicht!!!

wenn ich auf aux stelle werden alle lautsprecher gleichmäßig angesprochen ... aber eben kein 5.1

das problem hab ich nur bei fear!

*push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstatt zu *pushen* beantworte mal meine Frage: ;)

Edit: da ich auch helfen will, sag mal was du für ne Soundkarte, Boxensystem, etc. hast.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich glatt überlesen!!

die soundkarte ist onboard (Realtek AC'97 Audio) und das boxensystem hat grad mal knapp 50? gekostet. (auf der packung steht "sansun: subwoofer speaker system")

die probleme hab ich aber nur bei FEAR! d.h. es liegt schon irgendwie am spiel ... denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich glatt überlesen!!

die soundkarte ist onboard (Realtek AC'97 Audio) und das boxensystem hat grad mal knapp 50? gekostet. (auf der packung steht "sansun: subwoofer speaker system")

die probleme hab ich aber nur bei FEAR! d.h. es liegt schon irgendwie am spiel ... denk ich.

Könntest du nen Screenshot von Deinen Soundeinstellungen bei FEAR machen oder diese hier posten?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei cs 1.6 extreme fps probleme /einbrüche obwohl es eigenlich mit meinem system super laufen müsste habe schon ein bissel gesucht und liegt glaub ich an der graka ...kennt einer das problem bzw kann mir helfen

System:

P4- 2,4

512 MBRAM

Radeon 9800 Pro (powercolor)

Mainboard: Asus P4P800

sound onboard

DSL 1000

fps so immer bei ~50 kann aber auch runter gehen bis auf 16fps auf aztec oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich es, dass das game SSX3 von der Xbox auf meim pc läuft? Hab da mal was von nem emulator gehört. Wo bekomm ich ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Spielt einer von euch Guild wars factions? Bei unserem Saturn ist es grad für 29.99? im Angebot. Lohnt sich das game auch für Einsteiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich es, dass das game SSX3 von der Xbox auf meim pc läuft? Hab da mal was von nem emulator gehört. Wo bekomm ich ein?

es gibt afaik keinen funktionierenden xbox-emulator ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.