Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Hi hab ein Problem, ich hab Rise of Nations mal installiert jetzt gehts irgendwie nicht mehr weg wisst irh warum ich kann es nicht deinstallieren immer wen ich auf deinstallation klicke kommt garnichts. Habs auch mit der Original Cd und Systemsteuerung versucht geht trotzdem net . HELP plz >,<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freelancer, da gibt es ne Menge Mods für wo du auch grosse Raumstationen steuern kannst.

Das Spiel macht echt Spass und geht auch online! ;)

jau is echt zu empfehlen, hatte da mal einen 18h durchgehend online Marathon.

wie wärs Bommel, befetzen wir uns zur Abwechslung mal im Weltall um Cadiz?

Bearbeitet von <ogragla> [AUT]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau gerne, muss es aber erst mal wieder rauskramen und installieren. ;)

Erinnere mich einfach später nochmal daran! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na HG, wenn dat wirklich In-Game Grafik is, denn frag ich mich, wer (auser Rob) ne Grafikkarte hat bei der das flüssig läuft und SO aussieht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mir vor kurzem mal Far Cry geholt, jetzt hab ich folgendes Problem.

1.Mein System: Geforce6 6600GT 128MB 1GB Ram AMD 3000+

2.Ich hab alles auf Sehr Hoch bzw Ultrahoch, keine Ruckler aber ich hab schwarze Flächen, um Models bzw Schatten oder einfach auf freie Flächen.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr ein gutes Dowloadspiel (3D) kennt?

Was sehr empfehlenswert ist :)

Danke schonmal im Voraus ;)

Americas Army :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuste Treiber draufmachen wenns net hilft texturen ne stufe runterstellen oder die umgebungsdetails :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Fehler hatten auch einige bei Bf2 ich aber nicht. Das 1.mal das ich solch komischen schwarzen Flächen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Fehler hatten auch einige bei Bf2 ich aber nicht. Das 1.mal das ich solch komischen schwarzen Flächen hab.

das lag doch damals am falschen graka-treiber bei bf2 oder?

vllt auch bei far cry ...

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

ich such ein spiel wie bridge commander, nur in gut. gibts sowas?

also einfach ein spiel in dem man ein großes raumschiff kommandieren kann. viel handlungsfreiheit usw.

muss nich unbedingt star trek sein ...

Freelancer, da gibt es ne Menge Mods für wo du auch grosse Raumstationen steuern kannst.

Das Spiel macht echt Spass und geht auch online! ;)

ich kenn freelancer. auch schon durchgespielt. aber WIE man da die großen kreuzer steuert gfällt mir nicht. zu arcade mäßig ... ich wünsch mir eher so ne art simulation, wie silent hunter ... nur eben net unter wasser.

beispiel spielsituation: feindl. zerstörer auf den langstreckensensoren --> kommando: tarnfeldgenerator aktivieren, schilde hoch, abfangkurs setzen, geschwindigkeit soundso.

meldung: schiff in waffenreichweite -->kommando: enttarnen, maximale energie auf die waffen. feuer auf den schildgenerator, torpedoziel: lebenserhaltungssysteme

kadawotz!!

usw.

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den aktuellsten Graka Treiber.

So hab alles auf Mittel gestellt, die schwarzen Flächen sind jetzt weg, aber dafür bleiben die grellen Stellen, siehe Screen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamezone.de/newsbilder/crysis.jpg

Stark verbessert per Computer oder evlt doch wirklich Ingame-grafik?? Wollt nurmal eure meinung wissen, ich hoffe das passt hier auch rein ^^

Glaube den Entwicklern schon, dass es so ingame aussieht. CryTek ist da denke ich relativ glaubwürdig.

*an EA/DICE denk, um das Feuerchen nochmal anzufachen* s000.gif

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den aktuellsten Graka Treiber.

So hab alles auf Mittel gestellt, die schwarzen Flächen sind jetzt weg, aber dafür bleiben die grellen Stellen, siehe Screen.

diese grellen stellen hatte ich auch ma und ich hab dann erstma alles ganz runter gestellt dann spiel beendet un gekuckt ob die dann drinn waren... dann waren die halt nihc drinn und ja dann hab ich das alles wieder zurückgestellt wies davor war und ja warne halt weg :super:

aba musst halt ma ausprobieren ;)

http://www.gamezone.de/newsbilder/crysis.jpg

Stark verbessert per Computer oder evlt doch wirklich Ingame-grafik?? Wollt nurmal eure meinung wissen, ich hoffe das passt hier auch rein ^^

Glaube den Entwicklern schon, dass es so ingame aussieht. CryTek ist da denke ich relativ glaubwürdig.

*an EA/DICE denk, um das Feuerchen nochmal anzufachen* s000.gif

oda beides sind am pc programiert worden *lol* und die haben nur zum spass da real life drüber geschrieben *lol*

Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.