Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

teil 3 war echt müll!

@oberon: es gibt "Soldiers - Heroes of WWII" ist "bisschen" aehnlich vom spielprinzip her.

muss es WWII sein? wenn nicht gibts zb. Robin Hood (den ganzen namen weiss ich nicht mehr) der war echt gut, genau im commandos style nur statt mp, bogen, stat nades steine und man konnte in echtzeit mit dem schwert kaempfen.

Ist desperados im WWII? ;)

Es ist mir sowas von egal in welcher Zeit das spielt ;)

Aber danke für den Tip, werd mich nach Robin Hood mal umschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass hört sich echt gut an, (guter Preiß, keine übertriebenen SystemA. und gute Fanbase)

Du darfst dabei nicht vergessen das MoH:AA schon 4 Jahre auf dem Buckel hat :)

Es gab Zeiten da gabs über 4000 Server weltweit.Damals hab ich MoH:AA noch im Clan gezockt. Bevor es dunkel wurde in der Welt,vor dem Imperium...........irgendwie schweife ich ab :huh:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Danke, dass hört sich echt gut an, (guter Preiß, keine übertriebenen SystemA. und gute Fanbase)

Du darfst dabei nicht vergessen das MoH:AA schon 4 Jahre auf dem Buckel hat :)

Es gab Zeiten da gabs über 4000 Server weltweit.Damals hab ich MoH:AA noch im Clan gezockt. Bevor es dunkel wurde in der Welt,vor dem Imperium...........irgendwie schweife ich ab :huh:*lol*

So hab mir eben die Warchest Version gekauft, werde mal in den nächsten Tagen berichten wie sie mir gefällt.

Ach und die das mit den paar Jahren auf dem Buckel macht mir nichts, für mich ist die Grafik nicht das wichtige an spielen... Davon abgesehen, habe ich es mal bei meinem Freund gesehen, und bin der Meinung, dass die Grafik selbst für Heute garnicht sooo schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 3 war echt müll!

@oberon: es gibt "Soldiers - Heroes of WWII" ist "bisschen" aehnlich vom spielprinzip her.

muss es WWII sein? wenn nicht gibts zb. Robin Hood (den ganzen namen weiss ich nicht mehr) der war echt gut, genau im commandos style nur statt mp, bogen, stat nades steine und man konnte in echtzeit mit dem schwert kaempfen.

Ist desperados im WWII? ;)

Es ist mir sowas von egal in welcher Zeit das spielt ;)

Aber danke für den Tip, werd mich nach Robin Hood mal umschaun

ne, spielt im wilden westen, so goldgräber zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und die das mit den paar Jahren auf dem Buckel macht mir nichts, für mich ist die Grafik nicht das wichtige an spielen... Davon abgesehen, habe ich es mal bei meinem Freund gesehen, und bin der Meinung, dass die Grafik selbst für Heute garnicht sooo schlecht ist.

das Spiel basiert auf der Quake III Engine (wie viele Ego-Shooter aus der Zeit von 2000 - 2004. Return to Castle Wolfenstein,Elite Force,Elite Force II,Jedi Outcast,Jedi Academy und sogar Call of Duty)von 1999.Ich finde die Grafik nicht schlecht obwohl sie "sprechende Gesichter"nur mangelhaft darstellen kann.Aber bei Ego-Shooter soll man nicht auf Gesichter achten. Mit der QIII Engine konnten erstmals auch große Außenareale dargestellt werde(zwar kein Vergleich zu BF42)

Von den Spielen die ich oben beschrieben hab kann ich dir die beiden Jedi Teile und das alte Elite Force noch empfehlen. :)

post-56-1137163734_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Mich würde mal interessieren, wie geht ihr aus Spielen raus ohne sie zu beenden, also wie minimiert ihr sie?

Mir passiert es oft, dass ich icq anhabe, und obwohl ich auf N/A gestellt habe, werde ich während ich gerade spiele angesprochen.

Wie kann ich dann am einfachsten aus dem Spiel gehen?

Ich drücke meistens die Win-Taste, klappt auch super, nur ist das gut für das Spiel oder Windows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie geht ihr aus Spielen raus ohne sie zu beenden, also wie minimiert ihr sie?

Mir passiert es oft, dass ich icq anhabe, und obwohl ich auf N/A gestellt habe, werde ich während ich gerade spiele angesprochen.

Wie kann ich dann am einfachsten aus dem Spiel gehen?

Ich drücke meistens die Win-Taste, klappt auch super, nur ist das gut für das Spiel oder Windows?

Es passiert meines Wissens nichts, was irgendwen schaden könnte, wenn du per Win-Taste oder Alt+Tab vom Spiel zum Desktop switchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
Extra für Jarhead :)

mohaa111de.zip

Falls ich dir irgendwie mal helfen kann, auch wenn ich kA habe wie *gg*, sag bescheid!

thx! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

hat sich erledigt!

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Habe mir gestern X² Die Bedrohung gekauft, bei Mediamarkt für zehn Euro.

Hat das Spiel schon mal jemand gespielt? Soll ja echt gut sein nachdem was man so im Internet findet. Die Bilder sehen auch echt klasse aus. Und ich kann mich noch wage an den ersten Teil erinnere, die Grafik war zwar schlimm und alles etwas sehr kompliziert, aber die extremen Welten und Möglichkeiten waren damals schon enorm.

Und ja weiß, gibt schon den dritten Teil, nur der wird auf meiner Karte nicht laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann poste ichs nochmal hier..also.....eig wollte ich mir hl2 kaufen wegen css.da es aber überall ausverkauft ist hab ich mich gefragt ob ich mir das hier (CSS) holen kann..brauch man HL2 um das spielen zu können oder ist das ein eigenständiges spiel??? :unsure:

mfg JaN

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Das ist das Eigenständige Spiel, habe ich auch, und Day of Defeat ist auch noch dabei, wirklich ein nettes Set...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Eigenständige Spiel, habe ich auch, und Day of Defeat ist auch noch dabei, wirklich ein nettes Set...

deswegen ja...thx da werd ich morgen spass haben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer zockt von euch gothic 2? hat jemand schon den 4. drachen gefunden ? wenn ja wo? ich hab schon den eisdrachen , sumpfdrachen und feuerdrachen besiegt , jedoch finde ich den letzten nicht drachen nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.