Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Wenn ich bei Star Trek Bridge Commander, die EoL 1.4 installiere, kann ich dann immer noch die normale Kampagne zocken?

(Hauptsächlich an Corsair gerichtet ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

hab eben ein wenig Day of Defeat Soucre gezockt und hatte zweitweise einen ping von FÜNF ja richtig, 5. ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Star Trek Bridge Commander, die EoL 1.4 installiere, kann ich dann immer noch die normale Kampagne zocken?

(Hauptsächlich an Corsair gerichtet ;) )

Jep !! Kannst du !! :) Im Quick-Battle Menü kannst du die einzelnen Missionen sogar auswählen.

Und zusätzliche Single-Player Missionen gibts im EoL 1.4 auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
hab eben ein wenig Day of Defeat Soucre gezockt und hatte zweitweise einen ping von FÜNF ja richtig, 5. ist das normal?

??? ist das vielleicht bei DoD:S eher so, denn bei bf oder so, liegt er auch eher bei 30 oder so... hat hier auch schnomal jemand einen Ping von 5 gehabt? finde das schon ziemlich krass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch aufgefallen, dass der ping da deutlich niedriger ist - aber ich bin mir nicht sicher ob man diesen werten die in spielen angezeigt werden so 100% trauen kann.

aber ist bei mir bei DoD:S auch um ca 15-20 niedriger als zB bei BF2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
ist mir auch aufgefallen, dass der ping da deutlich niedriger ist - aber ich bin mir nicht sicher ob man diesen werten die in spielen angezeigt werden so 100% trauen kann.

aber ist bei mir bei DoD:S auch um ca 15-20 niedriger als zB bei BF2

jo bei BF sieht mein Ping dagegen schon ziemlich mies aus, habe meistens so einen um die 30...

p.s eben noch mal bf gezockt, da hatte ich auch gelegentlich eien ping von 10...

Bearbeitet von Jarhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben ein wenig Day of Defeat Soucre gezockt und hatte zweitweise einen ping von FÜNF ja richtig, 5. ist das normal?

??? ist das vielleicht bei DoD:S eher so, denn bei bf oder so, liegt er auch eher bei 30 oder so... hat hier auch schnomal jemand einen Ping von 5 gehabt? finde das schon ziemlich krass...

Das hab ich bei dem alten MoH:AA aber auch. Hatte ich sogar schon als ich noch bei der t-com war(768DSL) und Fastpath hatte :) (und MoH:AA noch im Clan gespielt hab :rolleyes: )

Hat irgendwas mit der Engine zu tun auf der das Spiel basiert.

Und die Source Engine ist nun mal halt gut entwickelt worden(zu DoD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

hab eben ein wenig Day of Defeat Soucre gezockt und hatte zweitweise einen ping von FÜNF ja richtig, 5. ist das normal?

??? ist das vielleicht bei DoD:S eher so, denn bei bf oder so, liegt er auch eher bei 30 oder so... hat hier auch schnomal jemand einen Ping von 5 gehabt? finde das schon ziemlich krass...

Das hab ich bei dem alten MoH:AA aber auch. Hatte ich sogar schon als ich noch bei der t-com war(768DSL) und Fastpath hatte :) (und MoH:AA noch im Clan gespielt hab :rolleyes: )

Hat irgendwas mit der Engine zu tun auf der das Spiel basiert.

Und die Source Engine ist nun mal halt gut entwickelt worden(zu DoD)

Hmm Schade, hätte nichts dagegen, in Zukunft immer mit nem Ping von 5 rum zu laufen.

Aber generell ist mein Ping ziemlich gut, bei CS auf nem Public meistens der Beste.

Und das obwohl ich hier mit nem Wlan durch zwei Wänden rumlaufe und glaube ganz normales DSL ist?

Naja mir solls recht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich DoD:S zocke immer die FPS usw. unten rechts angezeigt werden, auch ohne das ich so ein Prog am laufen habe. Kann man das irgendwie austellen und ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich DoD:S zocke immer die FPS usw. unten rechts angezeigt werden, auch ohne das ich so ein Prog am laufen habe. Kann man das irgendwie austellen und ist das bei euch auch so?

Ja, das ist mir auch aufgefallen - das ist (glaube ich) ein Plugin vom Server, der dir das Teil beim Connecten sofort startet - man muss in der Konsole (wird ja bekanntlich mit " ^ " geöffnet) mit irgendeinem Command das Dingen auschalten (können?) ! Ich schau gerade mal nach...

entweder in der config.cfg

net_graph auf 0 stellen oder wenn deine cfg nicht schreibgeschützt ist in die konsole

net_graph 0 schreiben

darauf:

[...]danke für die nützliche info!!! Aber ich weiss warum der netgraph sich nicht entfernen lässt, liegt daran das im server das Plugin "cvarblock" drauf ist. [...]

Naja, Du kannst es aber mal sicherlich ausprobieren ;) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich Emergency2 irgendwo kostenlos runterladen, weil meine Version von Computer Bild Spiele etwas demoliert ist, hab keine Musik im hintergrund und das nervt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nix runterladen, die Spiele die auf der CD sind sind von dem Verlag gekauft und werden nur zu Werbezwecken "verschenkt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Is Swat 4 gut? Gibts da noch vergleichbare Spiele?

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.