Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Kleine Fragen [andere Spiele]

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit heute das gleiche Problem wie Hohes Haus...

Hier zB. bei 42, ist aber auch bei Americas Army so. Hoffe auf schnelle Hilfe :)

?: Bild ersetzt

post-56-1140188157_thumb.jpg

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute das gleiche Problem wie Hohes Haus...

Hier zB. bei 42, ist aber auch bei Americas Army so. Hoffe auf schnelle Hilfe :)

?: Bild ersetzt

Ähm...

Haste PB mal aktualisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute das gleiche Problem wie Hohes Haus...

Hier zB. bei 42, ist aber auch bei Americas Army so. Hoffe auf schnelle Hilfe :)

?: Bild ersetzt

Ähm...

Haste PB mal aktualisiert?

Jap, gerade vorhin... aber keine Besserung

OMG ich weiß es nun:

We have confirmed that the DVD copyprotection "Alpha-DVD" causes this kick. If you have recently watched a DVD (e.g. "Mr. & Mrs. Smith" for German customers) on your computer that installed this copyprotection, you need to uninstall it first.

Gestern geguckt *lol*

Aber wie soll man auf sowas kommen?! *lol*

Danke an Roger, Rob und MasterChief

Bearbeitet von Sebastian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit heute das gleiche Problem wie Hohes Haus...

Hier zB. bei 42, ist aber auch bei Americas Army so. Hoffe auf schnelle Hilfe :)

?: Bild ersetzt

Ähm...

Haste PB mal aktualisiert?

Jap, gerade vorhin... aber keine Besserung

OMG ich weiß es nun:

We have confirmed that the DVD copyprotection "Alpha-DVD" causes this kick. If you have recently watched a DVD (e.g. "Mr. & Mrs. Smith" for German customers) on your computer that installed this copyprotection, you need to uninstall it first.

Gestern geguckt *lol*

Aber wie soll man auf sowas kommen?! *lol*

Danke an Roger, Rob und MasterChief

Was hat Mr & Mrs Smith bitte mit BF und Punkbuster zu tun? *lol*

Naja hauptsache es geht wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Hat hier schonmal jemand Combat Mission 3 oder Afrika Korps vs Desert Rats gespielt?

Was haltet ihr von den Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier schonmal jemand Combat Mission 3 oder Afrika Korps vs Desert Rats gespielt?

Was haltet ihr von den Games

afrika corps is schon geil aber kauf dir lieber panzers das rockt mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhergehender Post

HI Leute, könnt ihr mir eine Seite geben, wo man Enemy Territory downloaden kann? Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden.

PS.: Sry wegen dem Witzethread

Vorhergehender Post

Braucht mir nicht mehr zu antworten, hab bloß das Zeichen übersehn :P

Wer sich das Spiel auch downloaden möchte, hier der Link Enemy Territory

Und dann einfach nur noch auf Download now! Click here drücken ;), auf der Seite sind auch viele Informationen rund um das Spiel.

Neuer Post

Hi Leute, wie findet ihr Enemy Territory?

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Gibt es eigentlich irgendeinen Egoshoter der extrem realistisch ist?

Ich rede davon, dass ein Schuss in die Brust tötet, ein Schuss ins Bein einen bewegungsunfähig machen usw.?

Mich würde einfach mal interessieren wie so was wäre. Ob es spielbar wäre ob es sogar Spaß machen würde.

Mich nervt es einfach gewaltig, das in vielen Spielen bestimmte Waffen völlig nutzlos sind und man ganze Magazine auf sein Ziel schießen muss.

Gibt es so was vielleicht schon, oder einen Mod?

Gedanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde americas army ziemlich realistisch...vielleicht nicht so wie du es beschreibst, aber finde es sehr gut ausgewogen zwischen spielspaß und realismus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde americas army ziemlich realistisch...vielleicht nicht so wie du es beschreibst, aber finde es sehr gut ausgewogen zwischen spielspaß und realismus...

Jap, stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@jarhead: operation flashpoint ist das wohl halbwegs realistischte spiel im moment auf dem markt. kopfschuß - sollte klar sein. schuß in die arme - man kann kaum mehr zielen, fadenkreuz/ironsights schwanken unkontrollierbar umher. schuß in die beine - man sackt zusammen und kann nur noch kriechen. meist ist man nach ein paar gut gezielten treffern sofort tot. besonders im nahkampf kommt das ende sehr schnell.

es gibt mods in denen man langsam verblutet wenn man keinen sani findet. der bildschirm wird mit steigender verletztung/blutverlust immer öfter schwarz.

unrealistisch hierbei ist natürlich das einen ein sani schnell wieder herstellt - allerings kann man es erleben das einem der einzige sani im zug weggeschossen wird während er versucht einen zu verbinden - dann muß man sich entscheiden ob man im zweifelsfalle lieber kriechend die mission beendet oder vom letzten speicherpunkt neuanfängt. in sachen gefechtsführung, entscheidungsfreiheit, realismus und taktik ist der oldie "operation flashpoint" bis heute auf weitem felde ungeschlagen. es gibt das spiel + beide kaufaddons als "game of the year edition" für nur 14.99? zu kaufen.

wenn man das noch ordentlich "pimpt" mit entsprechenden mods die das spiel noch mal mit schöneren grafiken und modernen und gut designten einheiten und waffen versehen

hat man immer noch ein hammergame das seiner zeit weit voraus war und spielerisch nach wie vor zum besten militärshooter überhaupt gehört, zumindest im singleplayer - im mp ist es auch der hammer, hat aber kein "ingame" joining dh. man muß mitunter eine halbe stunde warten um auf einen guten server zu kommen wenn die partie grade angefangen hat.

wenn ich in verlegenheit komme und mein spiele-windows neu aufsetzen muß, ist ofp immer das erste game das ich installiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.