Zum Inhalt springen
Master Chief

Der neue patch 1.2 - vor und nachteile

Empfohlene Beiträge

so, bin nun mit meinem Namen eingeloggt, sorry hatte das nicht gemerkt, ich habe immer nur auf die Startseite geschaut und da stand mein Name!

Aber nun zum Thema... @ticaki, Du hast völlig recht, wenn all die jenigen die zufrieden wären posten würden, wäre ein Forum überlaufen, leider ist es anders rum, also müßen die guten Spieler in Battlefield 3 nach kurzer Zeit mit einem Bein, oder Gewichten rumlaufen...

=SIH=Major

Bearbeitet von =SIH=Major
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich freue mich auch schon auf den neuen patch.zum einen weil das elendige hoping aufhört,zum anderen weil der spec opps endlich sein c4 aufheben kann.was natürlich auch für den sniper gilt.

gehört hier zwar nicht hin,aber trotzdem meine meinung.

ich finde die leute mit dem GL echt besch.......

genauso die leute die mit der eryx auf infantrie schießen.mit dem normalen gewehr treffen sie nicht mal ein offenes scheunentor.aber mit der eryx und mit dem GL fühlen sie sich stark.

laßt um himmelswillen den patch schnell kommen.am besten noch gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yehaa,

jetzt ist es schon fast amtlich amtlich.

ich kann zielen, könnt ihr es......?????? :D:D:ph34r:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"-Players can no longer jump and shoot at the same time"

Da werden sich aber ein paar kräftig umgewöhnen müssen *lol* ! Bin mal gespannt, wie das dann funktionert: gar nicht mehr schiessen können (im Sinne von blockiertem Abzug) find ich blöd. Wenn, dann sollte die Streuung derartig hoch werden, daß man quasi nix mehr trifft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"-Players can no longer jump and shoot at the same time"

Da werden sich aber ein paar kräftig umgewöhnen müssen *lol* ! Bin mal gespannt, wie das dann funktionert: gar nicht mehr schiessen können (im Sinne von blockiertem Abzug) find ich blöd. Wenn, dann sollte die Streuung derartig hoch werden, daß man quasi nix mehr trifft!

Ich denke, dass es ersteres sein wird. Letzteres fände ich aber auch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hüpfe immer beim schießen, aber meistens um Schüsse auszuweichen.

Nicht dieses komische Hüpfen und in der Luft hinlegen. Sondern das normale auf und ab gehüpfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist die AA immer noch viel zu schwach, bzw. die Helis viel zu stark gepanzert. Jeder Heli sollte mit einem Treffer einer Stinger oder aus einem M1 draufgehen!

Oha. Nach nem Treffer aus nem Panzer schon, aber aus ner AA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist die AA immer noch viel zu schwach, bzw. die Helis viel zu stark gepanzert. Jeder Heli sollte mit einem Treffer einer Stinger oder aus einem M1 draufgehen!

Oha. Nach nem Treffer aus nem Panzer schon, aber aus ner AA?

2 solltens schon sein, imho.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele der Änderungen hören sich doch ganz vernünftig an, finde ich. Interessant wäre inwiefern SA80 und G3 geändert werden (ich fürchte ja, daß sie irgendwie schwächer gemacht werden). Schade, wo ich doch so gern mit dem G3 unterwegs bin <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich freue mich auch schon auf den neuen patch.zum einen weil das elendige hoping aufhört,zum anderen weil der spec opps endlich sein c4 aufheben kann.was natürlich auch für den sniper gilt.

gehört hier zwar nicht hin,aber trotzdem meine meinung.

ich finde die leute mit dem GL echt besch.......

genauso die leute die mit der eryx auf infantrie schießen.mit dem normalen gewehr treffen sie nicht mal ein offenes scheunentor.aber mit der eryx und mit dem GL fühlen sie sich stark.

laßt um himmelswillen den patch schnell kommen.am besten noch gestern

naja, das mit dem GL find ich auch schon, aber mit der eryx find ich nicht so. Es ist schon sehr schwer, mit der Eryx jemanden abzuknallen... Mit Übung sollte man es hinbekommen. Der Grenade-Launcher ist natürlich sehr "einfach" zu bedienen... zur Not stirbt man halt selber mit. Dass man dadurch Punkte verliert, ist egal. Aber der Eryx kann man leicht entkommen. Man drüberspringen (geht ganz oft gut) oder einfach schnell im letzten augenblick wegspringen.

Das einzige, was ich finde, was man unbedingt in einen Patch verändern sollte, sind die Panzer und FLUGABWEHR-Farhezeuge auf Strike @ Karkand. Das sind die größten Spaß-Killer auf der Map!

Ohne diese Fahrzeuge, würde Strike richtig Fun machen... aber diese scheiß Dinger versauen einem die gnaze Laune. Vodniks sind OK, die kann man ja mit einem AT-Schuss platt machen (oder einfach den Gunner oden rausschießen), aber Panzer und MTWs sind da schon schwieriger. Häufig stehen diese auch einfach nur dumm da und, anstatt eine Fahne einzunehmen, ballern sie einfach jeden weg, der da spawnt... Am sclimmsten ist es, wenn es der letzte Spawnpunkt im Spiel ist, an dem man spawnen kann :(

Wäre ich Admin, würde ich die sofort kicken... Aber dann würden die sich aufregen... ;) Deshalb sollte man schlich und einfach die dummen Panzerfahrzeuge rausnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.