Zum Inhalt springen
Master Chief

Der neue patch 1.2 - vor und nachteile

Empfohlene Beiträge

Im ersten Patchdings stand, dass die LMGs (M249, RPK, ..) genauer werden sollen, vom Schaden war keine Rede..

Genau wie SMGs (MP5, Scorpion, ..) und Sniper, die sollen alle etwas genauer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Hi, hi....

Ich sehe schon den virtuellen Selbstmord diverser Clan-Spieler.

Kein Bunny-Hopping, keine kleinen unnötigen Delphine und endlich müssen auch die zielen lernen, welche nur mit dem Granatwerfer kämpfen können...

Einfach nur geil.... :)

Der Chopper und die Flugzeuge werden schwächer, was ich persönlich auch gut empfinde, obwohl unrealistisch.

Schade finde ich, dass der APC nicht mehr durch dünne Wände feuern kann. Dieses Feature fand ich eigentlich gut, aber was soll?s....

Generell finde ich den Patch 1.2 als vielversprechend.....

Bunny-Hopper ade....... *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch nur eurer Meinung anschließen endlich wird das Spiel ein wenig ausgeglichener!

Wenn der Patch denn funktioniert?? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal net den Abend vor dem Morgen loben abwarten und Tee trinken. Ich bin da in letzter Zeit a bisserl skeptisch geworden.

Hoffe aber natürlich auch auf eine Verbesserung.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ende der Bunnyhopper wird sehr entspanend werden!!

Und ist meiner meinung nach auch realistischer, denn wer kann schon in Kampfausrüstung die ganze zeit hin und her springen??

Aber man kann auch nach dem Patch noch springen, weil, so weit ich weiss, das springen vom Leistungsbalken (zum Sprinten) abhängig gemacht wird. Keine Laufleistung mehr, kein springen, oder???

Habs mal irgendwo so gelesen.

Und wenn die leute, die stndig nur ber die karte hüpfen dann nicht mehr spielen wollen, gut so, auf solche leute kann ich zumindest gut verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

man müsste sich zum Thema mal in der realen Welt vorstellen!

Wenn z.B die Amis im Irak im Gefecht unter Beschuss anfingen zu bunny-hoppen, würden sich die Irakis nur tot lachen und die Anschläge würden drastisch zurück gehen, da der Attentäter die Bombe nicht mehr auslösen kann, weil er sich schon tot gelacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

scheind ja wirklich sinnvol zu sein der neue patch. aber hauptsache er bringt nicht wieder alle möglichen anderen probs mit die ja sehr viele mit dem 1.12er schon hatten.

auf jeden ist es spitze das es dann heisst bunny hopper ade!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie fern soll denn die Genauigkeit der Sniper-Waffen verbessert werden??? Ich kann mich da nicht beklagen. Was ich anvisiere, treffe ich in der Regel auch. Was etwas stört ist das zu fette Fadenkreuz der M95. Da wird es auf große Distanz schwierig mit dem Aiming.

Ich freue mich aber auf eine neue Sniperwaffe und hoffe, man bringt die AWM oder ein G36 mit Fernrohr! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. dann macht mal alle platz auf euren platten ... damit man den patch auch ordentlich installieren kann! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja .. dann macht mal alle platz auf euren platten ... damit man den patch auch ordentlich installieren kann!

Erhebt sich nur die Frage, ob er überhaupt funktioniert. der letzte funzte bei mir schon nicht. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute less gerade die neuesten daten zum patch.

und jaaaaaaaaaaaaa, :D

das verdammte bunnyhopping+ den einsatz von granatluncher hat ein ende!!!!! :D

->Dolphin Diving ist nicht länger möglich

->Spieler können nicht mehr gleichzeitig springen und schießen

->Detonationsradius von Granatwerferexplosion reduziert

->Projektile des Granatwerfers brauchen nun eine kleine Zeit um scharf zu werden

schluss is!!!!!

so leute ab dem nächsten patch wird tacheles auf denn servern geredet, besser ihr fangt schon mal an zielen zu lernen. :D:D*lol*

tja, nen nachteil erkenn ich erstmall nicht! :ph34r:

ciao´

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die zwei Threads verschmolzen, denn sonst diskutieren wir in zwei Threads und es geht Information verloren.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#  Detonationsradius von Granatwerferexplosion reduziert

# Projektile des Granatwerfers brauchen nun eine kleine Zeit um scharf zu werden

Geil geil geil geil geil geil geil geil geil :D :D :)*lol*:wub::dafür::danke::high::party::klatsch::super::w00t: :loool: :addicted:

Jetzt ist mir egal, dass Bunny-Hopping nicht mehr geht, hauptsache die n00b-Launcher sind weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.