Zum Inhalt springen
Master Chief

Der neue patch 1.2 - vor und nachteile

Empfohlene Beiträge

Hier die Änderungen (allerdings auf Englisch):

Release Daten sind der 8. Februar 2006 (Euro Force) und der 28. März. Kostenpunkt: 9,99$ pro Pack (eigentlich sehr ärgerlich). Darüber hinaus wird es noch ein/mehrere Update(s) für Bugfixes geben. Sehr interessant sollte wohl das Pack im März (Armory Fury) werden, wo es eine Karte a la "El Alamein" geben soll. Also ne fette Panzerschlacht.

Aber was mich am meisten freut: Es lebe die Deutsche Wehrtechnik. Der Leo 2 kommt zum Einsatz.

Von der Seite ea.com:

Today we have some big announcements that we?re excited to share with you! First of all, news about 2 new booster packs that will expand the battlefields of Battlefield 2, Battlefield 2: Euro Force and Battlefield 2: Armored Fury.

Euro Force will be released on February 8th and sees the introduction of the all-new European Army in 3 new maps. Each Euro soldier will come equipped with a new primary weapon, from the FNP90 to the Benelli Tactical Shotgun. There will also be 4 new vehicles, including the (in)famous Eurofighter. The 3 maps are ?Operation Smoke Screen?, ?The Great Wall of China? and ?Taraba Quarry?.

Armored Fury will be released on March 28th and the focus is on large mechanized battles, harking back to the El Alamein style maps on BF1942. There will be 3 new maps ? ?Midnight Sun?, ?Operation Harvest? and ?Operation Road Rage? ? but also 2 new vehicle classes. Attack Jets and Recon Helicopters, which can spot nearby enemy units, will make their debut.

Both packs will be available exclusively online at www.downloader.ea.com at $9.99 each (?9.99 in Europe and £5.99 in the UK).

As well as these booster packs, we are of course still utterly devoted to providing updates to Battlefield 2. We can?t say it enough; thank you all for your support and dedication! Update 1.2 is currently undergoing public beta testing and will be released very soon. As with the first list, this second list includes confirmed fixes only:

Helicopter now carry 8 missiles rather than 14

TV-Guided missile now have a shorter range

Hit points on all air vehicles has been reduced

AA missile lock has been improved

Support kits have had their primary weapons adjusted for accuracy

Sniper kits have had their primary weapons adjusted for accuracy

Anti-Tank kits have had their primary weapons adjusted for accuracy

"Dolphin Diving" is no longer possible

Players can no longer jump and shoot at the same time

"Prone Spamming" is now fixed

"Sprint exploit" is now fixed

The Sa80 weapon has been improved

The G3A3 weapon has been improved

Reload while sprinting has been enabled

Chinese and MEC APCs can now shoot through penetrable materials

Damage decreased for the M134

Medic defibrillator paddles have been adjusted. They now reload while not in use.

Server search filters now work properly

All mines (Claymore, Anti-vehicle, C4) can now be picked up by the same class that dropped it by using the ?G? key.

Mines can no longer be destroyed with other explosives

Flash bang effect radius decreased

Added unlocks for Sniper and AT kits

Fixed a bug in terrain rendering with night vision, whereby terrain was still dark in dark areas.

Fixed a bug whereby mods that are not bf2 or not xpack permutate shaders every time a level is loaded.

Fixed a bug whereby non-xpack mods cannot use xpack shaders.

Fixed bug in TV guided missiles of Havoc helicopter

Bug in MP7 fire rate fixed. Ammo count increased and mag count and damage decreased

APC Update ? ?Chinese and MEC APCs can now shoot through penetrable materials?. This fix was a miscommunication to the patch team. Chinese and MEC APC?s have been reverted and the LAV25 now no longer shoots through penetrable materials.

Vehicles no longer disappear when viewed from some vehicles with a HUD (e.g. Tanks).

Performance gain found in static mesh rendering.

Detonation radius from grenade launcher explosions has been reduced.

Grenade launcher projectiles now have a minimum time before arming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Hallo zusammen. Habe die Topic eben erst entdeckt und den Titel editert. Der alte hat - so leid es mir tut - echt weh getan. Achtet doch bitte beim eröffnen von Topics bitte wenigstens darauf, einen sauberen Titel zu wählen. Immerhin tauchen die Topics auf unserer Startseite auf. Danke.

@Topic. Der neue Patch heißt 1.3 und nicht 1.2. Erscheinen wird er wohl bald, denn EA hat gestern eine offizielle Feature-Liste veröffentlicht. Vielleicht sogar schon morgen. Alle Features auf Deutsch findet ihr in unseren News von gestern:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4467

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funakistyle hat dies doch schon alles sehr schön und informativ aufgezählt.... ;)

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4467

Wollt Ihr informiert sein, lest

www.bf-games.net ;)

Ich ändere noch schnell den Titel, denn es ist ja der Patch 1.2...... ;)

Edit:

LOL

Punk, zwei "Deppen" eine Idee..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinen die mit Bug bei der Feuerrate der MP7 gefixt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau und wo kann man mit die mp7 nutzen.

und vorallem was meinen die damit?:" Der "Sprint exploit" wird gefixed"ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die Waffen genauer werden sollen dann bitte in erster Linie für den Supporter.

Den spielt kaum eine Sau, obwohl ich gerne würde, aber selbst aus 5m Entfernung zum Ziel/Ziele schießt der 10m daneben.

Und nur Kanonenfuter und Munigeber zu sein, kann nicht Sinn der Sache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, ist dann die Befürchtung berechtigt, dass man so wie bei Battlefield Vietnam einen M60 Überhelden hat.

Damals, waren die M60?er sehr zielgenau und das mit einem MG, hinzukam das PAR....

Sollten dem Supporter das MG nehmen und eine normale Wumme geben, es gibt ohnedies fixe MG....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die Waffen genauer werden sollen dann bitte in erster Linie für den Supporter.

Den spielt kaum eine Sau, obwohl ich gerne würde, aber selbst aus 5m Entfernung zum Ziel/Ziele schießt der 10m daneben.

Und nur Kanonenfuter und Munigeber zu sein, kann nicht Sinn der Sache sein.

ICH spiele oft supporter, und im Liegen rockt das mg einfach! Vor allem auf Stadtmaps, man rennt durch die gassen, sieht 5 gegner, wirft sich hin und ballert einfach alles drauf was man hat, die gegner sind so überrumpelt dass sie alle draufgehen *lol*

Zur MP7: Die kann man sich seit SF beim Pionier freischalten... die hat 20 schuss und eine extrem schnelle feuerrate, frage ist jetzt nur ob die feuerrate verringert wird oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix drin was ich brauchen würde - und den Explosionsradius des Granatwerfers zu verringern ist quark.

Wichtig wäre ein Funktion die das Raussnipern aus einem Flugzeug erkennt oder aber das Anbringen und Zünden von C4 an Hardware, die schon von einem Teammitglied benutzt wird.

In beiden Fällen sollte der Dreck... Ähm ich meine der betreffende Spieler entfernt werden.

Der Kram, der da geändert wird enthält keine Spassbremse.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix drin was ich brauchen würde - und den Explosionsradius des Granatwerfers zu verringern ist quark.

Gruß ticaki

da haben wa schon denn ersten, der lernen muss zu zielen. *lol**lol**lol*

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wennschon würd ich den Explosionsradius in soweit verändern, dass der Schütze im Nahkampf auch verreckt. Das wärs dann aber auch. Was hat man denn ansonsten bitteschön noch vom Granatwerfer? Wenn man z.B. auf etwas größere Entfernung einen Gegner töten möchte, dann hat man ja so gut wie keine Chance, da selbst der Granatwerfer auf Entfernung verzieht und dazu noch ein verringerter Explosionsradius und schon ist es unmöglich den Gegner zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hier gibts noch ein paar mehr infos:

http://www.battlefield2.info/

http://www.totalbf2.com/features/interviews/ea-dice4.php

Gut ist, dass der editor anscheinend schon diese woche kommt.

Mies ist, dass sie den SP und BOT support noch nicht gebacken bekommen.

Ne menge mods warten schon händeringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bisher war der Radius und die damit verbundene ?Erfolgschance? sehr optimistisch bemessen.....

@ALE

Geh raus aus meinem Kopf und lies gefälligst die Gedanken von jemanden anderes.... :P*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

APC Update ? ?Chinese and MEC APCs can now shoot through penetrable materials?. This fix was a miscommunication to the patch team. Chinese and MEC APC?s have been reverted and the LAV25 now no longer shoots through penetrable materials.

icon13.gif²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.