Zum Inhalt springen
Gast machero

PC aufgerüstet aber keine Verbesserung :/

Empfohlene Beiträge

Gast machero

Hi, erstmal vielen Dank für die Info !

Wusst ich garnich das da tatsächlich was ausgelagert wird.

Dachte immer 1GB Ram wäre ausreichend für BF2 :-(

Hmmm...

Wie ich grad gesehn hab kostet n Dual-Channel-Kit mit 2x 1 GB Ram bei meinem PC-Dealer des Vertrauens satte 169,- euronen *kreisch* :-(((

Das is echt ne Menge Holz dafür das es dann nichmehr ruckelt ...

Wirken sich die 2GB evt. dann auch noch anderweitig positiv auf BF2 aus ?

Z.B. auf die Auflösung ??

Komischerweise kann ich im Spiel-Menü als maximale Auflösung nur 1280x2024 auswählen !?

Eigentlich müsste aber doch auch 1600x1200 auswählbar sein!?

Hat das evt. auch mit zuwenig Speicher zu tun ?

Oder liegt das an meinem TFT (Synmaster 191T) ?

Viele Grüsse

machero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nen 17 Zoll TFt hast dann kann der nicht mer als 1280*1024 wiedergeben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

ok, trotzdem danke.

vielleicht weiss ja noch jemand anderes was ;-)

werde mir das mit den 169,- euro erstmal verkneifen ...vielleicht tuts ja auch n dritter 512MB Riegel !?

der kostet nur 49,- euro :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Also bei dieser Gelegenheit kann ich mich auch gleich mal Auskotzen. Habe letztens auch mal 200 Mäuse in neue Dinge gesteckt. Und da konnte ich auch so gut wie keinen Unterschied sehen. Die PC-Sachen werden wohl auch immer teurer... und für Leute die noch andere Dinge im Leben machen und andere Hobbys haben wird das echt eng... <_<:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC-Sachen werden wohl auch immer teurer...

Nicht wesentlich, wenn man sich sie an richtiger (billiger, zuverlässiger) Stelle kauft.

Zum Threadersteller: Mit meinem alten Rechner (1GB, 3400+, X800Pro) hatte ich auch diese störenden Zwischendurch, bzw. Anfanglags. Da ich meine 2GB RAM für den neuen Rechner schon vorher hatte konnte ich mal persönlich für mich die Vorteile testen: Die Anfangsruckler waren weg... und ich konnte auf ähnlich Settings gehen wie du.

Aber das ist halt die Angenehmlichkeit und die kostet zumal Geld :rolleyes:

Zum TFT: Die normalen 19'' Monitore haben eine bestimmte Anzahl an Bildpunkten, das ist 1280x1024... also willst du 1024x768 schalten werden diese aufgeteilt und es sieht leicht komisch aus...

Meine Empfehlung: Kaufe dir wenn du es wirklich brauchst 2GB. Weil eine Notwendigkeit ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

Nun ja,

wenn man zocken will... zumindest die neuen, aufwändigen Sachen muss man echt schon Einiges aufn Tisch legen. Das haut kohlemässig immer gut rein :/

Für alles andere am PC braucht man natürlich nich soviel Power und dann is das "Hobby" eigentlich relativ billig.

Freunde von mir sind auf Hartz IV und da is dann einfach Feierabend !

BF1942 und BF:Vietnam konnten sie noch spielen, aber nun is vorbei.

Wer 400,- euro im Monat zum Leben hat, für den ist aufrüsten quasi unmöglich.

Letztendlich muss ich allerdings sagen, das es sich schon lohnt wenn man viel spielt.

Ich spiel seit BF1942 nurnoch Battlefield, und das jeden Tag 1-2 Stunden.

Da rechnet sich dann ne GraKa für z.B. 300,- schon ;-)

Ich muss auch wirklich sagen das der Schritt von der Radeon 9800 Pro zur GeForce 7800 GS die Kohle wirklich wert war ;-)

Natürlich wusste ich das die Grafik besser wird, aber als ich am Wochenende die neue Karte drin hatte , hats mich doch echt umgehauen.

Wenn ich jetzt noch die Sache mit dem RAM kläre, hab ich erstmal Ruhe bis Battelfield 3 :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.