Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

die zahnfee lulu

gegen die abzocke von EA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

cool super bin der 753igste macht jungs tragt euch ein. Obs hilft ? k.a. das weiß nur der liebe Gott aber Schaden kanns sicher net hehe.

LG

McMex

Geschrieben
tragt euch einfach hier ein!

Wozu ?? Ich kauf mir die Teile einfach nicht mehr ;) Vor allem nach dem miserabelen Special Forces.

Geschrieben

765 Signatures Total

helden wirds wohl nichts, aber wir solltens mal versuchen :)

Geschrieben

Jupp schaden kanns nichts...

Geschrieben

spätestens seit C&C generals hat man gemerkt, in welche richtung ea steuert, und bf2 ist auch schon lange draußen; warum also erst jetzt ne petition?

(auch wenn es den chefs von ea so oder so egal ist) ;)

Geschrieben
spätestens seit C&C generals hat man gemerkt, in welche richtung ea steuert, und bf2 ist auch schon lange draußen; warum also erst jetzt ne petition?

(auch wenn es den chefs von ea so oder so egal ist) ;)

Geschrieben

Das witzige ist ja daß 90% derjenigen die schreien es wäre Abzocke es sich trotzdem kaufen - egal ob im Laden oder als Download :rolleyes:

Ergo: EA´s Strategie geht voll auf! Die kennen ihre Schäfchen.

Darum: Petition unterstützen und auf die MOD´s warten :)

Geschrieben

Einfach nicht mehr alles kaufen. Das hat man bei EA doch schon gemerkt, Stimmen der Verkäufer interessieren nicht, nur der letztendliche Umsatz. Und solange es Personen gibt, die auch alles kaufen und mit sich machen lassen, wird EA da auch nichts ändern. Und das kann man ihnen wohl auch nicht übelnehmen. Klar, Entwickler/Publisher wie Ensemble Studios/Microsoft (AoE3), Blizzard/VU (WC3) und Valve (HL2, Steam) sind mir lieber, und deswegen werde ich mir davon auch eher Spiele kaufen als von EA. Aber wenn sich die Mehrheit mit dem Support von EA zufrieden gibt, wird EA sich nicht ändern. So eine kleine Petition, ja sogar 1000 kleine Petitionen bringen rein gar nichts. Das einzige Argument, was bei EA zieht, ist das Geld. Gebt EA euer Geld nicht mehr, und EA wird sich ändern. Ganz einfache Kiste.

Geld > Ruf.

Geschrieben

@realfoxboy:

mag sein, aber ich persönlich fand es weit schlimmer, dass ich mir eines der teuersten spiele überhaupt kaufte und das dann völlig verbugt war/ist.

und das war wie angedeutet nicht das erste mal mit bf2 sondern auch mit älteren ea-titeln ;)

Geschrieben
@realfoxboy:

mag sein, aber ich persönlich fand es weit schlimmer, dass ich mir eines der teuersten spiele überhaupt kaufte und das dann völlig verbugt war/ist.

und das war wie angedeutet nicht das erste mal mit bf2 sondern auch mit älteren ea-titeln ;)

Geschrieben
@realfoxboy:

Ich habe auh Titel von EA gekauft, bzw. im Regal stehen. Mal eine kleine Auswahl:

BF42, erstes Spiel seiner Art, genial.

BFV, da habe ich mich kräftig geirrt, Fehlkauf.

C&C Generals, hat mich voll überzeugt und finde es auch jetzt noch gut. Das Spiel ansich, wohlgemerkt, nicht die Umstände (schlechte Onlineplattform, Support).

BF2, auch ein gutes Spiel, die Demo hat mich überzeugt, jetzt warte ich auf Mods.

-> Nicht alle Sachen von EA sind schlecht, aber der Support, bzw. die Unterstützung ist größtenteils miserabel.

Geschrieben
Geschrieben
This petition regards the new "booster packs", new content for the online game Battlefield 2, where a payment is required in order for the new content to be obtained. It has never been a custom of game developers and game publishers to demand such fees for content that should be free of charge.
Geschrieben

...jup, weil der größte teil der commu aus jugendlichen spielern (14 - 18 jährigen) besteht, die (nicht alle! aber die meisten) sich echt alles andrehen lassen...einfach nur clever von EA