Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

die zahnfee lulu

gegen die abzocke von EA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Umsonst ist nicht mal der tot  der kostet das leben :ph34r:

Gast Kevinator
Geschrieben

lol :D

sry 4 spam

Geschrieben
Der ganze Boosterpack´s Mist geht mir echt auf den Sack!

1----> 3 neue Karten? Lächerlich :angry:

2----> 4 neue Fahrzeuge? Lächerlich :angry:

3----> 1 neue Armee? Lächerlich :angry:

Und der ganze Müll kostet auch noch 10?.Das ist nicht die Welt,aber es läppert sich.

Schaut euch mal die Updates von FH an(wohlgemerkt sind die Kostenlos)

und dann die Boosterpack´s von EA.

Merkt ihr was?

Geschrieben
Eine Verkaufstrategie kann man nur "durchhauen" wenn die Kunden das Produkt auch kaufen  ;) .

Spricht ja nicht gegen meine Aussage. Es wird ja gekauft.

Geschrieben
Eine Verkaufstrategie kann man nur "durchhauen" wenn die Kunden das Produkt auch kaufen  ;) .

Spricht ja nicht gegen meine Aussage. Es wird ja gekauft.

Geschrieben

- EA's Überzeugungstechnik->voher Demo runterladen/in der Videothek ausleihen soll helfen. Ansonsten: wenn man kein Risiko eigehen will->bleiben lassen! Im Übrigen kannst Du diese "Übereugungstechnik jedem Publisher vorwerfen (wenn ich z.B. aktuelle Screenshots von "Gothic 3" oder UT2007 anschaue...)

- Gruppendruck->Was für ein "Gruppendruck", zum Geier :blink: ??? Bitte näher erläutern.

- Angewohnheit-> Kaufst Du Deine Spiele etwa schon aus Gewohnheit bei EA. Ich wusste gar nicht, daß sich so ein Kaufverhalten zu einer Sucht entwickeln kann, oder hab ich da was missverstanden?

- Gutgläubigkeit->siehe Punkt 1: vorher antesten hilft!

- Gutes Spiel (in manchen Fällen)-> so auch um Fall von BF2, zumindest was mich anbelangt ;) .

Geschrieben
- EA's Überzeugungstechnik->voher Demo runterladen/in der Videothek ausleihen soll helfen. Ansonsten: wenn man kein Risiko eigehen will->bleiben lassen! Im Übrigen kannst Du diese "Übereugungstechnik jedem Publisher vorwerfen (wenn ich z.B. aktuelle Screenshots von "Gothic 3" oder UT2007 anschaue...)

Und wenn es keine Demo gibt? Oder keine Videothek in der Nähe? Und natürlich kann man das jedem Publisher vorwerfen, aber EA betreibt das um einiges gewaltiger als andere Entwickler. EA schmeißt dir die Screens praktisch hinterher, wohingegen andere eher mit Material geizen.

- Gruppendruck->Was für ein "Gruppendruck", zum Geier :blink: ??? Bitte näher erläutern.

"Der ganze Clan/die ganze Community/alle Magazine sagen, dass es gut ist und kaufen es sich, das muss ich haben!1elfdrölf"

- Angewohnheit-> Kaufst Du Deine Spiele etwa schon aus Gewohnheit bei EA. Ich wusste gar nicht, daß sich so ein Kaufverhalten zu einer Sucht entwickeln kann, oder hab ich da was missverstanden?

"Ich habe das Addon zu BF42 gekauft, BF2 habe ich auch, also kann SF ja nur gut sein."

- Gutgläubigkeit->siehe Punkt 1: vorher antesten hilft!

- Gutes Spiel (in manchen Fällen)-> so auch um Fall von BF2, zumindest was mich anbelangt ;) .

Ich finde BF2 auch zum größten Teil gelungen, wenn auch verbesserungsbedürftig. Aber der Support ist imho ziemlich schlecht.

Geschrieben
Und du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen können !!

Hab ich eigentlich gar nicht vor, nur würd mich halt interessieren, warum es so scheisse sein soll!? Das einzige was man -wie ich finde- EA vorwerfen kann, daß es keine Demo-Version von SF gibt, damit man sich davon ein Bild machen kann.

Interessieren kann dich ja auch :) Es macht mir ganz einfach keinen Spaß. Und was mir keinen Spaß macht spiele ich nicht !! Road to Rome und Secret Weapons hab ich immerhin einige Monate gespielt.

Special Forces macht mir schon nach 4Std.44 Min. keinen Spaß mehr.Geholt hab ich es mir nur wegen dem "Gruppenzwang" Und die Nacht-Maps kann man voll in die Tonne treten.

EA hat schon einige Add-Ons lieblos zusammengezimmert(z.B. Breaktrough*) und SF zähle ich dazu

Aber vorwerfen tu ich EA nix. Es war meine eigene Entscheidung mir SF zu holen.Nur kann man andere Waren bei nichtgefallen umtauschen. Spiele nicht <_>

*Das hatte aber wenigsten einen guten SP

Geschrieben
Und wenn es keine Demo gibt? Oder keine Videothek in der Nähe? Und natürlich kann man das jedem Publisher vorwerfen, aber EA betreibt das um einiges gewaltiger als andere Entwickler. EA schmeißt dir die Screens praktisch hinterher, wohingegen andere eher mit Material geizen.
Geschrieben
Blabla.
Geschrieben
@corsair: warum hast Du SF nicht vorher angetestet, obwohl Du schon mit BF2 Vanilla Probleme hattest? Damit hättest Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können (Du hättest gewusst, daß es ordentlich läuft und Dir auch gefällt).

Das Spiel an sich läuft problemlos(okay im Moment nicht da ich meine 6800 GT verkaufe,aber das zählt nicht)Die Probleme mit BF2 Vanilla lagen an meiner defekten FX 5700. Danach lief BF2. Das fiel mit dem 1.03er Patch zusammen

Ich spiele es kaum noch wegen dem was die "punktegeilen Statsfreaks"aus dem Spiel gemacht haben.Und außerdem hoffe ich auf die Mods. In erster Line FL,FH,XWWII und BG. Und hoffe das die "punktegeilen Statsfreaks" dann auf ihren ranked Servern bleiben. Zum Glück gabs im WWII noch keine kombinierten MG mit Granatwerfern.

Und Außerdem wie soll ich ein Add-On "antesten" Unsere Videotheken führen keine modernen Spiele. Die neusten dort sind so Dinger wie "Armada II"

Geschrieben
Ich schreibe ja noch extra drunter, dass es nicht so meine Aussage ist... Und dass ich es mir nicht kaufen werde, also beziehe es nicht auf mich! Man, ist das so schwer? Lesen, verstehen, kombinieren...
Geschrieben

Ahja, das hast du fein ausgedrückt.

Ich bitte Dich :gehtsnoch:
Geschrieben

Mann oh Mann, immer diese Smileys! Ich weiss auch nicht, wie das da hingekommen ist :D !

Geschrieben
@corsair: Also ehrlich, ich blick grad nicht mehr so ganz durch: Du spielst kein SF, weil Du´s scheisse findest (u.a. beschissene Nachtkarten). Jetzt spielst Du auch kein BF2 mehr, weil die Statspusher dich aufregen? Dachtest Du, die Statspusher würden mit SF verschwinden? Wenn´s Dich da schon genervt hat, warum hast Du dann SF quasi ungesehen gekauft?

Und Außerdem wie soll ich ein Add-On "antesten" Unsere Videotheken führen keine modernen Spiele.

Das ist echt´ne schlechte Ausrede: wenn´s Dir so wichtig gewesen wäre zu wissen, ob SF was taugt, dann hätte man es notfalls gesaugt oder von irgendjemanden bruzzeln lassen und zumindest mal im SP getestet.

However, jetzt is´es nun mal so und daß Du keinen Bock drauf hast ist absolut Dein Recht. Auch ich reg mich über Sachen auf: z.B. wenn ich zum X-ten mal von "=GTF=Goliath" auf deren Server mit der TV-Rakete auss´m Heli in meinem Linebacker weggeblasen werde ;) . Aber nach´ner Weile hab ich mich wieder abgeregt und hab auch wieder Bock zu zocken! Vielleicht sollte man da nicht so verbissen rangehen und gleich den Sündenbock suchen, immerhin ist es "nur" ein Spiel!

Gruß

EnZyM

Öhm :huh: Nö !! Ich spiele momentan kein BF2 weil mit ner GF 4 Ti nicht läuft ;)

Und "saugen"tu ich mir gar nix. Davon halte ich absolut nix :huh:

Ist doch auch egal. Für mich war SF "ein Griff ins Klo" und daher werde ich mir das 2. Add-On nicht kaufen. Und nur darum ging in dem Thread ! Um den Kauf des 2. Add-Ons