Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

die zahnfee lulu

gegen die abzocke von EA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab bisher auch ne Menge EA Spiele gekauft. Da waren erstklassige Spiele (MoH:AA+Spearhead,Battlefield 1942+ Add Ons) drunter und einiges an Schrott(z.B. das Breaktrough Add-On für Moh:AA, Special Forces)drunter. Aber das hab ich mit einigen Spieleherstellern gehabt.(z.B Activisions Elite Force II und mein neuster Fehlkauf,Battlefront II)

Aber wie Freaky schon sagt,wenn ihr EA an seiner empfindlichsten Stelle treffen wollt,dann kauft den verbugten Mist einfach nicht mehr ;)

Ich für meinen Teil werde dieses Online Add-On nicht kaufen.Auch nicht wegen dem Gruppenzwang ;)

Momentan kann man ja noch froh sein das BF2 überhaupt noch Patchsupport hat. Seht euch doch nur an was die mit BF42 gemacht haben <_>

Geschrieben
...und die das Geld auch so locker haben und sich deswegen auch alles kaufen wink.gif.
Geschrieben

Bringen wirds zwar eh nix, aber kann ja nicht schaden. ;)

Geschrieben

Kann doch gut sein dass es doch was bringt. Ich mein Ea oder auch andere Hersteller werden schon schaun dass die Kunden zufrieden sind und nicht einfach so ihre Verkaufsstrategie durchhaun ;)

Geschrieben
Ich hab bisher auch ne Menge EA Spiele gekauft. Da waren erstklassige Spiele (MoH:AA+Spearhead,Battlefield 1942+ Add Ons) drunter und einiges an Schrott(z.B. das Breaktrough Add-On für Moh:AA, Special Forces)drunter. Aber das hab ich mit einigen Spieleherstellern gehabt.(z.B Activisions Elite Force II und mein neuster Fehlkauf,Battlefront II)

Aber wie Freaky schon sagt,wenn ihr EA an seiner empfindlichsten Stelle treffen wollt,dann kauft den verbugten Mist einfach nicht mehr ;)

Ich für meinen Teil werde dieses Online Add-On nicht kaufen.Auch nicht wegen dem Gruppenzwang ;)

Momentan kann man ja noch froh sein das BF2 überhaupt noch Patchsupport hat. Seht euch doch nur an was die mit BF42 gemacht haben <_<

Geschrieben
Ich könnte nicht sagen daß BF2 (inklusive SF) verbuggt ist
Geschrieben

Wenn man täglich BF2 spielt fallen einem schon Bugs auf...

ich für meinen Teil werde dieses Online Add-On nicht kaufen.Auch nicht wegen dem Gruppenzwang
Geschrieben
Kann doch gut sein dass es doch was bringt. Ich mein Ea oder auch andere Hersteller werden schon schaun dass die Kunden zufrieden sind und nicht einfach so ihre Verkaufsstrategie durchhaun ;)
Geschrieben

Eine Verkaufstrategie kann man nur "durchhauen" wenn die Kunden das Produkt auch kaufen ;) .

Geschrieben
Was genau haben "sie" denn aus BF42 gemacht (sorry, das hab ich nur auf LANs gespielt und bin deshalb nicht so fit in dessen "Geschichte")?

Dem Ingineur die Reperaturkraft halbiert und die Flugzeuge zu stark gemacht. Bis zum 1.6er war es auch möglich die Flieger mit dem schweren MG zu beschädigen und seinen Panzer nach einem Angriff komplett zu reparieren.

Man konnte die angreifenden Jäger(mit den 30 Bomben)auch mit den auf dem Panzer montierten MG abschiessen. Versuch das mal mit nem MG nach dem 1.6er

Hab ich ja auch nicht behauptet.Aber ich finde Special Forces kagge !! Reine Geldverschwendung !! Und du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen können !!

Geschrieben
Eine Verkaufstrategie kann man nur "durchhauen" wenn die Kunden das Produkt auch kaufen ;) .
Geschrieben
Und du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen können !!
Geschrieben

Ich hab auch mal mitgemacht... bringt aber wahrscheinlich eh nix... man kann einen berg nicht mit steinen bewerfen ;)

Geschrieben

ich finde SF zwar nicht der Renner aber ist ganz OK,

persönlich spiele es auch selten aber manchmal zu Abwechslung schon mal ne runde oder zwei, ob das add-on das Geld wert ist na ja muss jeder selbe wissen

wie viel Geld er in seine Hobbys investiert. aber es gibt auch schlechteres als nicht so ganz

gelungene Erweiterung. <_<

Gast Kevinator
Geschrieben

Der ganze Boosterpack´s Mist geht mir echt auf den Sack!

1----> 3 neue Karten? Lächerlich :angry:

2----> 4 neue Fahrzeuge? Lächerlich :angry:

3----> 1 neue Armee? Lächerlich :angry:

Und der ganze Müll kostet auch noch 10?.Das ist nicht die Welt,aber es läppert sich.

Schaut euch mal die Updates von FH an(wohlgemerkt sind die Kostenlos)

und dann die Boosterpack´s von EA.

Merkt ihr was?