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Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

ich hab auch mal wieder angefangen. ich hab jetzt ne argon zentaur voll ausgerüstet einige uni-trader sowie 4 erzminen in boronischen sekoren und denke ich mach jetzt erstmal an die story so weit es geht und steig dann ins drogengeschäft ein :whistling:

Bearbeitet von Zielscheibe
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Wie hast du denn deine Zentaur ausgerüstet, Zielscheibe?

Ich benutze auf meiner schweren Zentaur 6 EPWs als Hauptlaser zum Bekämpfen von GKS und betreibe MEFOS auf meinem M6.

Dadurch wechseln die Bordschützen immer schön die Waffen je nach Ziel. Hab im Frachtraum noch 6 EPW, 6 PJK und 6 PRG.

Die PRG sind richtig übel gegen Jäger ^^

Hier mal mein aktueller Drogenkomplex:

x3screen001764fqt.jpg

Dieser besteht aus:

- Agrarzentrum L (2x)

- Raumsprit-Brennerei L (2x)

- Sonnenkraftwerk M (1x)

Bearbeitet von Cyborg11
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Als Anti-Jäger-Waffe benutze ich z.B. neben PRG auch PS, die sind richtig heftig gegen Schilde, haben etwa 2,5 mal so vie lSchildschaden wie PRG, fressen dafür doppelt so viel Energie und machen etwa 100 Hüllenschadne weniger ...

Größtes defizit ist aber die Reichweite, die lediglich 900 Meter beträgt.

Als M3 finde ich die Tenjin garnicht malso schlecht, ich hab mich jetzt mal als Yaki Pirat versucht und dabei hab ich das Schiff lieb gewonnen ^^

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So, hab jetzt wieder einen Paranid Deimos voll ausgestattet. Ionenplasma Schnellfeuergeschütze

und Erschütterungsimpulsgeneratoren als Kanzel und Frontwaffen + Donnerschlagraketen.

Der Raumkraut und Raumspritkomplex in Hatikvahs Glaube läuft ganz gut und meine Unihändler schaffen auch gut Credits ran.

Vermögen beläuft sich atm auf ca 65 Millionen. Als nächstes werden dicke Kampfmissionen gemacht, dann noch einige Komplexe

gebaut und irgendwann geht’s dann an die Kampagne Final Fury um die Khaak auszurotten. Dafür fehlt aber noch der ein oder

andere Schlachtkreuzer und ein Träger. :D

1abmsh5rqvsm.jpg e8whii21cxid.jpg

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Du solltest aber darauf achten, dass du einen hohen Kampfrang hast, wenn du Final Fury anfängst.

Ich beziehe mich auf diesen Thread, wo einige nur noch mit M6 zu kämpfen haben, wobei sie bei vorhergehenden Patches bei dem selben Kampfrang mehrere M1 und M2 als Feinde hatten.

Bin aber noch gar nicht so weit :D

Mein stärkstes Schiff ist atm gerade mal die Cerberus. Bewaffnet mit EPWs, PRGs, Pulsstrahlern, Clusterflakartillerie, PBKs und IDs.

Waffen werden mit MEFOS in den Geschützkanzeln je nach Art des Feindes ausgewechselt und der Rest ist für meine 4 CODEA Angriffsjäger.

Hab vorhin meinen 1 MJ Komplex in Argon Prime auf 5 1 MJ Fabriken erweitert und da verdien ich mich dumm und dämlich :D

Raumspritkomplex (2x Agrarzentrum L, 2x Raumspritbrennerei L, 1x SKW M) in Hatvikahs Glaube läuft zwar auch gut, aber nicht so gut wie mein Schildkomplex :D

Werde aber wohl nochmal neu anfangen. Weiß aber noch nicht welchen Start ich nehmen soll. ^^

Bearbeitet von Cyborg11
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Hmm, 5MJ Schilde also... :kritisch:

Beim letzten mal bin ich seltsamerweise auf meinen 1MJ in Argon Prime sitzen geblieben.=(

Werd das mal mit den 5MJ testen.=D

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Moment. Keine 5 MJ, sondern 5x 1 MJ :D

Die sind sehr schnell weg. Das komische ist ja, es kaufen nicht mal die 3 ADs in der Nähe die Schilde weg, meistens sind es Händler aus weit entfernteren Sektoren ^^

Waren auch schon mal Split Transporter dabei, die sich Schilde gekauft haben :shifty:

Bearbeitet von Cyborg11
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Also ich habe mal mit der Multi Galaxy Mod gestartet habe dort leider keine Waffensouns mehr (im all gibts kein Schall aber trotzdem langweilig) gibt es irgendwie nen Tip oder ne Sound mod?

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Ich hab mal aus der CMod 1.03 die Waffensounds abgespalten, da die CMod eigentlich noch nicht mit 2.7 kompatibel ist und ich die Sounds geil fand.

Weiß aber nicht, ob das mit der MGM Mod überhaupt kompatibel ist, da diese ja bestimmt auch noch weitere Werte der Waffen ändert.

Aber für alle anderen, hier mal der Link :)

Jetzt klingt endlich jede Waffe unterschiedlich.

Bei Interesse kann ich auch mal versuchen die Effekte aus der CMod abzutrennen :)

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MultiGalaxy Mod ist der letzte Müll.

Tschuldigung falls sich da jemand angegriffen fühlt aber das Werk anderer zu "klauen", beziehugnsweise sich einfach Alles zu nehmen ohne zu fragen ist in keiner Modding-Szene gut angesehen.

Ein großteil der Modelle besteht aus ultralowqualittäts Kitbash, der Rest ist geklaut und ums zu vertuschen mal schnell mit anderen Textúren vollgeknallt.

Es ist zwar ein Erstlingswerk, aber das entschuldigt nicht das man Sachen einfach "klaut".

Die Sounds der CMod sollten kompatibel sein, einfahc den "sounds" Ordner extrahieren und in eine neue Mod packen, die man dan als Fakepatch startet (solange die Mod die sounds nicht überschreibt) oder man fügt den Ordner in die Mod ein ...

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Gibts eigentlich die Möglichkeit die verschiedenen Sektormusikstücke mit eigenen Titeln zu bestücken?

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Gibts eigentlich die Möglichkeit die verschiedenen Sektormusikstücke mit eigenen Titeln zu bestücken?

Hat mal jemand im ES Forum gefragt, ich such mal den Thread raus, ich glaub da hat man ne Lösnung für gefunden ...

Bearbeitet von Shifty 16
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Hat hier jemand eine Waffen Empfehlung für meine Cerberus?

Ich verliere mit meiner Bewaffnung atm gegen Qs. Was natürlich schlecht ist ^^

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Wie hast du denn deine Zentaur ausgerüstet, Zielscheibe?

Ich benutze auf meiner schweren Zentaur 6 EPWs als Hauptlaser zum Bekämpfen von GKS und betreibe MEFOS auf meinem M6.

hab jetz erst wieder hier rein geschaut^^

joa also ich spiel auf englisch, vondemher sagen mir die abkürzungen nicht viel, aber ich hab vorne 6 x plasma throwers, hinten ebenfalls und seitlich mass driver (die projektildinger)

ach, X ist so zeitintensiv, ich komm zu nichts in dem spiel...

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