Zum Inhalt springen
Bakára

X3 - Reunion und Terrain Conflict

Empfohlene Beiträge

@Cyborg11:

Ähh...nichts für ungut, aber das ist ja zum weglaufen hässlich. :grrrr:

Besonders das untere Bild, Igitt. Was ist passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgendes Problem ,nach dem ich mein Steam mal auf Englisch (und dann natürlich wieder auf deutsch) gestellt hab,hatt es die Sprachausgabe gekostet......Also die Stimme wenn ich z.b. ne Fabrik anklick,oder auch wenn ich nen Schiff anfunke.....

Kann ich das auch neuinst ohne es nochmal ziehen zu müssen,oder geht das sonst wie wieder rückgängig zu machen?Würde auch gerne den Spielstand erhalten.

€:Upps vergessen,,geht um TC

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg11:

Ähh...nichts für ungut, aber das ist ja zum weglaufen hässlich. :grrrr:

Besonders das untere Bild, Igitt. Was ist passiert?

Naja die Grafik ist ja bei den Screenshots auch nicht gerade auf dem Maximum. :shuriken:

Weitere Screenshots gibt es übrigens hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Schiffe die du Reparieren/Verkaufen willst an die Schiffswerft docken lassen, sobald diese gedockt sind gehst du dan bei der Schiffswerft auf "Handeln"

Freitag bin ich unterwegs am Samstag könnt ich eventuelle Fragen beantworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs irgendwie hinbekommen. Jetzt habe ich zwar ne Yokohama (erinnert mich vom Design her irgendwie an die Defiant) aber keine Knete um die Kiste auszubauen.

Für die kaputte Sabre kriege ich gerade mal noch 2400 Credits und was es für die Mamba kriegen würe weiss ich nicht. Dazu hat der Kahn überhauptnix von der Defiant,weil der total lahm und nicht besonders wendig ist.

Meine Barschaft beläuft sich noch auf 18 Credits :o Ich werde wohl die an Board befindlichen Raketen verticken. Hab blos keine Ahung wo .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Yokohama sieht mehr wie nen Maquis-Raider aus oder nen Yeager-Typ :kritisch:

Außerdem ist es net Star Trek da muss man mit so lahmen Pötten eben mit Leben :puuuh:

1273688583_38.jpg

:shifty:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist aber aus X³ Reunion oder ? Hab noch keine Modschiffe gesehen bei X³ Terran Conflikt. Ich hätte gerne ne Intrepid oder Ambassador :)

mmnebula.jpg

mmdefiant.jpg

miranday.jpg

Oder eben ne Miranda.Die gefällt mir neben der Exelsior noch immer am besten.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnucklige die Schiffchen :wub:

vorallem die Defiant sieht Klasse aus :super:

obwohl die exe ne zeitlose Schöheit ist :wub:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geben tuts beide.

(mm)ExcelsiorRefit.jpg

(mm)Excelsior.jpg

Aber leider nur für Reunion.

-edit-

Also die Hardware des Bilderstellers war wohl nicht so berrauschend. Ich finde die Bildqualität nicht besonders.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh der rumpf sieht etwas klopig aus und auch bissel gequetscht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Für die kaputte Sabre kriege ich gerade mal noch 2400 Credits und was es für die Mamba kriegen würe weiss ich nicht. Dazu hat der Kahn überhauptnix von der Defiant,weil der total lahm und nicht besonders wendig ist.

...

Wenn du kaputte Schiffe mit Hüllenschaden hast, würde ich die vor Verkauf mit dem Reparaturlaser

selber instand setzen. Die Rep. In den Werften übersteigt teilweise den Neuwert des Schiffs.

Einfach im Weltraum aussteigen und mit dem Rep. Laser die Hülle flicken. Dauert zwar etwas, aber

danach stimmt auch wieder die Kohle bei Verkauf. Je nach grösse des Schiffs dauert es unterschiedlich lange.

Ich hab mal eine komplett zerschossene Mammut selber repariert. Hab den Feuerknopf vom Joystick festgeklebt

und bin essen gegangen, nach einer Stunde war die Kiste wieder wie neu. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh der rumpf sieht etwas klopig aus und auch bissel gequetscht :kritisch:

Bin da deiner Meinung :daumenhoch:

1136612.jpg

So muss die aussehen :) Aber ich denke das dass aufgrund der Grafikengine nicht machbar ist.

...

Für die kaputte Sabre kriege ich gerade mal noch 2400 Credits und was es für die Mamba kriegen würe weiss ich nicht. Dazu hat der Kahn überhauptnix von der Defiant,weil der total lahm und nicht besonders wendig ist.

...

Wenn du kaputte Schiffe mit Hüllenschaden hast, würde ich die vor Verkauf mit dem Reparaturlaser

selber instand setzen. Die Rep. In den Werften übersteigt teilweise den Neuwert des Schiffs.

Einfach im Weltraum aussteigen und mit dem Rep. Laser die Hülle flicken. Dauert zwar etwas, aber

danach stimmt auch wieder die Kohle bei Verkauf. Je nach grösse des Schiffs dauert es unterschiedlich lange.

Ich hab mal eine komplett zerschossene Mammut selber repariert. Hab den Feuerknopf vom Joystick festgeklebt

und bin essen gegangen, nach einer Stunde war die Kiste wieder wie neu. :D

Und woher kriege ich diesen Reparaturlaser ? :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und woher kriege ich diesen Reparaturlaser ? :)

Der ist schon automatisch in deinem Raumanzug eingebaut. Steig mal aus deinem Schiff aus

und drücke die Feuertaste, dann lasert er los. (Dabei natürlich auf das Schiff zielen.)

Der Rep Laser arbeitet wenn Funken sprühen^^. Man muss ziemlich nah an die Hülle ran.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rep Laser arbeitet wenn Funken sprühen^^. Man muss ziemlich nah an die Hülle ran.

Was aber auch ganz schnell tödlich enden kann :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.